Eagles in der Relegation?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Kollege Wohlers,

erste Verwarnung! Bei aller Emotionalität in der Diskussion bitte trotzdem auf die Wahl der Worte achten.


Ansonsten ist die Diskussion doch nun wirklich endgültig durch, oder? Der Thread hat wirklich unnötige Länge und Härte bekommen... :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

.. wisst ihr woran ich gerade denken muss..??

An das oft zitierte NORD/SÜD-Gefälle..

Und ich gebe es seit heute gerne zu, im NORDEN ist Football echt besser, was da so alles nach einem Spiel passiert.. :wink:

Macht echt Spass als Zuschauer. :lol:

Aber lasst euch nicht stören, macht ruhig weiter.


..und weg 8)
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Hagi hat geschrieben:Zum Spiel kann ich nix sagen und auch zu den Streitereien hier möchte ich mich nicht äußern :)
Nur eine kleine Anmerkug am Rande
Soweit ich weiss, ist der Passus in der BSO erweitert worden der einen Krankenwagen vor Ort vorschreibt. Es soll schnell einer vor Ort sein können (im Zeitalter von Mobiltelefonen eigentlichkein Problem).
Das Problem mit dem Krankenhaus direkt nebenan:
Ich weiss nicht, ob es in anderen Städten auch so gehandhabt wird, aber in Düsseldorf ist es so(zumidest hat mir das ein Angestellter der Uni-Klinik D so erklärt), dass Krankenhäuser ein Gebiet zugewiesen bekommen, in dem sie sich um die Notfälle kümmern müssen.
Dieses Gebiet ist jedoch nicht unbedingt mit der Umgebung des KH identisch.
Wenn man in Düsseldorf vor der Tür des Uni-Klinikum Geländes zusammenklappt, kommt der Krankenwagen nicht aus der Uni.Klinik, sondern ein anderes KH ist für diesen Bereich zuständig.
So können dann auch "längere" Wartezeiten trotz direkter Nähe zum Klinikum entstehen.
Das liegt aber mehr daran, dass sich Uni-Kliniken die "interessanten" Fälle rauspicken und den Rest von den "normalen" Krankenhäusern machen lassen. Sonst kann man sich üblicherweise sogar aussuchen, in welchem KH man untergebracht werden will.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

Lieber Jan,

auf die persönliche Ebene will ich mich nicht einlassen, die spricht für sich
selbst.

Willst Du abstreiten, daß das hier von Kieler Seite als Provokation
aufgefasst werden kann?

Zumindest die Diskussion, die daraus entstand ist in meinen Augen doch
geeignet, dem Spiel mehr Bedeutung zu geben, als es nach der
Tabellensituation angemessen wäre.

Deine Reaktion finde ich gelinde gesagt ziemlich übertrieben. Villeicht hast
Du mich einfach missverstanden. Oder ich Dich?

Das ging nicht so sehr gegen Dich sondern an diejenigen, die sich (meiner
unmaßgeblichen Meinung nach) dadurch herausgefordert gefühlt haben.
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:49
Wohnort: Stormarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan-H.Wohlers »

@ Thorsten: f u !

@ piwi: Hast post
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben:@ Thorsten: f u !

@ piwi: Hast post
das ist doch jetzt nicht war oder??
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... kein weiterer Kommentar... :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Gesperrt