berlin - langenfeld tipps und tendenzen

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Schon möglich, dass sich die deutschen Spieler uin Hamburg weiterentwickelt haben. Aber der Turnaround zu einem Winning Team kam durch die beiden Amerikaner. Die sind jetzt weg. Also besser zu BEginn der letzten Saison vielleicht. Besser als gegen Ende?
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

da wäre dann ja die frage ob die beiden ersetzt wurden oder nicht. man hört ja nichts darüber. ich bleibe dabei. lübeck und hamburg werden sich besser präsentieren als letztes jahr.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

@Demingo

du hast ja nun nicht selten mit deinen "prognosen" schwer daneben gelegen.
wie die saison ausgeht oder besser welche TENDENZ jedes team einschlägt, wird man nicht in den karten lesen können und auch du wirst warten müssen, wie es nach dem 2-3 spiel aussieht (wennauch das keine garantie sein muss).
herr und frau basti sind ja nun nicht die einzigen receiver....vielleicht benötigt man momentan auf der position gar keine verstärkung, oder vielleicht kommt ja noch jemand oder, oder, oder.....

meiner meinung sind so übereilte prognosen etwas für den buchmacher um die ecke (oder für manche hiesige forumsposter :P )
AGGRO TEAM
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 16, 2006 18:39
Wohnort: IM HERZEN DES FOOTBALLZ

Beitrag von AGGRO TEAM »

ich glaube an die berliner!!!!! weil ich glaube da sie die niederlage gegen die jets nicht auf sich sitzen lassen werden! die niederlage sitzt tief! aber ihr kampfgeist ist dadurch geweckt worden!!!!! knapper sieg für rebels! :wink:
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

OFFTOPIC

Hallo nelchen, ich hoffe es geht Euch gut!? Was macht meine schwarze Perle???
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

derjeckejupp hat geschrieben:OFFTOPIC
:shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ich_habs_drauf
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Mär 14, 2006 19:25
Wohnort: BERLIN

Beitrag von ich_habs_drauf »

ey .......BATIC TEAM

ich würde dir gerne zustimmen. HAHAHA
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

the QB fear hat geschrieben:@guard68: Hast auch noch nie was von einem verletzten QB gehört, oder?

Sind die gerüchte von gesperrten Berlinern richtig oder falsch?

Viele Fragen vor dem Spiel: Spielt bei den LL ein US-QB? Spielt der US-RB von Berlin? Können die Berliner sich ausnahmsweise mit Strafen zurückhalten? Man wirds sehn.....

Tipp: 21 - 10 LL

welcher US RB?...


FLowers?...

uhuh.....
Falkenauge
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 05, 2006 20:05

Beitrag von Falkenauge »

Es scheint so, dass sich die frühe Bekanntgabe den Neuzugangs Crayton in Kiel bei den Longhorns und den Rebels bei der Saisonplanung ausgewirkt hat....

Da im letzten Jahr die Rebels und die Longhorns die Liga mit dominiert haben, wäre interessant zu wissen, wen denn die beiden Vereine als die 3 jeweils vor ihnen liegenden Vereine ansehen.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

coach bobo hat da etwas interessantes auf nordfootball geschrieben. er sieht die ganze saison als verkorkst an, weil keiner richtig draussen trainieren konnte und die saison so auseinander gezogen ist. insofern sieht sich kiel vorne. ich denke langenfeld wird nicht ganz an letztes jahr rankommen. berlin anscheinend auch nicht. lübeck und hamburg werden besser sein als letztes jahr. die aufsteiger scheinen auch nicht so schlecht zu sein. ist schwer zu sagen.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

offtopic

@derjeckejupp

der schwarzen perle geht es gut, auch wenn die perle eher ner boule-kugel gleicht :lol:
sehen wir uns in dieser saison? wollen dir doch den neuzugang vorstellen :wink:

[/b]
Bender
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Do Sep 01, 2005 08:03

Beitrag von Bender »

So jetzt bin ich mal gespannt was dieses WE für neue Erkenntnisse bringt...beginnt für berlin vielleicht wirklich der Abstiegskampf, oder ist Langenfeld im Spiel nächste Woche gg Troisdorf vielleicht sogar der Außenseiter und Berlin hat sich gefangen...!
sav
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Beitrag von sav »

Langenfeld wird das Spiel knapp gewinnen.
Die Berliner haben zu viele gute Spieler verloren
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

volker66 hat geschrieben:coach bobo hat da etwas interessantes auf nordfootball geschrieben. er sieht die ganze saison als verkorkst an, weil keiner richtig draussen trainieren konnte und die saison so auseinander gezogen ist.
Hui, die werden auch immer fortschrittlicher, nun kommen die Ausreden schon bevor das erste Spiel verkorkst wird 8)
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Also, wenn sich Hamburg und Lübeck verbessern sollen (ich weiss zwar nicht wie, außer sie haben gute Imports - und damit meine ich keine Engländer...), die Aufsteiger auch gut sind, Kiel und Langenfeld relativ unbedrängt sein werden - dann steht Berlin ja schon als Absteiger fest!

Trotzdem sollten wir die Saison noch spielen. Football macht einfach zu viel Spaß, als das wir jetzt diese Saison ausfallen lassen sollten. Und die Berliner werden schon damit fertig, dass sie absteigen.
Antworten