Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von JM »

Wieso müssen? Es gibt auch Coaches mit Prinzipien und Rückgrat. Klingt komisch, ist aber so.

Denkt mal drüber nach.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Chili
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mai 24, 2014 13:46

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Chili »

Hmmmmm, die Gerüchteküche brodelt....

Heffron soll Mitte September schon Richtung Italia unterwegs sein und planen den QB wie auch Bert Smith mitnehmen zu wollen.... gibt es da tatsächlich schon Konkretes??????
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Booya »

Welchen QB?

Ich steig da langsam nicht mehr durch...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von MaXXimilian »

Dann sollte es doch morgen in der Zeitung stehen, oder?
Abwarten und Tee trinken. Die meisten Coaches nehmen doch wenn sie gehen Spieler mit, oder?
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von cedric »

Heffron liebäugelt mit den italienern:

http://www.westfalen-blatt.de/Lokales/L ... Kanonenarm

Wollte sich Bert Smith nicht in Bielefeld/Deutschland was aufbauen? Irgendwann meine ich sowas gelesen zu haben. Italien scheint ja dann doch ein Thema zu sein... Wobei schauen was an den Gerüchten dran ist. Im übrigen, ein weiterer Oliner für die Bulldogs, Jack Curry.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Booya »

Noch 2 weitere einkäufe... :shock:
Nen Französicher WR und nen britischer Oliner.
Das ganze stinkt meanwhile so sehr nach ner Wiederholung der Maveriks Story...

Ist ja ein Riesenvertrauen in das Deutsche Personal.

Naja mal sehen wie sie mit den wiedererstarkten Lübecker klarkommen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von JM »

Wenn sie sie schlagen, dann sind sie eindeutig Favorit. Ansonsten wird es ein ganz enges Höschen. Für wen auch immer.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von JM »

In das deutsche Personal haben sie riesiges Vertrauen. Alle sportlichen Leistungsträger sind Deutsche (by birth oder by heart).
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Nibbles »

Booya hat geschrieben: Das ganze stinkt meanwhile so sehr nach ner Wiederholung der Maveriks Story...
die "Mavericks" waren 2010 mit einer perfekten Saison GFL2 Nord Meister,das können die Bulldogs nicht mehr werden. :laola:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Chili
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mai 24, 2014 13:46

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Chili »

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokal ... Kanonenarm



https://m.facebook.com/photo.php?fbid=4 ... &source=48



Interessant, wie sich Artikel doch unterscheiden können... einmal objektiv und einmal seeehr positioniert...mir scheint man versucht HC Brown dazu zu instrumentalisieren Heffrons Ruf zu retten...anders lassen sich Aussagen wie Heffron wäre bei den Bielefeldern beliebt und er hätte einen guten Einfluss auf das Team nicht erklären.
1. will ich DIE Bielefelder sehen und 2. bezweifle ich gaaaanz stark, das HC Brown diese Aussage so getroffen hat....

Wer auch immer da Fäden zieht, er hätte große Chancen als Drehbuchautor bei einer Reality-Soap....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Fighti »

Der Werdegang des französischen WR ist auch "interessant".
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von skao_privat »

Ist dass Zucker?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von hipp0 »

Das mit dem Aufstieg wird nun echt schwer. Bekommt der HC die Schuld oder der OC, deren Offense in der ersten Hälfte nicht in den Tritt kam?
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von North Light »

Kommt zum Glück noch mal Verstärkung für Bielefeld:

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokal ... erschlafen

"Am Dienstag wird Verstärkung erwartet. Der polnische O-Liner Richard Dojka soll am Samstag spielberechtigt sein."
Benutzeravatar
Mister.X
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Di Aug 02, 2005 15:45

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Mister.X »

"Am Dienstag wird Verstärkung erwartet. Der polnische O-Liner Richard Dojka soll am Samstag spielberechtigt sein."
Wow....ganz was Neues...schau mal bei den Beiträgen vom 13.6.
Also vier Beiträge über deinem.
Das Beste ist, man postet alles doppelt und 3 fach.
Wusstet ihr, dass der Off- Coach ein Alkoholproblem hat? :roll:
Antworten