Falcons vs Canes

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer wird Meister in der 2. Liga Nord

Umfrage endete am So Aug 15, 2004 22:57

Kiel Baltic Hurricanes
19
63%
Cologne Falcons
11
37%
 
Abstimmungen insgesamt: 30

dickesende
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:59

Beitrag von dickesende » Do Sep 02, 2004 22:07

ist doch letztendlich egal wer am ende erster ist, denn in meinen augen ist die 2.liga in diesem jahr so schlecht wie schon lange nicht mehr!
es werden also weder köln noch kiel in die erste liga schaffen, da sie beide in der religation scheitern würden...
mein tip für den ersten platz ist allerdings eher kiel, wenn man sich mal die ergebnisse von köln ansieht, dann hätten sie mit etwas weniger glück auch schon 3-4 verlorene spiele haben können. großes lob übrigens an bielefeld und essen die figthen ja echt bis zum letzten.

jimbob
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 02, 2004 17:16

Beitrag von jimbob » Fr Sep 03, 2004 18:56

Ich glaube nicht, dass die Liga dieses Jahr schwächer als in den vorangegangen Jahren ist. Sicherlich gibt es Teams wie Bielefeld und Langenfeld die wohl auch gegen so manches Regionalligateam verlieren würden, allerdings gab es solche Teams immer schon. Der einzige Unterschied zu den vergangenen Jahren ist, dass es keine "Übermannschaften" mehr gibt wie z.B. Dresden oder Düsseldorf
(die allerdings auch einige knappere Spiele absolviert haben).

Im übrigen ist es doch auch viel interessanter, wenn es im Aufstiegs- und Abstiegskampf spannend zu geht. Ferner glaube ich, dass Köln Hannover besiegen wird...

Und wenn man dann schaut, was da doch so alles in der 2.Liga Nord spielt, wäre so mancher Erstligist froh solche Spieler in seinem Kader begrüßen zu dürfen... Nur mal ein paar Beispiele: Doghmi, Oye, Gunnar Peter, Timo Groß, Eisebitt, Drane, Moore, Wischnewski, Falkowski...

MFG

Antworten