Bl Nord 2/3 Juni

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Jets vs Longorns Longhorns +10
Rebels vs Wehye rebels +3
Eagles vs Lübeck Eagles +17
Panther vs Red Cooks Panther +14
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Henni hat geschrieben:Jets vs Longorns Longhorns +10
Rebels vs Wehye rebels +3
Eagles vs Lübeck Eagles +17
Panther vs Red Cooks Panther +14
Wie gut, dass man weiß, welche Punktezahl zu welcher Mannschaft gehört. :roll:
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Kennst du die Lübeck Eagles oder Wehye Rebels? Nicht? Jetzt erkannt?
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Ok. Jetzt erkannt. ^^

Es is ja auch schon spät. :lol:
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

hehe
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Beitrag von center »

Coach Bobo hat geschrieben:... mal eine Frage Richtung Düsseldorf, warum füllt Ihr Euren Kader
eigentlich nicht mit den Jugendlichen des ältesten Jahrgang auf und
sichert Euch damit den Klassenerhalt ? Also mit 28,5 Spielern in Berlin
zu erscheinen ist schon eine sehr fragliche Sache gewesen...

Klar sind die Jugendlichen in den Play-offs, aber MEINER Meinung nach
sind die Männermannschaften wichtiger als die Jugendteams und ein Ab-
stieg in die Regionalliga kann auch mal schiefgehen...

( Am Wochenende IN Berlin war man, die Jugend glaube ich sogar spielfrei... )
Kurz zur Info

BSO § 5 sagt:

3 Aufrücken in eine höhere Altersklasse
Jugendliche, d.h. Spieler unter 18 Jahren, sind nicht spielberechtigt für die Seniorenmannschaft ihrer Vereine. Spieler, die mindestens 18. Jahre alt sind und bis dahin in der laufenden Spielsaison ausschließlich für die Jugendmannschaft desselben Vereines einen Spielerpass hatten und der Pflichtspielbetrieb für die Jugendmannschaft abgeschlossen ist, können in die Herrenmannschaft aufrücken.

Der Spieler muss regulär einen Spielerpass für die Seniorenmannschaft beantragen. Der Antrag kann auch gestellt werden, wenn die Ausstellung neuer Spielerpässe für die Mannschaft aufgrund von Stichtagsregeln nicht mehr möglich ist. Eine Wechselsperre wird nicht ausgesprochen.

Ich denke, damit ist diese Diskussion wohl beendet...
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Den Panthern bleibt ja auch noch die gesamte Rückrunde mit den Jugendspielern. Hätte bis auf wenige Ausnahmen auch keinen großen Unterschied gemacht.
Bild
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Beitrag von atalanta bergamo »

ich will ja nichts sagen aber die berliner spielen in weyhe und nicht umgekehrt...nur so wegen heimvorteil usw....vielleicht ändert irene ihre meinung :-)
stejacorca
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Mai 19, 2007 18:31

Beitrag von stejacorca »

footballstar_#45 hat geschrieben:
Henni hat geschrieben:Jets vs Longorns --> Longhorns +10
Rebels vs Wehye --> Rebels +3
Eagles vs Lübeck --> Eagles +17
Panther vs Red Cooks --> Panther +14
Wie gut, dass man weiß, welche Punktezahl zu welcher Mannschaft gehört. :roll:
In der Tat gut, daß man weiß! Muttu ganze Zeilen lesen, Neffe...
Ich hab's mal etwas verdeutlicht, für die Jungs mit die vielen Hits auffe Ömme!!! :lol:

Ist aber eh falsch, richtig muß es heißen:

Jets vs Longorns --> Jets +1
Weyhe vs Rebels --> Rebels +6
Eagles vs Lübeck --> Eagles +10
Panther vs Red Cooks --> Panther +3
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

alles so`ne +3 Tipps..nenene nich bei mir

Jets verlieren in gegen Langenfeld mit 10 Punkten Abstand
Rebels gewinnen in Weiyhe mit 14 Punkten Abstand
Lübeck verliert gegen Hamburg mit 21 Punktwn Abstand
und DP und FFO spielen ein 0:0 draw
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Macht Düsseldorf sowas wie Live Ticker oder gar Webradio? Würde schon das Spiel irgendwie verfolgen.Hoffe ja die Cockser machen uff Ihre Webseite bissel Ticker wieder.

Aso Tipp.

Jets vs Longorns --> LL +12
Weyhe vs Rebels --> Rebels +6
Eagles vs Lübeck --> Eagles +14
Panther vs Red Cooks --> Cockser +3


Puh,jibt Live Ticker uff Red Cocks Webseite. Da bin ick ja beruhigt. Nun schnell noch een Capuchino machen und Daumen drücken für die Macht an der Oder!
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

1. Viertel
21:0 für Düdo
Halftime:
35:00 für Düdo
3.Viertel
35:00
Zwischenstand 4. Viertel
35:6 TD Ali

ENDERGEBNISS:

35:06 für DP
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

Hi,

war mal Panther ganz anders in dieser Saison.

Bis zur Halbzeit keine Strafe gegen die Panther und auch in Halbzeit zwei nur ganz wenige. Lediglich ein dummer individueller Fehler bei einem Punt der Frankfurter: Ein Übereifriger berührte den rumhüpfenden Ball mit dem Fuss und erlaubte den Frankfurtern dadurch eine tolle Ausgangsposition kurz vor der Panther endzone.

Sonst ein sehr konzentriertes und faires Spiel der Panther, die jeden Fehler des Gegners ausnutzten. QB der RC warf in Halbzeit 1 drei Int, wovon eine zum TD zurückgetragen wurde. War nicht sein Tag.
Positiv ist mir der RB der Cocks in Erinnerung geblieben. Insgesamt hatten die RC jedoch nicht den Hauch einer Chance in Halbzeit 1. In Halbzeit 2 wurde dann viel gewechselt. (bei den Panthern)
Übrigens: Keine neuen Verletzten bei den Panthern und auch keine Herausstellung.

Was will man mehr

chiefsfan
Firunwulf
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Mai 08, 2007 13:24

Beitrag von Firunwulf »

Super,

kaum gewinnen die Panther mal ist der Coach Bobo hier nicht zu sehen. Ich hätte mich gefreut zu lesen was er geschrieben hätte wenn sie verloren hätten und ich denke das ich da nicht so lange hätte warten müssen! *lol*
Die erste Halbzeit war sehr beeindruckend anzusehen. Super faires Spiel von beiden Seiten. Düsseldorf schön den Ball bewegt und gestoppt.
Die zweite Halbzeit war sehr komisch anzusehen. Immer noch super faires Spiel von beiden Seiten und komischer weise den Ball nicht mehr so gut bewegt aber immer noch gut gestoppt (bis auf den Touchdown), ob das an einigen Auswechselungen lag? Ich glaube nicht!
Der Quaterback von Frankfurt hatte wirklich nicht seinen besten Tag und musste zu alle dem einige Sacks einstecken. Ich wünsche den Frankfurtern viel Glück in den nächsten Begegnungen. Die Truppe kam mir sehr sympathisch rüber.


Meine Tipps für diesen Spieltag:

Düsseldorf - Frankfurt: 35-06 :lol:
Troisdorf - Langenfeld: 20-26
Hamburg - Lübeck: 28 - 12
Berlin - Wehye: 14 - 17 :lol: -------> 21 - 17 mein richtiger Tipp!

Ich bin nämlich objektiv und schreibe nicht nach meinen Gefühlen oder wünschen :wink:
Zuletzt geändert von Firunwulf am So Jun 03, 2007 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Tj:ll - 0:18 zur hz
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Antworten