berlin - langenfeld tipps und tendenzen

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

berlin - langenfeld tipps und tendenzen

Beitrag von volker66 »

nachdem der letzte thread so schön war nun die frage nach dem nächsten spiel in der 2. blnord. was meint ihr. wir kommt berlin mit langenfeld klar ?
Onlinetackle
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 17, 2006 00:10

Beitrag von Onlinetackle »

Ein Unentschieden :roll:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

genau :lol:
ich tippe ein 5:5 :shock:
Bender
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Do Sep 01, 2005 08:03

Beitrag von Bender »

Hat Langenfeld mittlerweile eigentlich nen Ami QB, oder können sie sich dieses Jahr keinen leisten.... :twisted:

Bisher hab ich noch nichts gehört, also wirds wohl davon abhängen wie der Nachwuchs QB drauf ist!

Potential für nen Langenfelder Sieg sollte da sein, deswegen tippe ich mal 28:14 für LL
ich_habs_drauf
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Mär 14, 2006 19:25
Wohnort: BERLIN

Beitrag von ich_habs_drauf »

klarer sieg für die LL.... auch mit dem nachwuchs QB. bis jetzt hat er sich doch ganz gut gemacht, wie ich gelesen habe.
Falkenauge
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 05, 2006 20:05

Beitrag von Falkenauge »

Vielleicht überrascht uns Langenfeld ja auch...
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

langenfeld soll wohl einen ami qb haben. ich weiß nur nicht, ob der bereits gelandet ist. sie hatten wohl etwas pech mit ihren verpflichtungen dieses jahr.
andere waren immer etwas schneller oder hatten ein größeres budgt. wer kommt weiß ich aber nicht.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

volker66 hat geschrieben:langenfeld soll wohl einen ami qb haben. ich weiß nur nicht, ob der bereits gelandet ist. sie hatten wohl etwas pech mit ihren verpflichtungen dieses jahr.
andere waren immer etwas schneller oder hatten ein größeres budgt. wer kommt weiß ich aber nicht.
Was garnicht was das soll. Soweit ich das gehört habe hat sich der QB gegen Darmstadt gut geschlagen, vielleicht sollte man darauf aufbauen und nicht jedes Jahr dem Nachwuchs nen Ami vor die Nase setzen :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

vielleicht möchte man 2 haben, damit langenfeld einen spieler hat, den man jemanden vor die nase setzten kann. wenn da nur einer ist geht das nämlich nicht. also, macht das sinn, wenn auch der deutsche qb sicherlich gut genug ist.
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

Ich schleiße mich Bender an

LL:BR 28:14
Bender
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Do Sep 01, 2005 08:03

Beitrag von Bender »

Zumal das mit den Nachwuchs QBs ja auch nicht immer so rosig läuft, grad wenn deren berufliche Zukunft noch offen ist, der eine von den 2 die hoch gekommen sind ist doch mittlerweile auch in Marburg aktiv!

Und 1 Qb ist über die ganze Saison gesehen definitiv eine zu große Schwachstelle!
Ich denke wenn die Position abgesichert wäre würde man auch in langenfeld liebend gerne auf nen Ami verzichten!
Aber zumindest scheinen die Zeiten vorbei in denen ohne Ami QB direkt ein RB oder WR auf QB einspringen muss.
the QB fear
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mo Mai 23, 2005 12:00

Beitrag von the QB fear »

@guard68: Hast auch noch nie was von einem verletzten QB gehört, oder?

Sind die gerüchte von gesperrten Berlinern richtig oder falsch?

Viele Fragen vor dem Spiel: Spielt bei den LL ein US-QB? Spielt der US-RB von Berlin? Können die Berliner sich ausnahmsweise mit Strafen zurückhalten? Man wirds sehn.....

Tipp: 21 - 10 LL
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

the QB fear hat geschrieben:@guard68: Hast auch noch nie was von einem verletzten QB gehört, oder?

Sind die gerüchte von gesperrten Berlinern richtig oder falsch?

Viele Fragen vor dem Spiel: Spielt bei den LL ein US-QB? Spielt der US-RB von Berlin? Können die Berliner sich ausnahmsweise mit Strafen zurückhalten? Man wirds sehn.....

Tipp: 21 - 10 LL




Das du Tippst war klar :?
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

Mhhhhhh , Langenfeld hat doch eigentlich 2 QB´S.

Den deutschen Lukas Gennrich und den Amerikaner Jayson Sessoyeff , der allerdings FS spielt .
Also , wenn Gennrich etwas passiert spielt eben Sessoyeff, einfach und billiger.
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Beitrag von It is not just a game »

Ich tippe auf ein 28:10 für die Horns

Am Samstag Abend wissen wir alle mehr

und denkt dran

Es ist nicht nur ein Spiel
Antworten