Berlin vs. Troisdorf Tips

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

volker66 hat geschrieben:fehlt nur noch, dass in kiel der white head mit langen haaren nicht für kiel pfeifft. dann sind meine letzte illusionen dahin. ich bin off topic ich weiß.
Bleibe kurz off topic:
:lol: Warum ausgerechnet ein Kieler Ref Kopka immer bei den Nordderbys Kiel vs. HH und Kiel vs. Lübeck eingesetzt wird ist mir auch ein Rätsel. Da würde ich mir von Verbandsseite vieleicht etwas mehr Fingerspitzengefül wünschen. So bleibt immer ein etwas fader Beigeschmack.
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:
Insgesamt 431 yards Strafen ? Jesus Maria

Ich hab auch gedacht ich seh nicht recht, aber alle meinten für Berlin sei das normal!
Das ist ja mal totaler Quatsch. Dieses Spiel war sicherlich ein Rekordspiel der Rebels, was es in Sachen trafen so noch nie gegeben hat. Das war also alles andere als normal.
ich_habs_drauf
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Mär 14, 2006 19:25
Wohnort: BERLIN

Beitrag von ich_habs_drauf »

geile statistik vom jupp - übergeil !!!!

da waren schon zwei oder drei PI die fragwürdig waren, ansonsten völlig OK gewesen die zebras.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

wart ihr denn schon mal dabei wenn der gute herr kopka ein spiel der canes geleitet hat??? der pfeift keineswegs nur pro kiel. man sollte schon dabei sein bevor man irgendetwas schreibt. naja ansonnsten habt ihr ja recht ist natürlich nicht ganz so glücklich.
bin aber der meinung das letztes jahr beim spiel eagles gegen canes ein hamburger ref gepfiffen hat. war auch nicht ganz so glücklich.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

TIMI hat geschrieben:wart ihr denn schon mal dabei wenn der gute herr kopka ein spiel der canes geleitet hat??? der pfeift keineswegs nur pro kiel. man sollte schon dabei sein bevor man irgendetwas schreibt. naja ansonnsten habt ihr ja recht ist natürlich nicht ganz so glücklich.
bin aber der meinung das letztes jahr beim spiel eagles gegen canes ein hamburger ref gepfiffen hat. war auch nicht ganz so glücklich.
nur damit du beruhigt bist, ja ich war dabei und das mehrfach und mit verschiedenen mannschaften.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

aber mal was anderes. die statistiker der jets vermelden 150 zuschauer in berlin. das ist nicht wirklich viel. nach den aussagen von guard über die zuverlässigkeit der statistiker, denke ich, dass auch diese zahl richtig ist.
ich hoffe für berlin, dass sie ein paar mehr leute bei den spielen haben werden.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Das war bei den Rebels schon letztes Jahr so, das fällt in Spielberichten immer wieder auf.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Ja, ein großes, tolles altwürdiges Stadion...und dann leider immer wieder diese Geisterkulisse: das ist sehr Schade.

Aber auch die Adler locken die Zuschauer ja nicht gerade in Massen an und auch bei Thunder sind die Zahlen wohl rückläufig.
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Die Zuschauerzahl ist nicht ganz korrekt. Es waren etwas mehr als 300 Besucher im Stadion, was sich allerdings auf der sehr großen Haupttribüne ein wenig verläuft. Auf die Haupttribüne passen nämlich auf Steh- und Sitzplätze rund 5000 Zuschauer. :-)

By the way @ Guard68: Wenn Dir schon auffällt, dass ich auf dem Spielfeld zu diesem Spiel die Nummer gewechelt habe, dann hättest du ja euren Statsman mal darauf hinweisen können :-(((. Ansonsten sehr schöne und ausführliche Stats. Wirklich super gemacht.

Greetz
marianne
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mo Apr 12, 2004 13:01

Beitrag von marianne »

[quote="DE96"]Die Zuschauerzahl ist nicht ganz korrekt. Es waren etwas mehr als 300 Besucher im Stadion, was sich allerdings auf der sehr großen Haupttribüne ein wenig verläuft. Auf die Haupttribüne passen nämlich auf Steh- und Sitzplätze rund 5000 Zuschauer. :-)

Die kamen allerdings größtenteils erst nach dem Kickoff. Kurz vor dem Kickoff hat Jupp 150 gezählt! Hab mich in der Halbzeit auch gefragt, wo die auf einmal alle hergekommen sind. Da stellt sich die Frage, wann bzw. wie die Zuschauerzahl für die Statistik ermittelt werden soll.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

DE96 hat geschrieben: By the way @ Guard68: Wenn Dir schon auffällt, dass ich auf dem Spielfeld zu diesem Spiel die Nummer gewechelt habe, dann hättest du ja euren Statsman mal darauf hinweisen können :-(((. Ansonsten sehr schöne und ausführliche Stats. Wirklich super gemacht.

Greetz
Das ist mir nach dem Spiel erst bewusst aufgefallen als dich zum After-Game-Bier gesucht habe und im Bus hab ich nicht mehr daran gedacht Jupp dies zu melden :oops:
Zuletzt geändert von guard68 am Di Apr 18, 2006 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

marianne hat geschrieben: Da stellt sich die Frage, wann bzw. wie die Zuschauerzahl für die Statistik ermittelt werden soll.
Natürlich dann, wenn der Pressesprecher eine ungefähre Vorstellung hat!
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

beim rundball wird das zur pause gemacht. hat den vorteil, dass die meisten dann auch da sind und die ersten noch nicht gegangen. hat troisdorf nicht auch eine tribune auf der sich die zuschauer verlieren ?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

volker66 hat geschrieben:beim rundball wird das zur pause gemacht. hat den vorteil, dass die meisten dann auch da sind und die ersten noch nicht gegangen. hat troisdorf nicht auch eine tribune auf der sich die zuschauer verlieren ?
Bisher sind die alle wiedergefunden worden :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Am Bierstand?
Gesperrt