Berlin vs. Troisdorf Tips

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben:
crystalbowl hat geschrieben:ääähm, chatzi hat nich gespielt...
Warum nicht ?
Rippenbruch.

Dafür hat meine bis mitte 4 Quarter gehalten :D
Als alter Defätist sag ich mal, umgekehrt wär´s Deinen Coaches bestimmt lieber ;-) Damit sich hier keiner aufregt, sei´s explizit gesagt, nur Spass.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben: Warum nicht ?
Aber wir hatten guten Ersatz. Der alte Zettelmeyer hat doch nochmal sein Pad rausgekramt und die 24 Saison eingeläutet. :D


Klaus, die 25 schaffen wir auch noch ! :D :D :D :D :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

alex66 hat geschrieben: Als alter Defätist sag ich mal,
Ist die rheinische Übersetzung von 'Der Fett ist' ? ;-)
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Sauber, Glückwunsch nach Troisdorf und besonders an meinen Onkel und seine D#! :D
AGGRO TEAM
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 16, 2006 18:39
Wohnort: IM HERZEN DES FOOTBALLZ

ein spiel ist nicht die saison!!!!!!!!!!!!

Beitrag von AGGRO TEAM »

es stimmt REBELS waren nicht gut diesen Spieltag!!! :oops: und gratulation an die jets!!! :D
die REBELS haben viele fehler gemacht aber sie werden aus ihren fehlern lehrnen und den komischen menschen mit haaren auf dem kopf die jetzt lachen zeigen das sie noch im rennen sind!!!!!!!!!! und es auch bleiben!!! :twisted: still AGGRO!!!!!!!!!!!!!!
Mauswanderer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mi Dez 14, 2005 11:51

...

Beitrag von Mauswanderer »

...was soll denn der Beitrag bitte? Das hier ist eine Plattform für Football und nicht für bescheuerten rechten Scheiß gepaart mit nichtssagenden Durchhalteparolen...mannomann!
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Re: ein spiel ist nicht die saison!!!!!!!!!!!!

Beitrag von nomedeguerre »

AGGRO TEAM hat geschrieben:es stimmt REBELS waren nicht gut diesen Spieltag!!! :oops: und gratulation an die jets!!! :D
die REBELS haben viele fehler gemacht aber sie werden aus ihren fehlern lehrnen und den komischen menschen mit haaren auf dem kopf die jetzt lachen zeigen das sie noch im rennen sind!!!!!!!!!! und es auch bleiben!!! :twisted: still AGGRO!!!!!!!!!!!!!!
Locker, mit den Kurzhaarigen, davon gibt es auch genügend ohne Gesinnungsverdreher... Zum einen haben beide Mannschaften einen guten Ruf, gesundes Management und auf den Rostern beider Teams gibt es genügend Namen die darauf schließen lassen könnten, dass eine Ansprache im rechten Sinne in JEDEM der beiden Teams sehr schnell die passende Antwort finden würde.

Da hat ein Kind zu viel vermeintliche Ghetto Musik gehört. Ein Wochenende in Compton oder wahlweise North East DC würde es bekehren.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ist das AGRAR TEAM nicht eine Rocker Gruppe aus der Eifel???
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Hier dann die Stats zum Spiel:

Dazu sei noch gesagt das dies eine erstklassige Arbeit unserer Statistiker ist. VIELEN DANK an Jupp und Co!!!!!!!

http://www.troisdorf-jets.de/163.0.html
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

guard68 hat geschrieben:Hier dann die Stats zum Spiel:

Dazu sei noch gesagt das dies eine erstklassige Arbeit unserer Statistiker ist. VIELEN DANK an Jupp und Co!!!!!!!

http://www.troisdorf-jets.de/163.0.html
die stats wurden doch nach dem spiel erst geschrieben oder ? ansonsten wirklich herzlichen glückwunsch an die stats leute: sonst auch.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

volker66 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Hier dann die Stats zum Spiel:

Dazu sei noch gesagt das dies eine erstklassige Arbeit unserer Statistiker ist. VIELEN DANK an Jupp und Co!!!!!!!

http://www.troisdorf-jets.de/163.0.html
die stats wurden doch nach dem spiel erst geschrieben oder ? ansonsten wirklich herzlichen glückwunsch an die stats leute: sonst auch.
Die Daten werden während des Spieles von mittlerweile mehreren Personen unter Aufsicht des Oberstatistikers Jupp Sturm gesammelt und direkt nach dem Spiel EDV-mässig erfasst.

Wer mehr über die Arbeit von Jupp und Co wissen möchte kann dies in dem folgenden Interview erfahren.

http://www.troisdorf-jets.de/index.php? ... t_news=173
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

d´accord eifelyeti. der jupp und seine crew machen schon wirklich eine herausragende arbeit. manchmal wäre es mir sogar lieb, wenn sie nicht so genau hinschauen würden und das ein oder andere yard mal als alterbonus oder "divenzuschlag" hinzugäben :D
dafür aber ist die kategorie "dropped balls" auch in 2006 zu meiner eigenen freude immer noch nicht im statistik-katalog... 8)
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Insgesamt 431 yards Strafen ? Jesus Maria :shock:
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Insgesamt 431 yards Strafen ? Jesus Maria

Ich hab auch gedacht ich seh nicht recht, aber alle meinten für Berlin sei das normal!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

in berlin meiner erfahrung nach ja, aber nicht gegen berlin. aber gut das ich die letzten jahre nicht recht hatte. fehlt nur noch, dass in kiel der white head mit langen haaren nicht für kiel pfeifft. dann sind meine letzte illusionen dahin. ich bin off topic ich weiß.
Gesperrt