Ergebnis Kirchdorf

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Ergebnis Kirchdorf

Beitrag von Blue_Ice_Man » Sa Sep 11, 2004 20:27

Kirchdorf siegt 24-7 gegen Darmstadt...

Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1915
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 » Sa Sep 11, 2004 22:11

Tja sollte Franken zurückziehen...... das will ich mir garnicht vorstellen....das wird ne fahrt......
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!

Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

Tja

Beitrag von dankeanke » Sa Sep 11, 2004 22:35

Tja sollte Franken zurückziehen...... das will ich mir garnicht vorstellen....das wird ne fahrt......
Ich denke sie werden :cry:

nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nordfootball » Sa Sep 11, 2004 23:42

Wie sagt man so schön - Totgesagte leben länger.

Sie haben Zeit, das Haus zu ordnen und die Zeit sollten sie sich nehmen.

Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1915
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 » So Sep 12, 2004 00:42

Also nix gegen Kirchheim, auch wenn ich zugebe das das ne ganze Ecke ist die wir aus HH nächstes Jahr zu bewältigen hätten, aber ich hoffe die Knights bleiben der GFL erhalten.
Wollen wir hoffen das sich alles zum Positiven wendet, oder das Kirchheim zumindest auf einem Samstag gegen die Devils spielt.
:wink:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!

störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker » So Sep 12, 2004 11:12

och Olli,

wenns nur Kirchheim wäre :wink: nee, Kirchdorf ist noch weiter weg :D

Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1915
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 » So Sep 12, 2004 12:20

störtebeker hat geschrieben:och Olli,

wenns nur Kirchheim wäre :wink: nee, Kirchdorf ist noch weiter weg :D
Das ist das 2te mal das mir da passiert......naja aber du wirst uns ja dann schon ne strecke raussuchen für den Convoy.
Vielleicht währen günstige Zug oder Flug Angebote dann aber auch noch ne gute alternative.

Und eigentlich doch egal wo die Kirche steht wir sind doch so blöd und fahren trotzdem hin :lol:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!

Benutzeravatar
sonofgeyer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 01, 2004 09:36

Beitrag von sonofgeyer » Di Sep 14, 2004 10:05

sollte es so kommen, dann wird euch mit Sicherheit die Kirchdorf Wildcats Aiport Arena dafür entschädigen. Vielleicht könnt Ihr ja ne Maschine chartern und gleich auf dem Flugplatz neben der Arena landen. :lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht » Di Sep 14, 2004 22:29

Die Maschine darf dann aber nicht zu groß sein.

Antworten