Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von skao_privat »

Ach wo! Gibt doch immer noch die Realsatire im Westfalenblatt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Booya »

Wäre es nicht so traurig, würde man toll drüber lachen können.
So lacht man mit einen lachenden und einem weinenden Auge.

Aber so ist das auch im Suff, da ist Gelächter und Geheule auch immer dicht beinander.
Insofern passt es doch wie Faust aufs Auge oder auch Schnaps und Coach Doornkaat zu den Bulldogs.

Aber zu der ganzen Geschichte mit dem Plan: "2015 holen wir den Titel in der GFL1" fallen mir wieder die 6 Phasen der Planung ein. Die wurden/werden hier geradezu Drehbuchmässig eingehalten:

1) Begeisterung (Gab es zur genüge)
2) Ernüchterung (Die kam spätestens nach der 2ten Niederlage)
3) Panik ( Die kam vor dem Schicksalsspiel gegen Troisdorf)
4) Suche nach dem Schuldigen ( Ist im vollen Gange)
5) Bestrafung der Unschuldigen (Ich tippe mal auf Dan Brown)
6) Auszeichnung der Unbeteiligten ( Wahrscheinlich tritt jemand aus der 3ten Reihe das schwere Erbe an)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von sick&red »

pader hat geschrieben:
Unser Coach investiert lieber Arbeitszeit für die Prospects und die Jugend. Bei denen kommt er natürlich gut an.
Mit der Aussage hat sich El Presidente keinen Gefallen getan. Einfach nur :irre: :down:
Das habe ich mir beim Lesen auch gedacht... generell kam er nicht gerade sympathisch rüber...
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von cedric »

Ich finde das ganze Interview nur peinlich. Er stellt sich so dar, als wäre er der leidende. Sicherlich haben viele Menschen in dem Verein Fehler gemacht, der größte Fehler überhaupt ist jedoch alles nach außen tragen zu müssen.

Nur was der Sassenroth jetzt macht, finde ich mehr als Scheinheilig. Ich kann den Artikel immer und immer wieder lesen und trotzdem höre ich nicht auf zu lachen. Und das finde ich sehr traurig. Allein solche Kommentare wie: "Zudem hat er [Coach Brown] keinen Amerikaner holen können." Auch wenn die gesamte Bulldogswelt auf den Schultern der Amerikaner baut, als wäre es ein MUSS das er welche nach Bielefeld holt.

" Unser Coach investiert lieber Arbeitszeit für die Prospects und die Jugend. Bei denen kommt er natürlich gut an." Auch hier wieder. OMG :keule: wie kann er sich nur um die Prospects und die Jugend kümmern. Wer benötigt denn Nachwuchs? Immerhin kann man sich den Erfolg ja auch einkaufen...

Die Bulldogs befnden sich in einer Situation, in der sie jetzt Ruhe brauchen und nicht ALLES nach außen tragen bzw. in Facebook zensieren. Und Sassenroth ist nicht gerade ausschlaggebend dafür, dass es jetzt ruhiger wird. Als Präsident sollte man was anderes erwarten und nicht so ein kindisches Verhalten. "Ich bin in der Opfer Rolle, alle hacken auf mir rum". Natürlich hat er viel für den Verein getan, aber genauso macht er das alles nun kaputt. Und manche anderen im Vorstand sollten sich überlegen, ob sie nicht vielleicht doch fehl am Platz sind und sich anders in den Verein bringen. Ich habe das Gefühl, dass man sich nur profilieren möchte. So kommt es jedenfalls außen an.
6) Auszeichnung der Unbeteiligten ( Wahrscheinlich tritt jemand aus der 3ten Reihe das schwere Erbe an)
Es würde mich nicht wundern, wenn man Heffron als Retter darstellt. Ich kann für den Verein nur hoffen, dass sie auch in Zukunft auf Brown bauen. Von allen hat er sich meiner Meinung nach bislang als professionellster nach außen gegeben. An so einem Coach würde ich festhalten und nicht an einen Selbstdarsteller wie Heffron.

Wird Zeit, dass die da mal ihre Versammlung haben und neu anfangen. Und dieses ganze gequatsche von "ein weiterer Schritt zur professionalisierung" finde ich auch witzig. Liebe Bulldogs die ihr hier ja auch Anwesend seid: Kriegt euer Kindertheater in den Griff. Ansonsten finde ich es witzig (auch wenn es traurig ist). Aber immerhin ist mal was los. Eigentl sollten wir die Bulldogs dafür danken, dass sie uns so unterhalten!! :popcorn:
Antworten