Düsseldorf Panther Läster Thread

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von informer »

"Wir haben in Düsseldorf ein großartiges Umfeld.“
:lol: :lol: :lol:
Ich glaube, der Huber schreibt jetzt auch die Schlagzeilen für die Panther Homepage.
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von koswol »

:lol: :lol: :lol:
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Killermikrowelle »

informer hat geschrieben: Di Feb 19, 2019 13:20 "Wir haben in Düsseldorf ein großartiges Umfeld.“
:lol: :lol: :lol:
Ich glaube, der Huber schreibt jetzt auch die Schlagzeilen für die Panther Homepage.
Ja, das Umfeld ist super und nennt sich CROCODILES
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Booya »

Knoedel hat geschrieben: Mo Feb 18, 2019 12:23 Vielleicht liegt es auch daran, dass man die Frist 28.02. kennt und man sich vorher eh keinen Kopf machen muss.
Denke ich auch mal eher....zumindestens bei der Jugend.

Auch die Paderborn Dolphins haben in der U19 Jugend bisher zuwenige Pässe abgegeben.
Wäre aber schon ne harte Nummer wenn die beiden letztjährigen Junior Bowl teilnehmer, beide im nächsten Jahr wegen zu wenig Spieler nicht antreten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von 51'er RK »

"Wir haben in Düsseldorf ein großartiges Umfeld.“
Wenn man die Zahl der Vereine u. Spieler zugrunde legt ,
gibt es vermutlich in ganz Europa kein besseres Umfeld :!:
Die Panther sind allerdings seit ca 15 Jahren nicht in der Lage
das raus Kapital zu schlagen :!:
Wobei man das mit dem Kapital auch wörtlich nehmen kann.
Vielleicht sollten sie auch mal im großen Maßstab bankrott gehen.
Passieren tut einen ja scheinbar nix :!:
:keule: :popcorn: :keule:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Unwissender »

Killermikrowelle hat geschrieben: Mo Feb 18, 2019 11:10 Ein Blick in die Ligeneinteilung NRW verrät:

Die Panther haben momentan weder für das GFL noch für das GFL-J genügend Spielerpässe eingereicht:
Merkwürdig, auch der amtierende Deutsche Jugendmeister aus Paderborn hat in der GFLJ noch nicht die anzahl Pässe eingereicht...startet die GFLJ dieses Jahr ohne die beiden letztjährigen Juniorbowl-Finalisten? Aber hey, dann hätten die Crocos vielleicht wieder ne echte Chance auf die Playoffs! :ugly:
Der Stachel scheint nicht nur tief, sondern auch an einer besonders sensiblen Stelle bei dir zu sitzen :respekt:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von skao_privat »

Vor allem haben laut Legende alle Ligen finanzielle Außenstände!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Killermikrowelle »

Die Paderborner haben jetzt alle erforderlichen Pässe eingereicht.

Im Herrenbereich haben die Panther weiterhin noch nicht alle Pässe eingereicht.
Was berechtigterweise stutzig macht, hatten sie letztes Jahr doch laut Gameday-Magazin 90 Spieler im Kader.. da sollten eigentlich doch noch genug übrig sein für die 45 Pässe :evil:
Sollte doch kein Akt sein die Pässe automatisch zu verlängern
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Killermikrowelle »

skao_privat hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 10:34 Vor allem haben laut Legende alle Ligen finanzielle Außenstände!
offene Forderungen bestehen derzeit nur noch gegenüber Big Playern wie Kevelaer, Schiefbahn, Bochum, Rheine und Iserlohn.

Immerhin da läuft es
Daswirdnix
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 30, 2017 16:03

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Daswirdnix »

Was passiert denn wenn sie nicht genügend Pässe vorweisen können?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von _pinky »

BSO 2019. Die automatische Passverlängerung wurde gestrichen.

§47 Passverlängerung
Eine Verlängerung der Spielberechtigung ist nur mit der persönlichen und
eigenhändigen schriftlichen Zustimmung des Spielers zulässig. Bei minderjährigen
Spielern zusätzlich die Unterschrift der Sorgeberechtigten. Diese Erklärung muss im
Original eingereicht werden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von brooks »

Daswirdnix hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 17:54 Was passiert denn wenn sie nicht genügend Pässe vorweisen können?
Dann entscheidet Häuptling Plattfuß mit "Augenmaß" :laola: :laola:
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Partycrasher »

Gegen eine entsprechende Gebühr.... :joint:
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von _pinky »

'angemessen' ist das Zauberwort.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von kielersprotte »

Das klingt ja noch besorgniserregender als das was gerade in Kiel passiert. :shock:
Antworten