berlin - langenfeld tipps und tendenzen

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
AGGRO TEAM
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 16, 2006 18:39
Wohnort: IM HERZEN DES FOOTBALLZ

Beitrag von AGGRO TEAM »

deutsch 6! ... mit deiner mama 1+!!! sie hat mir schon gesagt das du viel wert auf deutsch legst auch wenn es sie nicht stört!!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Stellen wir hier einen ernsthaften Mutterkomplex fest? Grüß mal schön den Ödipus! Gute Preise - Gute Besserung!
AGGRO TEAM
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 16, 2006 18:39
Wohnort: IM HERZEN DES FOOTBALLZ

Beitrag von AGGRO TEAM »

geh in dein wohnzimmer da bin ich mit deiner mama dann können wir weiter reden!!! bis gleich! und bring mir und deiner mama was aus dem kühlschrank mit sind hungrig! danke!!!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Aggro Team

Es reicht! Wenn Du nicht ohne Ausfälligkeiten auskommst, dann brauchst Du hier nicht weiter posten. Also lösche insbesondere Deinen letzten Post und poste in Zukunft sinnvoller und weniger ausfallend.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Denke mal, da kriegst du gerade die Windeln gewechselt.

Wo ist eigentlich hier die versteckte Kamera? Das ist doch nur ein Spass von den Moderatoren. Das kann doch nicht echt sein! Soviel Talent auf einmal!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@skao

Du musst jetzt aber auch nicht weitermachen... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Na ja ist halt interessant, was ihm da sonst noch so einfällt. Nimm es mal als psychologisches Experiment - oder als soziologische Kleinstudie in Sachen Berlin ;-)

Den Rebels tut er jedenfalls keinen Gefallen. So stillos wollen die bestimmt nicht im Netz 'verteidigt' werden. Haben die auch gar nicht nötig. Vermütlich ein Totalausfall...
AGGRO TEAM
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 16, 2006 18:39
Wohnort: IM HERZEN DES FOOTBALLZ

Beitrag von AGGRO TEAM »

piwi-dd hat geschrieben:@Aggro Team

Es reicht! Wenn Du nicht ohne Ausfälligkeiten auskommst, dann brauchst Du hier nicht weiter posten. Also lösche insbesondere Deinen letzten Post und poste in Zukunft sinnvoller und weniger ausfallend.

ich habe am anfang "der runde" geschrieben was ich über REBELS denke! und wenn die leute damit nicht klar kommen müssen sie weg schauen! oder ins forum für barbie gehen!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Bist du dir sicher, das DIE Rebels auf so was stehen? Stil und Klasse!

Vielleicht solltest du deinen Wunsch der da lautet
haben viele fehler gemacht aber sie werden aus ihren fehlern lehrnen
selbst beherzigen und ins Stadium des Einsehens übergehen!
AGGRO TEAM
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 16, 2006 18:39
Wohnort: IM HERZEN DES FOOTBALLZ

Beitrag von AGGRO TEAM »

skao_privat! viel erfolg mit deiner studie! vielleicht findest du ja mal einen richtigen berliner für die studie!!! du weisst ja muss jetzt schlafen und die wiederholung von sandmann gucken!!!
AGGRO TEAM
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 16, 2006 18:39
Wohnort: IM HERZEN DES FOOTBALLZ

Beitrag von AGGRO TEAM »

diesen text hatte ich geschrieben als das spiel gegen die horns noch nicht war ! und da das spiel jetzt war habe ich eine neue sicht der situation!
Steeler
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Di Mär 29, 2005 00:36

Beitrag von Steeler »

Beati pauperes spiritu.
Superbowl Champion 2005 Pittsburgh Steelers
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Ganz großes Tennis hier. Laßt den armen Jungen doch erstmal machen - ich glaube, er wird uns noch viel Freude bereiten... Bild

P.S.: Ja ja, deine Mudder...
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

berlin ist eine reise wert :roll: ...mehr sag ich dazu mal nich,ist wohl auch besser so
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

mal weg von den inhaltlich wirklich sehr schön geschriebenen beiträgen. wie war denn der neue qb von langenfeld ? kann er an henry heranreichen ? glückwunsch an michael hap nd seine truppe. schade für berlin. das zweite jahr ist wohl doch immer das schwerere.
Antworten