Berlin - Langenfeld

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

Abenteurer Harry H. hat geschrieben:@ nele

???
Du beschwerst dich über das Verhalten der Bochumer und erzählst dann, dass Football doch kein Mädchenpensionat ist??
Ist das nicht ein wenig widersprüchlich?

Natürlich gehen Spielern auf dem Feld mal die Nerven durch, aber ein diszipliniertes Team zeichnet sich dadurch aus, dass eben nicht jeder auf die Refs losgeht, und dass hab ich in L`feld nicht gesehen.

Entschuldige, dass ich deinen überragenden Intelekt beleidigt und deine unermessliche Spielerfahrung ausser Acht gelassen habe.

Untertänigst und um Vergebung bittend, Harry H.
welche pillen nimmst du eigentlich?????
ich habe lediglich hüben wie drüben geguckt, nachdem du das benehmen eines teams vor der flinte hattest. wenn du meinst, dass in anderen teamzonen kuschelkursus angesagt ist bist du eben schief gewickelt, auch wenn das posting dann weniger reisserisch ist.

das team, dass mit fraglichen schiedsrichterentscheidungen diszipliniert umgeht musst du mir mal zeigen. das gibts wahrscheinlich nur im rosa-roten nebel deiner chemischen aufwachphase.

den rest deiner chauvinistischen ergüsse kannste dir für mama sparen.
Darth Vader

Beitrag von Darth Vader »

the QB fear hat geschrieben:Dir, lieber Abenteurer Harry H., hat doch jemand ins Gehirn geschissen! Ich komme gerade nach Hause und muss wieder eine solch gedroschene Scheiße von dir lesen! TRAURIG!!!!

Um etwas passendes zu diesem Thema zu schreiben: Nettes und spannendes Spiel! Die wenigen Zuschauer sind wohl auf ihre Kosten gekommen!!!

Gute Besserung an die #96 von Berlin.....alles Gute!!!!
QB Fear, dieser Beitrag entspricht deinem geistigen Niveau!

Damit disqualifizierst du dich selbst. :twisted: :twisted:
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Beitrag von brooks »

[quote="Abenteurer Harry H."]@ nele

Was die Coaches tun sollen/dürfen und was Spieler tun sollen/dürfen sind zwei paar Schuhe. Wenn ein Coach mit den Refs streit anfängt, ist es was anderes als wenn jeder der "allwissenden" Spieler auf die Refs einschreit. Außerdem hat ein Coach von aussen wohl einen objektiveren Blick als ein Spieler der irgendwo im Getümmel steckt, irgendwas hört oder sieht und dann rumtillt wie ein Primat

Wie schön, daß Langenfeld den allwissenden Zuschauer Harry hat.
Recht hast Du, irgendwer muß den Spielern ja mal Etikette beibringen. :? Das war lange überfällig, daß im Forum den langhörnigen Mannen mal Gehörig die Meinung gesagt wird!
Benimmschule für alle Footballer! :lol:

Ich finde, das Catering sollte demnächst Alk-frei sein. Das Alt bekommt dem Harry nicht so gut :twisted:
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Komisch, immer wenn Langenfeld im Spiel ist wird der Ton so .... hmmm sagen wir mal rüde und ruppig. Naja, muss ja nicht am Team liegen.

Mein Vorschlag für all die verbal Fäkalorientierten unter Euch:
Tragt doch Eure Differenzen auf'm Platz aus. Es gibt wohl kaum eine Sportart, wo das besser zu machen ist. Einen Edding geschnappt, schnell den Nick auf's Jersey oder die Mütze gekritzelt und schon kann es losgehen.
Trefft Euch doch nach Spielende, oder mal an einem trainingsfreien Tag abends macht ein paar "One on One-, Oklahoma-, oder Tackling-Drills und hinterher gibt's von mir persönlich für die Überlebenden ne Schweinegasse. Ich kenn da jemanden, der würde sogar noch ein Gewinnerbier beisteuern (und natürlich mittrinken).

Dein Einsatz Ralle...

PS:
Alternativ dürft Ihr Euch freilich auch privat irgendwo was ausmachen und Euch verdreschen. Achtet dann bitte darauf, dem jeweils anderen möglichst die Finger und Hände zu zermatschen. Damit würden wir endlich von dieser dümmlichen Schreibse befreit.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

elCaputo hat geschrieben: rüde und ruppig.
Die sogenannte Rürupp-Kommission? :D
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... rote Karte - Thread geschlossen.

Jedes Mal das Gleiche - in einem Thread tauchen die "Langenfeld Longhorns" auf und irgendwann eskaliert das Ganze. Es wird nur noch gepöbelt, gemotzt, beleidigt und gestänkert - so wie ich das sehe von beiden Seiten.

Und es ist mir auch egal, wer angefangen hat. Bei ner Prügelei auf dem Feld werden auch meist beide ejected - also reißt Euch hier gefälligst etwas zusammen. :evil:
Gesperrt