Canes vs. Cougars

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Tj
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mai 08, 2005 23:23

Beitrag von Tj »

Hallo Leute.

Hat noch jemand zur Partie CANES gegen COUGARS zu sagen ?
Wikinger
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Okt 28, 2004 13:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Wikinger »

Jap. Füllt eure Gatoradetonnen. Wird tierisch warm werden.

Da alle in der zweiten Halbzeit abschwächeln und Kiel sowieso ein Gang zurückschaltet wenn sie 26:0 in Führung liegen wirds wohl doch nicht so deutlich werden.

Neuer Tip: Kiel 26 Snipes 6

P.S. Sorry sind leicht OT geraten :oops:
Zuletzt geändert von Wikinger am Do Mai 26, 2005 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hase

Beitrag von Hase »

@the-watcher: in bezug auf die eagles hangelst du dich wieder knapp ins abseits - deiner unwissenheit sei es geschuldet. beim vorlauf zur gründung des hse asc wussten wir sehr wohl, welchen namen wir dem team verpassen konnten. seltsamerweise verfiel der verband plötzlich in hektische betriebsamkeit und nahm in seine statuten einen paragraphen auf, der es verbot den namen eines pleite gegangene teams anzunehmen, ohne dessen schulden zu übernehmen. von diesem schachzug (wer ihn initiiert hat, ist nur zu spekulieren. aber es gab wohl ehemalige mitstreiter eines anderen hh-teams und hh-verbandsmitglieder, die angst um den "football-kuchen" in hh hatten, wenn der "legendäre" name "silver eagles" wieder auftaucht, und ihre verbindungen zum afvd spielen ließen) waren wir bereits von anfang an informiert und hatten daher einen "plan b"" in der schublade, um adäquat reagieren zu können.zudem: der hamburg silver eagles asc bestand bereits, bevor ein koop-vertrag mit der footballabteilung des sc victoria geschlossen und deren herrenteam offiziell umbenannt wurde (beide vereine agieren unabhängig voneinander. nach deinen ausführungen müsste ja scv den hse asc gegründet haben. dem ist wahrlich nicht so. ehr: victoria hat sich an uns gewandt, um gemeinsam deren footballabteilung sportlich wieder flott zu bekommen) der hse asc hat also seine hausaufgaben gemacht!

und welche jugendteams außer denen anderer vereine soll der hse asc den unterstützen? nochnmals: der hse asc ist ein förderverein, der nicht mitglied im afv-hh ist und so gar keine mannschaften "besitzen" kann. dies ist auch nicht die aufgabe des hse asc (ein blick in die satzung hilft. liegt im vereinsregister. dort sind auch alle sitzungsprotokolle einsehbar.). er gibt sein know-how in koops weiter!

und was ist so schlimm daran, zb. die harburg junior duck zu unterstützen, nachdem sie plötzlich im vergangenem jahr ohne herrenteam da standen, da sich die "macher" nach norderstedt "abgesetzt" haben. die admin der ducks ist jedenfalls dankbar für die unterstützung des hse asc.

und dass die eagles einen schlechten saisonstart haben, liegt nun mal in der natur des sports. vergangene saison sind sie halt besser ins laufen gekommen.

ein tipp: informiere dich bitte besser, bevor du dinge schreibst, die interne vorgänge anderer vereine betreffen, von denen du keine ahnung hast. jedem sind seine sympathien pder antipathien frei gestellt - doch sollten sie auf fakten ruhen, wenn daraus vermeintliche sachverhalte über andere formuliert. sonst liegen sie immer haarscharf daneben. und der autor outet sich als schaumschläger mit äußerst rudimentärem wissen vin den dingen, über die der sich bemüßigt fühlt, zu schreiben. jeder ziehe sich nun den schuh an, der passt ..

ahoi
hase
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

... bitte macht doch für sowas einen eigenen Thread auf, das gehört doch nicht hier hin :roll:

Ja, du hast Recht, das wird richtig heiß werden. An die 30 Grad wirds wohl geben.
Mann, das wird ein Spaß: Derby, gutes Wetter, lecker Wurst...hoffentlich wird die Hütte mal wieder voll...dann fehlt ja nur noch ein spannendes Spiel...
Wikinger
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Okt 28, 2004 13:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Wikinger »

Hmm. ja. Kiel wär schon ne Reise wert. Vor allem bei dem Wetter :D

Aber ich muss als Hamburger ja nach Berlin. Weg von Wind und Wasser :x
Benutzeravatar
The_Watcher
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 23, 2005 15:08
Wohnort: Vogelpark City

Beitrag von The_Watcher »

Ja, es wird sicher sehr heiß!!!

nur noch einmal kurz zu Hase, dann ist das Thema für mich auch beendet:

Hase, alles was ich bisher geschrieben habe sind ganz persönliche Eindrücke und ich habe auch im Vorfeld keine große Recherche im Vereinsregister etc. geführt, da dieses genau den Punkt trifft, den ich meine: Das ganze Konstrukt ist meiner Meinung lächerlich, da niemand,der nicht evtl. wie Du, der ja Ex-Pressesprecher war, wirklich durchblickt. Und das alleine finde ich lächerlich, nicht mehr und nicht weniger!
Bei Deiner Aussage, das ja jetzt der Verband Schuld ist, kann ich auch nur lächeln. Vielleicht hättet Ihr Euch im Vorfeld mal genauer erkundigen sollen und absichern müssen, daß ein solcher "Schachzug" nicht möglich gewesen wäre. Dieser Schachzug ist mehr als legitim, wo kommen wir hin, wenn jeder einen Verein, der in Problemen steckt, bzw. wie die HSE eine Menge Schulden hat dicht macht, um den Zahlungsverpflichtungen aus dem Weg zu gehen. Später, nach einem Zeitfenster Deiner Wahl, dann aber den Verein mit demselben Namen aufmacht/gründet oder was auch immer und so tut als wäre nichts gewesen?!?!?!
Wäre wohl ein wenig unangebracht, oder? Insofern ist die Massnahme des Verbandes vollkommen korrekt und ich hoffe Sie würden öfter so reagieren und handeln!
Man sollte auch einmal vor der eigenen Haustür den Dreck kehren, bevor man bei anderen schaut, ob es sauber ist.
Ich habe nichts gegen die Eagles, den Förderverein oder "ihre" Teams.
Ich finde die Ansätze auch gut und hoffe sie haben Erfolg und kommen langsam in Fahrt und bestehen länger als so manches Team vor Ihnen.
Nur die Art und Weise der Entstehung und das Konstrukt wie gesagt, ruft bei mir ein nettes freundliches Lächeln hervor.

Ich hoffe das unsere Nordclubs erfolgreich sind am Wochenende, was nicht jeder kann aber das wir dann wenigstens schöne, spannende Spiele sehen und vor allem, das sich niemand verletzt.

Gruß
Hase

Beitrag von Hase »

und ein letztes von mir zu the_watcher: wo steht, dass ich dem verband die schuld gebe. dass das team nicht "silver eagles" heißt? nirgendwo! persönliche eindrücke sollten nicht die fakten falsch darstellen. die stehen für alle zugänglich auf der hse-seite unter "wir über uns". und schon kannst du deine persönlichen eindrücke anhand von fakten verifizieren oder falsifizieren.

es ist legitim, dass jeder seinen machtbereich im rahmen seiner möglichkeiten absteckt. uns hatte es nur gewundert, dass entsprechendes statut beschlossen wurde, als der name "silver eagles" ins spiel kam. kann aber auch alles zufall gewesen sein (auch wenn es anders lautende aussagen gab) ...

sorry, an die anderen: aber falsche darstellungen gehören dort aufgeklärt, wo sie getätigt werden. watcher, um die anderen nicht weiter zu nerven, kannst du mir bei bedarf ja mal eine pm schicken.

ahoi
hase
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »


sorry, an die anderen: aber falsche darstellungen gehören dort aufgeklärt, wo sie getätigt werden. watcher, um die anderen nicht weiter zu nerven, kannst du mir bei bedarf ja mal eine pm schicken.

ahoi
hase

*gähn*
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
suedlicht
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Apr 11, 2005 16:01

Beitrag von suedlicht »

Wikinger hat geschrieben:Neuer Tip: Kiel 26 Canes 6
und gegen wen spielen die cougars? :P
Wikinger
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Okt 28, 2004 13:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Wikinger »

Ja Ja . Is bissl warm heute. :cry:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Only one day left....

Let the games begin !
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

Puh..., Gameday, 10 Uhr, jetzt schon 25°C, das wird hart heute unter der Ritterrüstung..
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

28-0 Kiel

Von beiden Offenses war die Kieler die wenig schwächere...

Unschön der letzte Kieler Pass-TD bei noch ca. 1 Min. Spielzeit 3rd down und 1 yard to go..., passt eigentlich nicht zu den Canes...

Lübeck war über die gesamte Spielziet gesehen sehr harmlos..., definitiv ab sofort kein Kandidat mehr für den Aufstieg. Nächste Woche sind die Longhorns, die heute Hannover hoch schlugen, zu Gast in Kiel. Man darf gespannt sein.
Wikinger
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Okt 28, 2004 13:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Wikinger »

Die hatten bestimmt ihre Backups drauf und die waren nochmal heiss.


Kiel gegen Langenfeld... wer gewinnt wird zweiter mein Tip 8)
Antworten