Berlin QB

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Berlin QB

Beitrag von Mannaman »

Da scheint den Adlern ja mal ein echter Fang gelungen zu sein. Zumindest die Bio liest sich ja für die GFL hervorragend.

Gegen die Panther werd ich mir den Wunderknaben mal anschauen.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... das erste, was mir zu dem Artikel eingefallen ist, ist der NFL QB der Blue Devils von 2000 (?), der nach drei (?) Spielen wieder abgereist ist, weil er feststellte, das die Gesetze der Physik auch in der GFL gelten. :D

Schauen wir mal... 8)
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

der junge hört sich gut an.
jeff fox war auch gut, hat nur leider nicht ins system gepasst. war eben mehr ein roll-out QB in nem pocket system... dafür kam dann, als die rollouts gespielt wurden der pocket passer mit dem mörder arm und dem künstlichen hüftgelenk...
waren beides gute QB´s, sind nur leider der politik zum opfer gefallen... schade!
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

Ich habe gehört die Jungs sollen schon blaue Flecke an den Armen haben von den Würfen :)
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Slowjack hat geschrieben:Ich habe gehört die Jungs sollen schon blaue Flecke an den Armen haben von den Würfen :)
hauptsache der Kollege wird nicht vom Heimwehbazillus befallen :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Hab mal meine alten Bengals-Utensilien vom Altar geholt und liefere:
Saison 1998 - Kresser 10/21 - 164 - 1 - 2
Den TD-Pass gabs am 15.Spieltag gegen die Colts.
Ausserdem hat er diverse Male den Ball Corey Dillon in die Pfoten gedrückt. Immerhin :-)

Also ich symphatisiere in diesem Jahr zweifelsohne aus der Ferne mit den Adlern ;-)
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

der junge könnte einbeinig, armlos und blind sein, von alzheimer gebeutelt nür chinesisch sprechen, solange der mal waterboy bei den bengals war, würdest du ihn gut finden! :lol:
Tj
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mai 08, 2005 23:23

Beitrag von Tj »

Ich tippe mal, sein Daddy ist GI gewesen und er soll sich jetzt mal den Ostteil der Stadt angucken :lol:
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Also ich finde das ja mal richtig "phat". Gab sicher bisher noch nicht viele ehemalige NFL Spieler im deutschen Football. Damit haben die Berliner sicher den auf dem Papier stärksten QB in Deutschland. Wenn ich den im Vergleich zu dem QB von Düsseldorf sehe... Naja, dafür kostet Goss auch weniger als die Hälfte.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

hanswurst hat geschrieben:Also ich finde das ja mal richtig "phat". Gab sicher bisher noch nicht viele ehemalige NFL Spieler im deutschen Football. Damit haben die Berliner sicher den auf dem Papier stärksten QB in Deutschland. Wenn ich den im Vergleich zu dem QB von Düsseldorf sehe... Naja, dafür kostet Goss auch weniger als die Hälfte.
Wobei wir schon wieder beim leidigen Thema Geld wären! Wir wissen doch überhaupt nicht, wieviel er verdient und wo die Kohle herkommt. Vielleicht ist er auch ein echtes Schnäppchen, wer weiß.

Die Mäzen in Berlin werden in schon kräftig unterstützen. Den werde ich mir dann am 28. Mai in SHA gleich mal anschauen. Ich hab das Gefühl, da wird er den Hallern gleich mal zeigen, wer deutscher Meister ist!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Hansen hat geschrieben:der junge könnte einbeinig, armlos und blind sein, von alzheimer gebeutelt nür chinesisch sprechen, solange der mal waterboy bei den bengals war, würdest du ihn gut finden! :lol:
stimmt, ohne jeglichen zweifel :lol:

war anno 1994 (?) in berlin sogar kurz versucht, mir vom sohn des grossen anthony munoz ein autogramm geben zu lassen, habs dann aber bei daddys unterschrift belassen. starkult hat auch für mich seine grenzen ;-)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Also mir wäre Jon Kitna lieber gewesen. Er hätte dann mal seine ganzen Rookie Cards signieren können. Auch wenn die dann überhaupt nix mehr Wert wären wenn er in der GFL spielt :lol:

Aber zurück zur Kresser, also ich denke mal er wird schon ein hübsches Sümmchen kosten.

Die Canadier werden ihn auch nicht so ziehen haben lassen, wenn seine letzte Saison ganz gut war.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

munoz ist ja sogar ein held OBWOHL er bei den bengals gespielt hat! :lol:
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Kresser ist kein Schnäppchen! Da verwette ich mein linkes Ei drauf (das rechte habe ich für eine Nacht mit Lucy Liu gegeben).
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Hansen hat geschrieben:munoz ist ja sogar ein held OBWOHL er bei den bengals gespielt hat! :lol:
Willste das signierte Car Plate mal anfassen? :lol:
Antworten