Endlich wieder was von den Langenfeld Longhorns! Hurra!!!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Wow rainer is back!

Und immer noch böse, weil Kurtz ihn mal angeranzt hat! Jetzt wird sogar dem GM der Horns (Hr. Rudolph) recht gegeben, obwohl der vorher immer der Feind war.
Ich hoffe du bekommst mal wieder einen wichtigen Posten in LL, wirst glücklich und lässt dieses Forum mit deinem schizophrenen Geheule in Ruhe.

PS: Wie wär es denn mit einem Rache...äh..Testspiel LL vs. GL-Lions, wär bestimmt ein super Spektakel und der Ausgang wäre völlig offen.
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Beitrag von brooks »

Nun Roland
unrecht scheinen Rainer oder der GM der Horns nicht zu haben.
So wie Du hier verbal die Hose runter lässt, bestätigst Du nämlich beide.
Wie man sich mit Rainer an den Kopp kriegen will oder soweit aus der Reserve lockt, daß der hier Ross und Reiter nennt; ich dachte der Polecker müßte erst noch geboren werden.
Was machst du jetzt Roland? Verseuchst Du jetzt das Bergische Land mit Deinem Primatenverhalten?
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Oje... Ein neuer LL-Thread... Gerade mal 24 Stunden alt und schon wieder zwei Seiten lang...

Herr, schick Hirn!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

*klatsch*

"Mist! Daneben..."
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Solche Threats machen nur Spaß, wenn Hirn dabei ist - also, Gott, TRIFF!!!!
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

Abenteurer Harry H. hat geschrieben:Wow rainer is back!

Und immer noch böse, weil Kurtz ihn mal angeranzt hat! Jetzt wird sogar dem GM der Horns (Hr. Rudolph) recht gegeben, obwohl der vorher immer der Feind war.
Ich hoffe du bekommst mal wieder einen wichtigen Posten in LL, wirst glücklich und lässt dieses Forum mit deinem schizophrenen Geheule in Ruhe.

PS: Wie wär es denn mit einem Rache...äh..Testspiel LL vs. GL-Lions, wär bestimmt ein super Spektakel und der Ausgang wäre völlig offen.
Jo, macht richtig Spaß, hier mal so richtig rumzuprollen, oder? Wenn Du was besseres und vor allem substantielles zu bieten hast, kannste ja noch mal schreiben. Ansonsten solltest Du Dein dummes Maul halten!
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@ rainer

Nachdem meine Tränen, welche durch dein aufbrausendes Posting hervorgerufen wurden nun versiegt sind, möchte ich dich fragen: wer hat denn jemals was wirklich substantielles in einen Horns-Thread geschrieben?

Ist dieses Forum nicht da, um seine eigene Meinung, so verschroben sie auch sein mag, kundzutun?

Da du jedoch auch keinen Text ohne Beleidigungen verfasst, brauche ich mir um das Niveau meiner Postings wohl keine Sorgen machen.

Nun denn alter, verbitterter Mann, ich hoffe, dass ich diesmal wenigstens sprachlich in die Nähe deines linguistischen und rhetorischen Levels vorgestoßen bin!

Untertänigst, der Harry
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

Lieber Harry

kannst Du lesen? Wenn ja, solltest Du noch mal nachschauen, wer mit den Beleidigungen angefangen hat. Denn Du hast zuerst von schizophrenem Geheule geschrieben. Vielleicht denkst Du nun, das sei keine Beleidigung, das sehe ich allerdings anders.

Ausserdem frage ich mich, ob Du wirklich in der Lage bist, meine Aussagen über die LL sachlich zu bewerten. Wer bist Du eigentlich, dass Du Dir so etwas rausnimmst. Versteckst Dich hinter Deinem Nick und lässt solche Sprüche raus! Ich bin wenigstens offen, jeder weiß wer ich bin und ich habe kein Problem damit, wenn man mich kritisiert. Sachlich kritisiert, wohlverstanden.

Also, sag mir wer Du bist, dann können wir weiter reden. Wenn Du das nicht öffentlich sagen willst, es gibt ja auch PMs.

Wenn Du möchtest sage ich Dir dann auch, warum ich so sauer auf Heiko und Roland bin. Denn das, da bin ich sicher, kannst Du heute nicht objektiv beurteilen.
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

Muss man "rainer55" wirklich kennen? :shock:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB »

mücke hat geschrieben:Muss man "rainer55" wirklich kennen? :shock:
...streiche "muss" und ersetzte durch "will"...

SCNR
TE#86
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Sa Okt 09, 2004 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von TE#86 »

ich finds immer wieder lustig
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... und ich würde es schön finden, wenn sich hier der Tonfall wieder mässigt! :x
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

WAS HAT DAS MIT FOOTBALL ZUTUN?????

es ist ja noch nicht mal ein verein betroffen, sondern nur die privatfehde von rainer und dingsda.
WEN INTERESSIERTS, ob der heiko bla, der schnappi bli und der rainer blo hat *grusel

jetzt haut er ja ab ins bergische, rainers neue position in langenfeld ist zuschauer und somit kanns doch egal sein. die oper ist gesungen....comprende?!

oder ihr ladet uns alle ein, wenn ihr euch um 12.00 mittags die nasen blutig haut, lol

schönen tach noch.
Benutzeravatar
JohnMadden
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Dez 21, 2004 13:23

Beitrag von JohnMadden »

Lieber Gott erhöre uns doch endlich und schmeiß mal ne Ladung von der Kopffüllung runter. :D
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

@all

Nele hat natürlich recht, das hat nix mehr mit Football zu tun. Leider gibt es halt Menschen, die beurteilen andere ohne wirklich zu wissen, was los ist.

Wer die alte "Fanseite" www.longhorns.tk kannte, der weiß, wie manche mit anderen umgehen. Das soll übrigens nicht bedeuten, dass ich meine, die Schreiberlinge von dort wären hier im Forum aktiv. Zeigt nur, dass es immer wieder Menschen gibt, die alles, was mit den Longhorns zu tun hat, in den Dreck ziehen, ob berechtigt oder nicht.

Mich muss, oder will, man nicht kennen. Ich lege darauf nicht so viel Wert, wie manche vielleicht meinen. Ich habe sehr viel für die LL getan und bin enttäuscht worden. Na und, ging vielen anderen auch so, also bin ich da bestimmt nichts besonderes.

Natürlich habe auch ich meine Fehler gemacht, die dann bei anderen sauer aufgestossen sind. Na und, ging vielen anderen auch so, also auch da nix besonderes.

Tatsache ist, dass alles, was ich hier gegen bestimmte Leute gesagt habe, stimmt und nachweisbar ist. Alle, die was anderes sagen lügen oder wissen es einfach nicht.

Leuten wie Abenteurer Harry kann ich nur sagen: Haltet Euch zurück, wenn Ihr nicht genau wisst, worüber Ihr redet. Versteckt Euch nicht hinter Nicks, das macht keinen guten Eindruck. Und vor allem, greift niemanden persönlich in der Öffentlichkeit an, auch wenn ihr glaubt dass ihr das dürftet.

In diesem Sinne freue ich mich auf mehr sachliche Diskussionen.
Antworten