Eagles in der Relegation?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:49
Wohnort: Stormarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Wenn man eure Berichte von gestern in Hamburg so liest, hat man das Gefühl, das ganze Spiel war eine Massenschlägerei und -pöbelei in Football-Klamotten... Werden da jetzt einzelne Sachen hochgekocht oder wars wirklich so giftig ?
Ach wat. Da war eigentlich gar nix los. Es gab viele fette plays auf beiden Seiten. Schöne hits und ein paar Emotionen bei dieser einen Szene.
Das liegt an der Sonderstellung des Spielorts.
Die Gebäude die direkt ans Viktoria angrenzen( die Häuser hinter dem Zaun wo nach nem Fieldgoal mal gerne der Ball rüberfliegt) sind Teile des Unversitäts Krankenkaus Eppendorf.. das dürfe Norddeutschlands Grösstes Krankenhaus sein.
Ich meine, dass die Regeln geändert wurden und eben kein Krankenwagen am Spielfeldrand mehr stehen muss, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Aber da müsste man mal in die BSO sehen.

Der aufgeregte Betreuer,der die entscheidene Flagge bekam und fast die Schlägerei angezettelt hätte, war soweit ich das sehen konnte der Präsident der Hurricanes.
hmmm...Herr Hädrich? Hatte der ein hellblaues t-shirt an? Der ist doch sonst eigentlich die Souveränität in Person...Wenn es so ist, dann sollte man aus der Bezeichung "Betreuer" lieber "Chefvonganzes" machen. Was macht ein Präsident denn in der Teamzone?

ich weiß, über jahre lässt die erinnerung ein wenig nach, aber dennoch sollte man nicht irgendwas in die welt setzen, was jeglicher grundlage entbehrt und zudem mit aussagen vermengt, die von der admin der damaligen huskies getroffen wurden. denn das umfeld der eagles hat zumindest in den ersten beiden jahren tief gestapelt und erst diese saison angefangen ehrgeizige ziele auszugeben, wovon eins diese saison lediglich knapp verpasst wurde.
Ach lass mal, lieber Hase. Es ist exakt so, wie Du es schreibst. Aber das interessiert doch keinen. Subjektive Wahrnehmung und objektive Tatsachen haben sich schon immer heisse Gefechte geliefert.
Ich finde es gut, dass es den Zweitliga-Spot in Hamburg beim SC Victoria überhaupt noch gibt. Solide Vereinsarbeit, ein schönes Stadion, eine tolle Jugendarbeit, Cheerleader, Flag, Damenfootball und das ganze auch noch schuldenfrei. Und eine Herrenmannschaft die gut in der zweiten Buli mitspielt. Alles mit viel Herzblut und Eigeninitative aufgebaut. (Wir beide wissen ja, von wem). Und was ist mit dem Rest von hamburgs Football? Wieviele Vereine gibt es denn noch?

Trotzdem nur "Gedisse" und "Gehate". Argwohn vom Verband und diese ewigen Vergleiche von Blauen mit den Blauen. Natürlich sind es nicht die Blauen, aber sind die Devils heute noch die Devils von 1996? Ich kann es nicht mehr hören.

Naja. Wenn mir jemand im Oktober 2003 gesagt hätte, dass der ganze Ärger in einem (abgesehen von den Verletzungen) so tollen Spiel wie gestern endet, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber gut. Die zweite Buli Nord war mal wieder dieses Jahr echt interessant und das wird sie auch bleiben. Hoffentlich geht es nicht so los wie in der GFL. HH-BS im Dauergermanbowleinsatz und dann scheiternde Kieler in der Relegation, die vorher alles planiert haben.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Benutzeravatar
BadBoy
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:01
Wohnort: The Darkside

Die Zukunft wenn sie so kommen mag..

Beitrag von BadBoy »

war doch eine schöne Schlacht gestern oder findet ihr nicht? war fast wie im Krieg. Wäre ein Großes Spiel gewesen wenn es für beide MAnnschaften um die Nationalwurst gegangen wäre.
Wer wollte eine Schlacht? wer wollte unbedingt Krieg spielen und in jeder Hinnsicht bessere Mannschaft Schaden zufügen?

ich habe nicht vor in Details zu gehen als Spieler aber ein steht fest. Wir werden Die Relegation spielen wir werden Kämpfen und auch siegen. Das ist meine Einstellung und die werde ich meinen Kameraden Impfen.
Wenn es nicht reicht für Düsseldorf?????? dann freue ich mich das nächste Jahr auf die eagles, denn sie wollen uns ja unbedingt wieder sehen.

Mein FAzit: HH ist überraschend 2ter, hätte schlimmer ausgehen können. Kiel ist verdient Meister und hätten im Letzten Spiel garnicht antreten müssen. Das wir HE zerlegen können haben wir bewiesen ,und das 2te mal auf das Geile Hamburge Kind zu schlagen war nicht nötig.

Friede Freude backe backe 'Kuchen wir sehen uns vielleicht aufm Schlachtfeld wieder.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

ich denke mal deine name sollte eher bettboy heissen, denn da gehört man mit fieber hin. und fieber scheinst du wirklich zu haben. kiel verdient meister und soweit kann ich dir recht geben. also. herzlichen glückwunsch nach kiel. ich hoffe nur ihr gebt nicht den eagles bei einer verlorenen relegation die schuld daran. die schuld tragt ihr alleine, wenn in einem solchen spiel der fedehandschuh aufgenommen wird. kein wunder, dass die verantwortlichen austicken. nur verstehe ich nicht, warum er nicht seine sportliche leitung anspricht. football ist kein hallenhalma, wie die äusserunngen von bettboy belegen.
cane89
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:30
Wohnort: vorhanden

Beitrag von cane89 »

Hase hat geschrieben:
germanwunderkind hat geschrieben:
in der premierensaison 2004 der eagles hat keiner irgendwelche saisonziele ausgegeben, die auf meisterschaft oder aufstieg gedeutet haben. damals waren die verantwortlichen damit beschäftigt, das schlingernde schiff wieder auf kurs zubringen. die einzigen, die den eagles irgendwelche saisonziele in richtung meisterschaft in den mund gelegt haben, waren die kieler in ihrer stadionzeitschrift. dabei wurde nicht einmal bei der eagles-administration nachgefragt, welche saisonziele man denn habe. denn das ziel 04 war, ein konkurrenzfähiges team aus dt. spielren an den start zu bringen und nicht abzusteigen, um den jungs eine sportliche perspektive bieten zu können - was der admin gelungen ist. dies ist in allen presseinfos, im damaligen stadionheft und auf der homepage geäußert worden. hätte man von kieler seite nachgefragt, hätte man dies auch zur antwort bekommen ...
Tach zusammen,

aus der aktuellen Diskussionen werde ich mich heraushalten, da hier bereits genug gesagt worden ist. Reden eh zu viele Leute aus dem Umfeld mit. Das Spiel ist gespielt - abhaken.

Eingehen muss ich nach zwei Jahren jetzt aber mal auf immer wiederkehrende Anschuldigungen des Herrn Hase zu der eigentlich schon abgehakten Saison 2004 und der bösen Stadionzeitung, in der die Eagle verunglimpft wurden.

@ Hase: Ich verstehe bis heute Deine Aufregung nicht, habe mir aber extra mal die besagte Stadionzeitung besorgt und gebe den Inhalt hier mal kurz wieder:

Die Hamburg Eagles sind ein neugegründetes Team, welches den Platz der Hamburg Wild Huskies in der 2. Bundesliga Nord übernommen hat. Aus der Idee, die legendäre Hamburger Football-Mannschaft "Silver Eagles" wieder ins Leben zu rufen, ist nach einigem Hin und HZer Wirklichkeit geworden. Das Team besteht natürlich noch aus dem Hauptteil der ehemaligen Wild Huskies und hat dadurch natürlich auch jede Menge erfahrener Zweitliga-Spieler im Aufgebot, die zusammen eine schlagkräftige Truppe bilden. Konnten sich die Huskies seiner Zeit immer gut in der Liga behaupten, soll jetzt der nächste Schritt getan werden mit dem Ziel 1. bundesliga. Dieses möglich machen soll eine kompetente Coaching-Crew mit vielen ehemaligen und sehr erfolgreichen Eagles, angeführt von einem ehemaligen Kieler Trainer: Clifford Madison. Dieser ist nun in seinem zweiten Jahr als Trainer in Hamburg engagiert und wird sich und seine Truppe mit Sicherheit wieder gut vorbereitet haben. Das die Canes hier noch eine persönliche Rechnung offen haben, wird auch er bestimmt im Hinterkopf haben...

So, dass ist der Originaltext. Den halte ich auch heute noch für eine angemessene Würdigung in einer Stadionzeitung. Dazu muss man sagen, dass es leider damals trotz Anfragen an alle (!) Mannschaften der 2. Bundesliga Nord keine rechtzeitige Rückmeldung auf einen entsprechenden Artikel gegeben hat, außer aus Weyhe. Ansprechpartner hierfür waren die offiziell dem Verband gemeldeten Personen.

Als Nicht-Journalist habe ich mir also erlaubt, die Eagles aus Sicht eines Regionalliga-Aufsteigers unseren Zuschauern vorzustellen. Ich bin mir auch weiterhin ziemlich sicher, die Ambitionen der Eagles irgendwo im Netz gelesen zu haben, rufe aber auch gerne ein großes MEA CULPA wenn Du, Hase, dann wieder ruhig schlafen kannst.

Wie man hinter diesem Artikel böse Absichten entdecken könnte, erschließt sich mir bis heute nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand in Hamburg von diesem kleinen Text in einer Kieler Stadionzeitung unter Druck gesetzt gefühlt hat.


Jan Weber, Sportdirektor & Amateur-Stadionzeitungsschreiber, Kiel


P.S. Kleiner Tipp und gleichzeitig Bitte an "meine" Kieler: Kommt mal alle wieder runter und laßt uns nach vorne gucken. Sonntag gehts nach Düsseldorf und nur das zählt. :wink:
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

Nee, Volker die Schuld gebe ich dir, weil ich mittlerweile von deinem geseiher hier im Forum, aus dem Ohr blute und nicht spielen kann. :shock:
Und nun komm nicht wieder mit diesem...bla spiel lieber ordentlich usw bist eh schlechter als dein Ruf geblubber...
Gegen Spieler der Eagles habe ich absolut überhaupt nichts, aber gegen einen wie dich jede Menge...
MFG Gebauer
P.S.:Das sag ich dir auch gern ins Gesicht beim nächsten Spiel :wink:
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

G-Farmer hat geschrieben:Nee, Volker die Schuld gebe ich dir, weil ich mittlerweile von deinem geseiher hier im Forum, aus dem Ohr blute und nicht spielen kann. :shock:
Und nun komm nicht wieder mit diesem...bla spiel lieber ordentlich usw bist eh schlechter als dein Ruf geblubber...
Gegen Spieler der Eagles habe ich absolut überhaupt nichts, aber gegen einen wie dich jede Menge...
MFG Gebauer
P.S.:Das sag ich dir auch gern ins Gesicht beim nächsten Spiel :wink:

alles persönliche gerne per pm, da es nicht wirklich von interesse sein kann, was andere von anderen halten. ich kenne dich nur vom namen nach und von daher kann ich mir kein urteil erlauben, was dein spiel angeht. und deinen ruf kenne ich auch nicht.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

lottokingkarl hat geschrieben:oh man Booya dir hat das spiel aber zugesetzt man man man komm mal wieder runter
Das Spiel selber fand ich wunderbar, wie auch oben schon erwähnt.

Sehr unterhaltsam und ein permanenter Führungswechsel, mit absolut sehenswerten Runs und Catches und harten Hits.
Auf beiden Seiten.

Natürlich freute es mich umsomehr das gerade meine alten Jugendspieler, eine nicht unwesentliche Rolle auf beiden Seiten gespielt haben.



Nur das nachtreten einger Kiel Fans ermunterte mich ein paar Worte zu verlieren.
Man sieht ja was passiert, wenn man sie sich komplett alleine unterhalten lässt.

Sie langweilen sich und fangen an ihren eigenen Theorien zu glauben.
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:49
Wohnort: Stormarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan-H.Wohlers »

...Pressemitteilung aus Kiel ist gerade auf die Startseite gestellt worden...
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

Ach, Volker wollte nur den üblichen Reaktionen vorbeugen, die meistens von Usern eines Forums in Anspruch genommen werden. Wenn der Jenige weiß das er ein Spieler ist, wird erstmal über die Leistung des Gegenüber gelabert.
Wir können uns gern mal persönlich unterhalten, ich denke du weißt wer ich bin. Einfach ansprechen, dann können wir beide unsere Standpunkte erläutern und die Sache ist aus der Welt. Ist mir etwas viel Arbeit das ganze in Schrift zu verfassen ausserdem fehlen dann noch Mimik und Gestik etc.
Das Obere ist wirklich ernst gemeint und keinerlei Ironie etc
Gruß G
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Die Zukunft wenn sie so kommen mag..

Beitrag von Booya »

BadBoy hat geschrieben: Wer wollte eine Schlacht? wer wollte unbedingt Krieg spielen und in jeder Hinnsicht bessere Mannschaft Schaden zufügen?

Keine Ahnung, erkläre du es mir mal.
Ich fand jedenfalls nicht, das Kiel die in jeder Hinsicht bessere Mannschaft ist.
Sie haben die besseren Amis und ein durch die Bank gutes Receiver Squad, das sogar besser ist als das auch ziemlich gute Squad der Eagles.
(Die Catches von Gibson in hälfte 2 waren Highlight Video reif.)

Das war es aber auch schon.
In jeder hinsicht überlegen sieht anders aus.

Und von absichtlich Schaden zufügen hat keiner geredet.
Schon wieder werden eigene Theorien aus richtung Kiel gesponnen und dann hinterher für wahre Münze gehalten.


Kiel ist besser und steht zurecht auf Platz1.

Nichts anderes hört man hier von Eagles Nicht-Offizielen, Nicht Spielern und Offizielen/Spielern.

Aus Kieler Richtung kommt dagegen:
Grossmäuligkeit vorwürfe (wobei jetzt ja geklärt wo das herkommt, nämlich aus Kiel selber. Aber diese Aufklärung wird in ein paar Monaten auch vergessen sein)
Beleidigungen und Disrespekt.


Und was das Schlachtfest angeht...das war der Wunsch eines Ex-Kielers der sein letztes Football Spiel ever, ausgerechnet gegen Kiel spielen sollte und sich ein Spiel gewünscht hat, bei dem es zur Sache geht und Football gespielt wird und nicht versteckt wird bzw sich für's nächste geschont.
Mit dem Abgang von Erbse ist meines Erachtens der dienstälteste Spieler abgetreten den Norddeutschland zu bieten hat.

Wann hat er angefangen 1990 oder noch früher?

BadBoy hat geschrieben:
ich habe nicht vor in Details zu gehen als Spieler aber ein steht fest. Wir werden Die Relegation spielen wir werden Kämpfen und auch siegen. Das ist meine Einstellung und die werde ich meinen Kameraden Impfen.
Wenn es nicht reicht für Düsseldorf?????? dann freue ich mich das nächste Jahr auf die eagles, denn sie wollen uns ja unbedingt wieder sehen.

Friede Freude backe backe 'Kuchen wir sehen uns vielleicht aufm Schlachtfeld wieder.
Gute einstellung...so soll es sein!!
Wünsch euch ehrlich gemeintes Glück für die Reli.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

das mit dem schlachtfest kam dennoch aus hamburg.
und das mit den unterstellungen ist ein witz (bericht in stadionzeitung)

kann man nicht nachvollziehen das die emotionen hochkochen wenn innerhalb eines (unwichtigen) spiel´s der zweite wichtige D starter ausfällt ( c. moskal ist übrigens ein E und kein A)??
Die art und weise war natürlich nicht in ordnung, wurde aber durch die flaggen betraft.
und das mit der schlägerei kam nicht von kieler seite!!

und nach einem spiel in dem die schlussphase so emotional ist, zeigt es nicht von feingefühl, das einige kamburger spieler zu den canes fan´s laufen. ich will da keine böse absicht unterstellen, aber ich habe es noch nie erlebt, das kieler fan´s spieler der gegnerischen manschaft ausgepfiffen haben. (da könnt ihr gerne spieler von anderen vereinen fragen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
BadBoy
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:01
Wohnort: The Darkside

Beitrag von BadBoy »

da steht badboy. ich komme auch nicht auf die Idee dich schwulerVolker zu nennen. wenn du drauf bestehst sag bescheid ich trags mit dir auch ausserhalb aus.

mfg
Hase

Beitrag von Hase »

cane89 hat geschrieben:
Hase hat geschrieben:
germanwunderkind hat geschrieben:
in der premierensaison 2004 der eagles hat keiner irgendwelche saisonziele ausgegeben, die auf meisterschaft oder aufstieg gedeutet haben. damals waren die verantwortlichen damit beschäftigt, das schlingernde schiff wieder auf kurs zubringen. die einzigen, die den eagles irgendwelche saisonziele in richtung meisterschaft in den mund gelegt haben, waren die kieler in ihrer stadionzeitschrift. dabei wurde nicht einmal bei der eagles-administration nachgefragt, welche saisonziele man denn habe. denn das ziel 04 war, ein konkurrenzfähiges team aus dt. spielren an den start zu bringen und nicht abzusteigen, um den jungs eine sportliche perspektive bieten zu können - was der admin gelungen ist. dies ist in allen presseinfos, im damaligen stadionheft und auf der homepage geäußert worden. hätte man von kieler seite nachgefragt, hätte man dies auch zur antwort bekommen ...
@ Hase: Ich verstehe bis heute Deine Aufregung nicht, habe mir aber extra mal die besagte Stadionzeitung besorgt und gebe den Inhalt hier mal kurz wieder:

Die Hamburg Eagles sind ein neugegründetes Team, welches den Platz der Hamburg Wild Huskies in der 2. Bundesliga Nord übernommen hat. Aus der Idee, die legendäre Hamburger Football-Mannschaft "Silver Eagles" wieder ins Leben zu rufen, ist nach einigem Hin und HZer Wirklichkeit geworden. Das Team besteht natürlich noch aus dem Hauptteil der ehemaligen Wild Huskies und hat dadurch natürlich auch jede Menge erfahrener Zweitliga-Spieler im Aufgebot, die zusammen eine schlagkräftige Truppe bilden. Konnten sich die Huskies seiner Zeit immer gut in der Liga behaupten, soll jetzt der nächste Schritt getan werden mit dem Ziel 1. bundesliga. Dieses möglich machen soll eine kompetente Coaching-Crew mit vielen ehemaligen und sehr erfolgreichen Eagles, angeführt von einem ehemaligen Kieler Trainer: Clifford Madison. Dieser ist nun in seinem zweiten Jahr als Trainer in Hamburg engagiert und wird sich und seine Truppe mit Sicherheit wieder gut vorbereitet haben. Das die Canes hier noch eine persönliche Rechnung offen haben, wird auch er bestimmt im Hinterkopf haben...

So, dass ist der Originaltext. Den halte ich auch heute noch für eine angemessene Würdigung in einer Stadionzeitung. Dazu muss man sagen, dass es leider damals trotz Anfragen an alle (!) Mannschaften der 2. Bundesliga Nord keine rechtzeitige Rückmeldung auf einen entsprechenden Artikel gegeben hat, außer aus Weyhe. Ansprechpartner hierfür waren die offiziell dem Verband gemeldeten Personen.

Als Nicht-Journalist habe ich mir also erlaubt, die Eagles aus Sicht eines Regionalliga-Aufsteigers unseren Zuschauern vorzustellen. Ich bin mir auch weiterhin ziemlich sicher, die Ambitionen der Eagles irgendwo im Netz gelesen zu haben, rufe aber auch gerne ein großes MEA CULPA wenn Du, Hase, dann wieder ruhig schlafen kannst.



Jan Weber, Sportdirektor & Amateur-Stadionzeitungsschreiber, Kiel

danke für den text, der meine aussage bestätigt, dass die eagles nie das ziel 1. bundesliga damals in den mund genommen haben - sondern, dass es von anderer seite den eagles in den mund gelegt wurde. z.b. durch den kontext des von dir geposteten textes. wäre ja auch nicht problematisch gewesen. doch leider hatte dies eben die nebenwirkung, dass die eagles als maulhelden tituliert wurden, obwohl die damalige admin der eagles nie solche ziele formuliert hat. richtig ist, dass man als fernziel in ein paar jahren hoffte, um den aufstieg mitspielen zu können. aber dies ist doch eine aussage, die gravierend von dem kontext des kieler textes abweicht, aus denen wohl zahlreiche leute das "großmaultum" ableiten.

dass sich niemand bei kiel gemeldet hat, ist gut möglich, denn bei mir ist solch eine anfrage nie gelandet. dennoch hätte man mit einem blick auf die damaligen pm's und veröffentlichungen auf der eagles-homepage eine andere zielsetzung formulieren können. denn das oberste gebot für leute, die visdp (verantwortlich im sinne des presserechts) publikationen veröffentlichen - ob nun journalist oder nicht -, sollten im vorwege ordentlich recherchieren, denn aus dieser postion ergeben sich bestimmte rechte und pflichten, die auch strafrechtlich relevant sein können. ich betone: dser bericht hat natürlich keine strafrechtliche relevanz. er ist lediglich ein ärgernis und hat ein bild und ein image von den eagles gezeichnet, für das sie heute noch angegriffen werden.

was das jetzt mit meinem schlaf zu tun hat, verstehe ich nicht. nur so viel: es wurden hier vorwürfe in richtung der damaligen eagles-admin gäüßert, dass sie auf dicke hose gemacht haben - dies aber nicht den fakten entspricht. hoffe also, dass du nun auch wieder beruhigt dein haupt betten kannst ...
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:49
Wohnort: Stormarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Nun werdet mal bitte nicht albern hier....bisher war es ja noch ganz lustig. Aber Schläge-Androhung und Kloppereiverabredungen sind doch nun seit der 5. Klasse vorbei...

Im Endeffekt sind bisher einige offene Fragen nicht geklärt und andere Fragen beantwortet. Kiel ist verdienter Meister, spielt in der Relegation und Hamburg hat um die Meisterschaft mitgespielt, wie vor der Saison als Ziel ausgegeben. Und das Spiel gestern war, abgesehen von dieser einen Situation, echt nicht schlecht und eigentlich ganz fair. Es wurden ein paar Mützchen verteilt. Clean shots. Die Kieler "Air-Attack" war mal wieder brilliant unterwegs und Simon ist gelaufen wie verrückt.

Der Rest ist Wasser.

Nun kann mir ja bitte noch einer beantworten, ob der Herr in hellblau der "Chefvonganzes" war und was der auf dem Platz zu suchen hatte.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

Er fragte bei den Eagles nach einem Arzt :?
Soweit ich das beurteilen konnte...
@Badboy bleib ruhig Brauner, wir sehen uns später beim Training.
Gruß G
Gesperrt