berlin - langenfeld tipps und tendenzen

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Pirates - Cougars: 0:29
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
sav
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Beitrag von sav »

Oye hat gespielt,allerdings immer mit grösseren Pausen.
Hat auch nen TD erzielt.
2 Quarter hat ein Ami gespielt,aber doll war der nu
wirklich nicht.Der deutsche QB hat mir besser gefallen.

Elmshorn war nur 2mal gefährlich vor der Lübecker Endzone.

Von den Engländern hat auch nur Webb sporadisch gespiekt.
Die beiden anderen waren zwar da aber nicht umgezogen
Weiss der Henker warum.
jimbob
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 02, 2004 17:16

Beitrag von jimbob »

Beide Engländer hatten noch keine Freigabe vom englischen Verband.

Ansonsten sind Freundschaftsspiele halt dafür da, dass auf beiden Seiten auch die zweite Reihe getestet wird, was dann auch zu den nur "sporadischen" Einsätzen der vermeintlichen Starter führt.

MfG
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

jimbob hat geschrieben:Beide Engländer hatten noch keine Freigabe vom englischen Verband.
Gibts in England etwa auch einen Wettskandal????!!!! :shock:
Onlinetackle
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 17, 2006 00:10

Beitrag von Onlinetackle »

Apropos Wette. Weiß jemand, ob Volker66 bei irgendeinem englischen Buchmacher mit seinem Hamburg-Tip gewesen ist ?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Onlinetackle hat geschrieben:Apropos Wette. Weiß jemand, ob Volker66 bei irgendeinem englischen Buchmacher mit seinem Hamburg-Tip gewesen ist ?
Er hat irgendwo gehört, dass in der O-Line WG das Essen knapp wird und ist gleich in Richtung Café King abgezogen. Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

wir werden sehen. vielleicht habt ihr alle recht und ich keine ahnung. vielleicht wünsche ich mir das auch nur. aber ich habe kiel ein paar mal gesehen und habe meine zweifel. bei den neuzugägngen bin ich mir nicht so sicher. aber vielleicht habt ihr recht.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

na volker dann erzähl ma welche spiele du gesehen hast.
hast du auch das spiel in hamburg, das in langenfeld oder das zu haus in gegen berlin gesehen????

naja nur soviel mit den neuzugängen ist kiel sicher stärker als letztes jahr.

wie kommst du denn zum beispiel darauf das hamburg kiel schlägt???
hast du letztes jahr hamburg gesehen haben die dich überzeugt???
sind die mit ihren neuen stärker als letztes jahr. (einfach mal anders herum gefragt)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

TIMI hat geschrieben:na volker dann erzähl ma welche spiele du gesehen hast.
hast du auch das spiel in hamburg, das in langenfeld oder das zu haus in gegen berlin gesehen????

naja nur soviel mit den neuzugängen ist kiel sicher stärker als letztes jahr.

wie kommst du denn zum beispiel darauf das hamburg kiel schlägt???
hast du letztes jahr hamburg gesehen haben die dich überzeugt???
sind die mit ihren neuen stärker als letztes jahr. (einfach mal anders herum gefragt)
Warte doch einfach ab .... :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

ja sorry lieber guard68 :shock:

bin nur genau anderer meinung, nämlich das hamburg nicht so stark ist wie letztes jahr, und kiel eher noch ein bischen stärker.

ich gebe dir aber recht: abwarten. werde am samstag schön beim bier (das magst du doch auch gern) im stadion sitzen, und dann sehen wir ma weiter. bis denne :)
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

TIMI hat geschrieben:na volker dann erzähl ma welche spiele du gesehen hast.
hast du auch das spiel in hamburg, das in langenfeld oder das zu haus in gegen berlin gesehen????

naja nur soviel mit den neuzugängen ist kiel sicher stärker als letztes jahr.

wie kommst du denn zum beispiel darauf das hamburg kiel schlägt???
hast du letztes jahr hamburg gesehen haben die dich überzeugt???
sind die mit ihren neuen stärker als letztes jahr. (einfach mal anders herum gefragt)
5 spiele habe ich letztes jahr gesehen. und ja ich denke hh ist dieses jahr besser als letztes jahr.
Antworten