Gameday 01.06/02.06

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
waco1944

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von waco1944 »

Taken direct from Homepage FU : quote:
Ob das GFL2 spiel zwischen FU u. AC am 2Juni um 15uhr stattfinden kann,
wird erst am Samstag, 24 stunden vom dem KO(kick-off) , vom "PLATZWART"
des stadions entschieden. unquote
Kinda think this game as well will be cancel,but, again if very little rain comes
down between now and then and the "not very much seen sun" comes out , there
is a good chance the KO will take place. Damn!! all of us want to see some football
and the rain god is punishing us!! :keule: Nothing like good ole Texas weather,,,,,,
Sun,,,,,Sun,,,,,Sun!! :guru: heat,,,,,heat,,,,,heat!! :laola: Rather have that ,
than this S H I.....! :x rain!! Ok lets wait and see!! :popcorn: wactx
wongtong
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 07, 2010 20:06
Wohnort: Bayern

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von wongtong »

Das Spiel Universe gegen Comets findet doch statt!
str89
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 09, 2012 16:51

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von str89 »

irgendjemand in ravensburg der mal so en bissjen en live ticker schreiben kann? :popcorn:
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von BackBreaker »

28:7 für RR . 2Q . Gleich Halbzeit
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von REDSKINS »

BackBreaker hat geschrieben:28:7 für RR . 2Q . Gleich Halbzeit
bei FB aktuell im Ticker steht 14-13......was stimmt nun ?
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von BackBreaker »

Wie gesagt 28:7 für RR . Jetzt im 3Q
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von REDSKINS »

BackBreaker hat geschrieben:Wie gesagt 28:7 für RR . Jetzt im 3Q
danke.....ist auch besser so
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von BackBreaker »

TD für RR . 35:7 RR . 3Q gleich zuende
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von BackBreaker »

Endstand 35:15 für RR
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von paul.zumdick »

?????
überraschung
war #2 der pikes im dienst - krank - zu nass
oder sind die RR so stark
gratuliere
geiler Aufsteiger
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von Dicla »

geiles spiel in Ravensburg.

Eric Walton war schon aufm Feld aber nicht so oft wie erwartet und wenn er den Ball hatte, hatt er geeigt u was er fähig ist :up: aber oft durch die Def von RR schnell aufgehalten.
oldtimer

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von oldtimer »

....ups, da ist wohl ein selbstverliebter Favorit in seinem Universum von einem schwarzen Loch verschluckt worden :D :D :D :D :D :D ... Glückwunsch an die "Understatement-Allgäuer"! Die machen weniger Schlagzeilen aber schaffen bisher Fakten.

Glückwunsch auch an Ravensburg! Auch wenn`s an der Infrastruktur hakt, die Leistung ist top. Fehlt jetzt irgendwie nur noch ein zweites Kirchdorf-Spiel um auch die etwas sicherer beurteilen zu können..., ist für mich immer noch die Unbekannte.

:laola: :laola: :laola:
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von gausi »

...in der tat verliert fu zu hause 14:22 gegen die cometen....
....am besten heute war wohl das wetter was mitgespielt hat....
als mein Fazit vom spiel: "flieg nicht so hoch mein kleiner freund da oben brennt die sonne heiß....."
..wir sind doch nicht "unschlagbar"... :ugly:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Greenkeeper
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Fr Apr 03, 2009 16:14
Wohnort: Hanau-Lamboy

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von Greenkeeper »

upps schon die 2te Niederlage in Folge.....vielleicht sollte man sich mal um Jupp Heynckes bemühen als Coach. :mrgreen:
only fat and ugly fans are friends
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von Dicla »

gausi hat geschrieben:...in der tat verliert fu zu hause 14:22 gegen die cometen....
....am besten heute war wohl das wetter was mitgespielt hat....
als mein Fazit vom spiel: "flieg nicht so hoch mein kleiner freund da oben brennt die sonne heiß....."
..wir sind doch nicht "unschlagbar"... :ugly:

nur 22Punkte? Wie war das Wetter? Glückwunsch an die Comets 5Siege nun in folge. wenn das mal nicht eine "glühende" Saison wird :trink:
Antworten