Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Schlamassel »

JM hat geschrieben:Dann ist doch jetzt wieder alles geschmeidig in Bielefeld und die ganzen kleinen Weinerles haben sich auch wieder beruhigt. Aufgrund der neuen Situation und dem gewonnenen Flipoff-Contest aus der letzten Saison muss ich die Favoritenrolle jetzt doch leicht in Richtung Bielefeld verschieben. Schade Hamburg, Ihr habt so gut angefangen, aber das wird dann dieses Jahr wohl doch nichts mit dem GFL-Aufstieg. Anders könnte meine Beurteilung aussehen, wenn vielleicht doch noch eine Pressemeldung zur rekrutierten Anhängerkupplung rauskommt. Das wäre mal ein move... Denkt mal drüber nach!

Hamburg, Bielefeld, Hamburg, Bielefeld, Hamburg, Bielefeld, Hamburg ... und andere (eventuell Troisdorf) haben die Chance zum direkten Aufstieg.

der Wandel frisst doch seine Kinder ... jetzt denk du mal drüber nach!
:popcorn:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von North Light »

Und noch ein Import für Bielefeld. Nummer 10?

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=24802
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von center »

Biene Maja??
Ach nein - Willie!!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Anderl »

center hat geschrieben:Biene Maja??
Ach nein - Willie!!
Eindeutig: Willie! (Fehlen eigentlich nur die Fühler) :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Erdbeer Tony »

Im Ernst jetzt?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von hipp0 »

Paar aktive Bielefelder scheint es ja hier zu geben. Ist im Training denn normalität eingetreten?
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Blubberlutsch »

Möglichkeit 1:
Es war nie Unruhe innerhalb, alles lief und läuft in geordneten Bahnen.

Möglichkeit 2:
Alles geht hier drunter u. brüber, einige Spieler kommen gar nicht mehr.

Möglichkeit 3:
Hier trainiert eine hochmotivierte Truppe die sich bestmöglich vorbetreitet fühlt , für die kommenden Spiele und Aufgaben.

Den meisten Forumsschreiberlingen u. selbsternannten Vereins-Ligaexperten , würde Möglichkeit 2 vermutlich am besten gefallen. Die warten doch nur drauf neues Futter zu erhalten um ihre Halbweisheiten u. ihr Klatschtantenwissen unters Volk zu streuen.


Möglichkeit 3 ist der derzeitigen Zustand! Alles Tutti hier. Die meiste Aufregung und das größte Geschreie gab es im Forum hier.
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Thorsten »

@plumperquatsch..... ich glaube da nimmst deine bielefelder ein wenig zu wichtig.....
hier ging es eher um euren neuen/alten alk.. und die tatsache das man sich gleich zweimal von einem und selben verar.... lässt.. :ugly:
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von cedric »

Blubberlutsch hat geschrieben: Möglichkeit 2:
Alles geht hier drunter u. brüber, einige Spieler kommen gar nicht mehr.

Möglichkeit 3:
Hier trainiert eine hochmotivierte Truppe die sich bestmöglich vorbetreitet fühlt , für die kommenden Spiele und Aufgaben.

Den meisten Forumsschreiberlingen u. selbsternannten Vereins-Ligaexperten , würde Möglichkeit 2 vermutlich am besten gefallen. Die warten doch nur drauf neues Futter zu erhalten um ihre Halbweisheiten u. ihr Klatschtantenwissen unters Volk zu streuen.


Möglichkeit 3 ist der derzeitigen Zustand! Alles Tutti hier. Die meiste Aufregung und das größte Geschreie gab es im Forum hier.
Der derzeitige Zustand! Wie war der Zustand, vor dem derzeitigen? Also als Kollege Dornkaart geholt wurde? Trifft da dann Möglichkeit 2 zu? Wie groß ist denn die "hochmotivierte Truppe"? Ziehen da alle stillschweigend mit?
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Blubberlutsch »

Einen Seelenstriptease wird es hier nicht geben , dafür ist der Norden zuständig :D
Und sicher nagt die Entscheidung immer noch an dem ein oder anderen. Nur irgendwann sollte man sich wieder auf den Sport konzentrieren und das rumheulen den Mädchen überlassen.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Booya »

Blubberlutsch hat geschrieben:Einen Seelenstriptease wird es hier nicht geben , dafür ist der Norden zuständig :D
Und sicher nagt die Entscheidung immer noch an dem ein oder anderen. Nur irgendwann sollte man sich wieder auf den Sport konzentrieren und das rumheulen den Mädchen überlassen.

Also mehr Seelenstripteas als hier einige Bulldogen in diesen Thread alleine von sich gegeben haben, hat der Norden in 4 Jahren nicht geschafft.

Und es ist noch die Frage was eher ein Mädchen verhalten ist... sich von anderen disrespektierlich behandeln zu lassen und es brav hinzunehmen und zu schlucken oder seiner Verärgerung nicht nur anonym Luft zu machen, sondern wie ein Mann halt hinter seinen Worten zu stehen und Taten sprechen zu lassen.


Mich persönlich würde es aber mal sehr interessieren, wer Du eigentlich bist... und welche Rolle Du in diesen Vorgang gespielt hast.
Ist schon sehr einseitig und eindeutig dieses Friede & Freude Eierkuchen gerede, das von Dir kommt.

Mag ja alles sein, das es nicht so schlimm ist wie hier im Forum von einigen Bulldogen dargestellt worden ist aber das komplette Gegenteil wird es auch nicht sein.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von cedric »

Vom HC Denauld Brown:
Bulldogs: Wenn nicht jetzt, wann dann?!
Football ist ein Mannschaftssport. Das war es schon immer und das wird es auch immer sein.
Es ist wichtig, dass jeder für jeden spielt!
In all den Jahren habt ihr amerikanische Trainer und Spieler kommen und gehen sehen. So läuft es einfach in der GFL.
Die deutschen und europäischen Spieler bilden aber das Herzstück eines Teams und somit sind diese Spieler der Schlüssel für den kurzfristigen und auch langfristigen Erfolg einer Mannschaft. Ich werde euch aufbauen!
Macht weiter so und spielt einfach Football. Einige von euch spielen seit ihrer Jugendzeit zusammen. Ihr seid gemeinsam aufgewachsen, habt gemeinsam Football gespielt und eine gemeinsame Liebe für diesen großartigen Sport entwickelt. Also spielt füreinander.
Ich habe auf höchstem Niveau gespielt und gecoacht. Ich habe jede Ansprache vor einem Spiel gehört, die man sich vorstellen kann. Einige waren gut, andere schlecht. Keine Ansprache hat jemals ein Spiel gewonnen.
Vertrauen gewinnt Spiele! Vertrauen in die absolute Einsatz- und Leistungsbereitschaft eurer Mitspieler!
Ihr bestimmt euer eigenes Schicksal!
Diese Macht kann euch niemand nehmen und niemals sollte eine einzelne Person überbewertet werden und für die wahre Arbeitsweise eines Mannschaftssports die Lorbeeren ernten.
Im Englischen wird das als "Big Red Flag" bezeichnet und wäre somit ein absolut großes Problem.
Lübeck wird hier vorbereitet aufschlagen. Und wir werden bereit sein!
Ihr müsst nur einen Blick auf das gegnerische Team in seinem gegnerischen Jersey auf der anderen Seite des Spielfeldes werfen, wenn das kein Feuer in euch entfacht, dann habt ihr kein Feuer in euch! DAS, meine Freunde ist Football!

Let´s go!
Quelle: https://www.facebook.com/groups/302731753136286/

Klare Worte vom HC. Schön übersetzen lassen, aber gerade mit dem Schlusssatz hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.

"Ich habe jede Ansprache vor einem Spiel gehört, die man sich vorstellen kann. Einige waren gut, andere schlecht. Keine Ansprache hat jemals ein Spiel gewonnen. Diese Macht kann euch niemand nehmen und niemals sollte eine einzelne Person überbewertet werden und für die wahre Arbeitsweise eines Mannschaftssports die Lorbeeren ernten." Wen auch immer er damit meint :ugly:

Trotzdem: Für den Fall eines Aufstiegs, werden sich zwei auf jeden Fall feiern lassen und einer davon wird wahrscheinlich nicht Coach Brown sein. Wahrscheinlich lässt sich der Alki hoch feiern und ich denke ich bin nicht der einzige, der das richtig scheiße findet! Trotz der guten Worte des HCs.

Ausserdem verstehe ich aus dem Text, dass es intern doch nicht so rosig ist.
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Blubberlutsch »

@cedric
Diese Gefahr sehen hier auch einige. Heffron ist ist vom Typ her keiner der einen anderen König und Leitwolf neben sich zulässt.
Bei Erfolgen immer ganz vorn und im Rampenlicht. Hässlich wird es nur wenn das Experiment Heffron klappt und am Ende der Saison stehen er und der Präsi als Retter und große Gönner da.
Nur sollte man Coach Brown nicht unterschätzen. Er weiß genau was läuft und noch laufen kann. Auch wenn es durch die schlechte Mediendarstellung so aussieht, weiß er doch ganz genau was et kann und wo er steht.

@Booya
Deinen Worten zu folgen: "Ein niemand der nichts weiß"
Natürlich kann hier nicht alles gut sein. Und wenn schon, Dinge die man nicht ändern kann oder will nimmt man so hin.
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Thorsten »

@ plumperquatsch.... " für den seelenstriptease ist der norden zuständig..."??? und das bei dem ganzen rumgeheule der spieler hier aus bielefeld...??? weltgeil !!! ihr solltet nicht so viel lack saufen.... ihr habt doch einen spezialisten für die richtig guten sachen 8)
im ernst.... ich vermute mal das du zur "führungsriege" der bulldoggen zählst... lieber schnell noch nen neuen import einfliegen... weil, wenn nicht jetzt wann dann? :D
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von cedric »

Blubberlutsch hat geschrieben:@cedric
Diese Gefahr sehen hier auch einige. Heffron ist ist vom Typ her keiner der einen anderen König und Leitwolf neben sich zulässt.
Bei Erfolgen immer ganz vorn und im Rampenlicht. Hässlich wird es nur wenn das Experiment Heffron klappt und am Ende der Saison stehen er und der Präsi als Retter und große Gönner da.
Nur sollte man Coach Brown nicht unterschätzen. Er weiß genau was läuft und noch laufen kann. Auch wenn es durch die schlechte Mediendarstellung so aussieht, weiß er doch ganz genau was et kann und wo er steht.

@Booya
Deinen Worten zu folgen: "Ein niemand der nichts weiß"
Natürlich kann hier nicht alles gut sein. Und wenn schon, Dinge die man nicht ändern kann oder will nimmt man so hin.
Ich finde den neuen HC Sympathisch und daher tot Traurig, wenn dem so sein sollte. Das Heffron ein Selbstdarsteller ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Sieht man auch an den Postings in eurer Facebook Fanbetreuungsgruppe. Da tönt er, als sei er noch HC. Wobei das letzte Wort immer der HC haben sollte, präsentiert er sich als derjenige, der mit den Imports am besten klar kommt und verarscht wahrscheinlich alle. Und alle lassen sich verarschen.

Ich hoffe für Coach B, dass er dort alles im Griff hat und am Ende nicht gehen muss...
Antworten