Darmstadt Diamonds 2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von kabumm »

backfield hat geschrieben: die Pikes haben ja zum größten Teil ein neues Team gehabt.. wenn ich mir die neuzugänge anschaue die gekommen sind als die Pikes aus der GFL2 abgestiegen sind... Wenn Sie so in der GFL2 aufgetretten wären dann hätten Sie wohl ein guten Mittelfeld-platz gehabt..
Bin mal gespannt wen die alles halten können. Der ein oder andere Ami aber auch Deutsche Neuzugang ist bestimmt diese Saison auch für andere Teams interessant geworden.
Hat der neue DC eigentlich Spieler aus Mainz mitgebracht?
passiert..
Benutzeravatar
Keep_Running
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Aug 25, 2010 08:03

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von Keep_Running »

Vor allem wird auch Holzgerlingen noch ein Wörtchen mitreden.
Meiner Meinung nach ein sehr solides Team, die sich auch sehr gut in der GFL2 etabliert haben.
Sure, luck means a lot in football. Not having a good quarterback is bad luck.
Rocco Cocco

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von Rocco Cocco »

HangedMan hat geschrieben:Die Diamonds wollen 2012 in der GFL2 dominieren und haben ihren Kader aufgestockt. Es verdichten sich die Gerüchte das Patrick Trumpfheller aus Marburg weg ist und 2012 wieder für Darmstadt spielt. Wenn man den Gerüchten glauben schenken kann sollen noch Julian Mengler (RB) Boris Scheet (DB) (hieß früher Manns) und Joel Abongi (DB) dem Team beitreten. Alle 3 haben bereits 2001 den Deutschen Meister Titel im GJB gewonnen. Die beiden DB waren mit der Grund warum Darmstadt damals die beste Defense der Lig hatte.

So jetzt musste ich mich hier anmelden weil ich vollgeschwätzt werde das mein Name in dem Forum fällt.

1. Mir ist es egal wer du bist aber anscheinent kennst du mich also frag mich bevor du irgendwelche Theorien wo ich 2012 spielen werde verbreitest !!! :irre:

2. Es lag nicht an einer Hand voll guten Spielern das wir 2001 den DM Titel geholt haben sondern an dem kompletten Team, das meistens Double Position gespielt hat ! Dieses Team wird auch nur wieder zusammen spielen wenn MH aus den DDY All Stars ein Liga Team macht. Dieses wird nie passieren da keiner von uns in irgendwelchen unteren Ligen seine Zeit verschwendet ! Wir werden alle nicht jünger...

3. Deine Theorien und alten Geschichten aus irgendwelche Zeitungsartikel brauch kein Mensch. :down:

4. Brauche ich niemand der irgendwelche Öffentlichkeitsarbeiten für mich macht außer mein Sponsor !!!


B.Scheet
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von skao_privat »

Und es war ja nur der Juniorbowl...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von _pinky »

...vor 10 Jahren
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von Zahnfee »

aja, so langsam geht selbst mir das rumgehate auf den sack :keule:

wir freuen uns all auf die Saison, und dort wird dann alles geklärt, punkt ende aus!
Kerze
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Di Nov 15, 2011 21:13

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von Kerze »

seid ihr hohl
Rocco Cocco

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von Rocco Cocco »

skao_privat hat geschrieben:Und es war ja nur der Juniorbowl...
"Genau so siehts aus" Nur das höchste was du mit einem heutigen A Jugend Team erreichen kannst bevor die Kids hoch in die 1. Mannschaft gehen. Hast sicher auch nen Deutschen Meister Titel in deiner Jugendzeit erhalten und jetzt in deinem Herrenalter auch schon min. eine DM gewonnen.

Kann mir bitte einer sagen wie ich meinen Account hier wieder lösche ? Möchte meinen Augen keine "qualifizierten" Statements von skao_privat mehr antun.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von skao_privat »

Du darfst den glorreichen Flag-Bowl nicht vergessen. Oder die Hallen-Keller-Tipp-Kick Meisterschaft.
Ich glaube da hat jemand einen recht romatischen Blick auf eine A-Junged-Meisterschaft. Boah was waren wir da geil.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von floech »

skao_privat hat geschrieben:Du darfst den glorreichen Flag-Bowl nicht vergessen. Oder die Hallen-Keller-Tipp-Kick Meisterschaft.
Ich glaube da hat jemand einen recht romatischen Blick auf eine A-Junged-Meisterschaft. Boah was waren wir da geil.
Darauf stolz zu sein (Juniorbowl-Sieger):
Was soll nun daran bitte schlimm sein.

@skao: Du musst nicht alles kommentieren nur damit du halt irgendwas geschrieben hast...
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von ASAP »

floech hat geschrieben:@skao: Du musst nicht alles kommentieren nur damit du halt irgendwas geschrieben hast...
ooooooh ja...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von skao_privat »

Genau!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

12.05.2012 Darmstadt Diamonds 23, Kaiserslautern Pikes 26
Antworten