Gameday 01.06/02.06

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Gameday 01.06/02.06

Beitrag von backfield »

Also dann hoffen wir mal, dass das Wetter diese Woche besser wird und wir von absagen verschohnt bleiben.... :trink:

Wildcats vs. Argonauts +14

Wildcats werden ihr Ding durchziehen, sehe die Argonauts nicht stark genug ein.

Pirates vs. Rams +7

Rams mit einem Lauf?? und die Pirates werden schauen das sie endlich diese zwei Punkte bekommen..wird wohl ein sehr gutes Spiel werde.

Universe vs. Comets +3

DER KRACHER DER WOCHE......
kein Plan wer da die Nase vorne hat.. Universe zuhause...da wird wohl der kleine Vorteil liegen.

Razorbacks vs. Pikes +17

Der kampf der Runningbacks?
Pikes diesmal mit QB? wenn ja... heisst es wir werden wohl ein bischen mehr Passspiel sehen... denke jedoch an der O-Line und dem Walton wird nichts dran kommen.

:laola:
homerunjack
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Sep 18, 2010 20:16

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von homerunjack »

Und natürlich nicht zu vergessen:

01.06.
Hamburg Huskies vs. Cottbus Crayfish +3 Crayfish
Troisdorf Jets vs. Lübeck Cougars +1 Lübeck

02.06.
Rostock Griffins vs. Bielefeld Bulldogs +21 Bulldogs
Osnabrück Tigers vs. Bonn Gamecocks +16 Osnabrück
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Vorsicht, homerunjack, Vorsicht. Das hier ist GFL 2 SÜD und was hier für Zeugs geschrieben wird....

Kirchdorf (1-0) vs. Starnberg (0-2)
Auf der Suche nach dem güldenen Fell des Lamms die Argonauten sind, doch der Irrweg führt zu südöstlichen Kratzekatzen, die sich das Fell nicht werden abjagen lassen. Miau Mioh, miau mioh, mit zerkratzen Rüstungen müssen die Argonauten am heimischen Ufer die argen Wunden lecken (lassen?).
Wildcats 35, Argonauts 12

Ravensburg (1-2) vs. Kaiserslautern (0-1)
Der Auswärtserfolg wird den Wildschweinen wie Pfälzer Federweißer schmecken: zunächst lieblich und süß, danach schmerzt die Birne. Der Heimatkobenfluch wird Fortsetzung finden und die Hechte werden den müffeligen Acker mit fröhlichen Flossenschlägen hinter sich lassen.
Razorbacks 20, Pikes 30

Frankfurt P (0-1-1) vs. Nürnberg (2-0-1)
Da war doch was? 13-13 vor zwei Wochen. Das werden die Böcke ausböckeln wollen - falls sie die magische Grenze bei Tennenlohe ungebremst passieren können. Gehen wir mal davon aus und freuen uns auf eine Partie, bei der die Piraten zeigen wollen, dass ein Schwesternkuss und ein Meteoritenhagel den Weg zum Saisonziel nicht weisen werden. Wie stabil ist der Piratensegler? I have no idea yet und denke daher eher an die Piratentruppe bei Asterix - nur eben mit Franken statt Galliern.
Pirates 18, Rams 28

Frankfurt U (1-1) vs. Allgäu (2-0)
Last year: 16-0 (21.07.2012)
Tja, diesen Erfolg haben die Lilanen ja wirklich lange thematisiert - auch wenn er letztlich nicht mehr entscheidend war. Aber das war letztes Jahr. Was ist heute? Diente die Absage an die Rams nur dazu, deren Laune zu vermiesen, damit die die Piraten ordentlich versenken? Sollte die Vorbereitung auf die Kometen verlängert werden? Fragen über Fragen - aber die Antwort liegt auf dem wohlgewässerten Rüsselsheimer Stadionrasen. Defense wins championships heißt es ja und darum wird's eng. Turnover on downs im letzten Spielzug...
Universe 21, Comets 17
homerunjack
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Sep 18, 2010 20:16

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von homerunjack »

Dachte wir machen mal gemeinsame Sache :mrgreen:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Gerne doch.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von Anderl »

Vatsug hat geschrieben: Frankfurt P (0-1-1) vs. Nürnberg (2-0-1)
Da war doch was? 13-13 vor zwei Wochen. Das werden die Böcke ausböckeln wollen - falls sie die magische Grenze bei Tennenlohe ungebremst passieren können. Gehen wir mal davon aus und freuen uns auf eine Partie, bei der die Piraten zeigen wollen, dass ein Schwesternkuss und ein Meteoritenhagel den Weg zum Saisonziel nicht weisen werden. Wie stabil ist der Piratensegler? I have no idea yet und denke daher eher an die Piratentruppe bei Asterix - nur eben mit Franken statt Galliern.
Pirates 18, Rams 28
Kann ja wohl nicht sein, wenn bei Nürnberg 2-0-1 und bei Frankfurt P. 0-1-1 steht, oder?
Ansonsten liebe ich Deine poetischen Vorhersagen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
clydefrog

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von clydefrog »

W / L / T ....
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von Anderl »

clydefrog hat geschrieben:W / L / T ....
W-T-L wäre - zumindest in Deutschland - sinnvoller!
....aber ich weiß jetzt wirklich nicht, wie es offiziell geschrieben werden würde!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von backfield »

Aahh
Sry hab vergessen sued in den titel zu schreiben...

Aber gemeinsame sache mit.nord waer wohl viel zu irritierend..:D
Benutzer 440 gelöscht

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Anderl hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:W / L / T ....
W-T-L wäre - zumindest in Deutschland - sinnvoller!
....aber ich weiß jetzt wirklich nicht, wie es offiziell geschrieben werden würde!
GFL-Seite schreibt S-U-N.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Heißt ja "american football" und nicht "germanisches rumgekicke" drum hat clydefrog recht: W-L-T.
Im übrigen verweigere ich mich deshalb auch der u.a. vom Verband verwendeten Punkte-Zählung.
So hat jeder seine Macke. :ugly:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von Anderl »

Vatsug hat geschrieben:Heißt ja "american football" und nicht "germanisches rumgekicke" drum hat clydefrog recht: W-L-T.
Im übrigen verweigere ich mich deshalb auch der u.a. vom Verband verwendeten Punkte-Zählung.
So hat jeder seine Macke. :ugly:
Okayyyy, wenn Ihr das sagt, mit "T" habe ich mich aber im AF eh noch nie recht anfreunden können (außerhalb von Turnieren).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
str89
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 09, 2012 16:51

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von str89 »

Wildcats - Argonauts +17

Razorbacks - Pikes +21

Pirates - Rams + 14

Universe - Comets +12

:popcorn:
oldtimer

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von oldtimer »

So, nun der Tip zum 1./2.6.

KW - SA, dürfte eine klare Sache sein für KW die ich irgendwie auch zu den Geheimfavoriten zähle.

KW + 28

FP - NR, die Rams werden das erste Duell Hessen gegen Bayern an diesem Wochenende für Bayern entscheiden.

NR + 14

FU - CO, die Allgäuer sind zwar noch nicht so richtig auf Touren, aber deren D scheint besser als letztes Jahr, daher ein engerer Spielausgang, 2 -0 für Bayern :mrgreen:

AC + 7

RR - KP

Duell der RB`s, aufgrund des Heimrechts zugunsten von RR

RR + 10

:laola: :laola: :laola:
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von Michi »

Habe gerade gehört das Spiel FP vs NR wurde abgesagt!?
Antworten