Darmstadt Diamonds Teamzone

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Diamonds Presse
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Nov 28, 2014 14:56

Darmstadt Diamonds Teamzone

Beitrag von Diamonds Presse »

Hallo alle zusammen,
da wir viele Anfragen bezüglich Teamzone erhalten haben:

Hier die Ausgabe 7:
https://www.youtube.com/watch?v=Rq2YHjaHj9s

Mit freundliche Grüßen

Darmstadt Diamonds Football
Mail: info@darmstadt-diamonds.de
Web: http://www.darmstadt-diamonds.de

Falls allgemeine Interesse an einem Probetraining herrscht:
coaches@darmstadt-diamonds.de
und ihr bekommt alle details dazu!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Darmstadt Diamonds Teamzone

Beitrag von skao_privat »

Ist das ne Jeans beim Übungsleiter?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kwakz
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 14, 2008 18:52

Re: Darmstadt Diamonds Teamzone

Beitrag von kwakz »

Wenn ich so an Euer Spiel in Ravensburg letztes Jahr denke: Lernt man dann in dem Video auch, wie sich Spieler und Coaches oder Spieler untereinander angiften müssen?
Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Darmstadt Diamonds Teamzone

Beitrag von Watcher »

Ich verfolge eure Teamzone ja die ganze Zeit, so wie manche von euch auf unserer Seite Hey-Coach sind.

Ich wünsche euch viel Erfolg für die Saison 2015 und ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen ;-)
(Ihr gehört für mich, mit ganz wenig anderen Mannschaften, zu einer echt symphatischen Mannschaft)

Wenn ich euch einen Tip geben könnte, dann würde ich mal die Teamzone auch auf eurer Homepage publizieren.
Antworten