Darmstadt Diamonds 2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
HangedMan

Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von HangedMan »

Die Diamonds wollen 2012 in der GFL2 dominieren und haben ihren Kader aufgestockt. Es verdichten sich die Gerüchte das Patrick Trumpfheller aus Marburg weg ist und 2012 wieder für Darmstadt spielt. Wenn man den Gerüchten glauben schenken kann sollen noch Julian Mengler (RB) Boris Scheet (DB) (hieß früher Manns) und Joel Abongi (DB) dem Team beitreten. Alle 3 haben bereits 2001 den Deutschen Meister Titel im GJB gewonnen. Die beiden DB waren mit der Grund warum Darmstadt damals die beste Defense der Lig hatte.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von twolf »

wenn jetzt jeder einen nneuen Strang aufmacht wenn ein paar spieler wechseln, na dan gute nacht :joint:
HangedMan

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von HangedMan »

Ist ja nicht nur für den einen Post gedacht :keule: Suche genutzt und nichts über DD 2012 gefunden. Somit erklärt sich der Strang von alleine :D
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von twolf »

Nun ja ich glaube ihr seit schon zwischen Gfl und gfl2, ihr grhört gefühlt nicht in die gfl2 Süd, seit was besseres? Oder!
HangedMan

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von HangedMan »

Das werden wir nach der Saison sehen wie es aussieht :wink:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von Phorcus »

Darmstadt sollte sich eher warm anziehen da kommen ein paar Aufsteiger die hunrig sind und teilweise massiv aufgerüstet haben/ noch dabei sind.
HangedMan

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von HangedMan »

D. Kozak ist efinitiv wieder in Darmstadt. LB Franco Ingravalle ist sich auch noch nicht sicher wo er spielt. Sollten Sie wirklich wieder bei den Diamonds auflaufen wird das eine schwer zu knackende Defense werden. Haben alle zusammen mehrere Jahre gespielt und sind alles harte hiter. Da könnten wir uns auf eine spannende Saison freuen
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von Zahnfee »

@ Phorcus:

klar sind die heiß, aber ich erinner nur an Stuttgart Silver Arrows, hatten die 3. Liga dominiert und in der GFL2 tierisch einen auf den Sack bekommen.

ODER

frag mal in Kaiserslautern nach, vorletzte Saison wo sie auch ein nur drauf bekommen haben und jetzt dominiert haben.

Es gibt definitiv zwischen Liga 2 und Liga 3 einen Unterschied und das vergessen leider einige, ich finde das ist das selbe wie GFL 1 und GFL 2, da würde ja auch keiner sagen: passt auf GFL1 hier kommen die Knights (die fast ungeschlagen :mrgreen: die GFL2 dominiert haben) wir spielen um Platz 1 oder 2 mit, oder?
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von twolf »

Zahnfee hat geschrieben:@ Phorcus:

klar sind die heiß, aber ich erinner nur an Stuttgart Silver Arrows, hatten die 3. Liga dominiert und in der GFL2 tierisch einen auf den Sack bekommen.

ODER

frag mal in Kaiserslautern nach, vorletzte Saison wo sie auch ein nur drauf bekommen haben und jetzt dominiert haben.

Es gibt definitiv zwischen Liga 2 und Liga 3 einen Unterschied und das vergessen leider einige, ich finde das ist das selbe wie GFL 1 und GFL 2, da würde ja auch keiner sagen: passt auf GFL1 hier kommen die Knights (die fast ungeschlagen :mrgreen: die GFL2 dominiert haben) wir spielen um Platz 1 oder 2 mit, oder?
Letztes Jahr war es so ! Oder ?
HangedMan

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von HangedMan »

Die ganzen zusammengewürfelten Spieler müssen sich erstmal in den Teams zurecht finden. Wir wissen alle das es schon mehrmals schief gelaufen ist wenn man sich auf einzelne Spieler verlässt !!!
Sir. Cuffs-a-lot
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Mai 16, 2011 19:42
Wohnort: The gridiron
Kontaktdaten:

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von Sir. Cuffs-a-lot »

I heard Darmstadt say last season they were going to *dominate* everyone. Get somewhat of a passing game....then maybe I could agree..... :oops:
You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von _pinky »

Zahnfee hat geschrieben: Es gibt definitiv zwischen Liga 2 und Liga 3 einen Unterschied und das vergessen leider einige, ...
Es gab einen. Mittlerweile ist Liga 2 zur oberen Hälfte der Liga 3 mutiert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von _pinky »

Ich vermisse Hefe.
Der hat wenigstens noch ordentlich auf die Kacke gehauen. Nicht nur Durchhalteparolen schon Monate vor der Saison. :cry:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
clydefrog

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von clydefrog »

_pinky hat geschrieben: Es gab einen. Mittlerweile ist Liga 2 zur oberen Hälfte der Liga 3 mutiert.
gute spieler zieht es immer in die guten ligen...also einfach mal abwarten? :roll:
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Darmstadt Diamonds 2012

Beitrag von backfield »

[quote="Zahnfee"]frag mal in Kaiserslautern nach, vorletzte Saison wo sie auch ein nur drauf bekommen haben und jetzt dominiert haben.[quote]

die Pikes haben ja zum größten Teil ein neues Team gehabt.. wenn ich mir die neuzugänge anschaue die gekommen sind als die Pikes aus der GFL2 abgestiegen sind... Wenn Sie so in der GFL2 aufgetretten wären dann hätten Sie wohl ein guten Mittelfeld-platz gehabt..

aber um aufs Thema zu kommen... denke das Darmstadt einen der oberen Plätze belegt.. auch ohne die neuzugänge...

die Darmstädter sind für mich die Freiburger der GFL 2 Süd..

ein gutes Team das sich in der Liga etabliert aber nix mit dem aufstieg zu tun hat!
Antworten