Berlin vs. Troisdorf Tips

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Berlin vs. Troisdorf Tips

Beitrag von It is not just a game »

So ihr Lieben, es geht wieder los und daher fang ich an zu tippen...

Berlin - Troisdorf 35:14

Was meint Ihr?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ich tippe mal eine lange fahrt hin und zurück ;-)

Wer möchte die zu erwartende Ankunftszeit der Jets tippen?

4:30 ohne Sieges-Pippipause
mit natürlich später!
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Beitrag von It is not just a game »

laut dem Ticker endet das Spiel

07:20

Glückwunsch nach Troisdorf
the QB fear
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mo Mai 23, 2005 12:00

Beitrag von the QB fear »

Stark der Aufsteiger!!!

Denke aber auch das Berlin aufgrund der zahlreichen Abgänge, besonders in der O-Line nicht mehr das Niveau von 2005 hat. Aber abwarten. War erst das erste Spiel der Saison, da kann noch so viel passieren!!!

Glückwunsch nach Troisdorf!!!
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

affengeil die jungs... :D
ich hatte es heute morgen beim toilettengang bereits gewusst... :wink:
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

glückwunsch nach troisdorf. 8)

soviel zum thema berlin.
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

okoye hat geschrieben:affengeil die jungs... :D
ich hatte es heute morgen beim toilettengang bereits gewusst... :wink:
Was soll denn auch passieren, die haben Chatzi.
crystalbowl

Beitrag von crystalbowl »

oh, mann, und ich schmor hier an der agger...vielleicht sind 48+8 beim training ja doch was wichtiger als angenommen, gell - ja, die saison ist noch lang....;-)

der gute eddie wird so langsam ne rot-gelbe phobie kriegen...in drei begegenungen als gekaufte verstärkung gegen die jets ebenso oft in die röhre geguckt .... dann lieber der alte wash, der 150 km für eine strecke alleine für lau kommt und spass hat...

jungs, ich freu mich !!!
crystalbowl

Beitrag von crystalbowl »

ääähm, chatzi hat nich gespielt...
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

crystalbowl hat geschrieben:ääähm, chatzi hat nich gespielt...
Warum nicht ?
Benutzeravatar
wush_weg
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Do Apr 06, 2006 02:21
Wohnort: Bonn

Beitrag von wush_weg »

man sind die stark.
ich wusste es.
sehr starke prognosen die experten
Pain is temporary- glory is forever
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Beitrag von It is not just a game »

sehr starke prognosen die experten[/quote]


Ich hab nur getippt aber ich freu mich für Troisdorf
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

So der Tipp ist ja hinfällig. Steht immer noch der Tipp mit der Ankunft bei der Rückfahrt. Damit es nicht so lange wird, wrden sie wohl den Guard getaped haben, um ihn vom Bierstand wegzuhalten Kuchen gab es bestimmt auch.

Setze mal trotzdem weiter auf 4:30am.

Ich denke, ohne das Spiel geshen zu haben, das es Probleme im Linebereich bei den Rebels gegeben hat. Bleibt zu hoffen, das die Suche auf dem internationalen Markt erfolgreich sein wird. Sonst sieht es eng aus. Gelingt ein später Glücksgriff, haben die Rebels genügend Potential zum Klassenerhalt - und mehr. dazu muss sich nur schnell etwas tun!

Am Ticker hab ich mich gewundert, das die Jets sich nicht frpher absetzen konnten. Mein Tipp: wenn die Jets von größeren verletzungen verschont bleiben, können sie die Rolle der Rebels im letzten Jahr übernehmen. Der große Kader wird sich im Laufe der Saison als wichtiger Faktor erweisen. Auf jeden Fall: der erste Schritt zum erreichen desd Saisonziels ist gemacht. Die Punkte nimmt euch keiner mehr weg. Es sei denn ihr habt den falschen Kicker oder zuviele bunte Handschuhe...

@guard: was macht die Rippe? Einsatz oder nicht?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:
crystalbowl hat geschrieben:ääähm, chatzi hat nich gespielt...
Warum nicht ?
Rippenbruch.

Dafür hat meine bis mitte 4 Quarter gehalten :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Sideliner
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 11, 2005 22:01
Wohnort: Köln

Beitrag von Sideliner »

Ankunftzeit 05:30 am dank vieler Pinkelpausen und einem unfähigen Busfahrer.
Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen
------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Gesperrt