Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ATigersClaw

Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von ATigersClaw »

04.06.11 18:00 Hamburg Blue Devils vs. Troisdorf Jets
05.06.11 ??:?? Magdeburg Virgin Guards vs. Berlin Rebels

Meine Tips:

Hamburg Blue Devils vs. Troisdorf Jets + 17
Magdeburg Virgin Guards vs. Berlin Rebels + 7
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Hamburg Blue Devils vs. Troisdorf Jets HH +30
Magdeburg Virgin Guards vs. Berlin Rebels MgD +7
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von IceDevilHH81 »

HBD vs Jets / HBD +21
Rebels vs Guards / Revels +14
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
statler
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:14
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von statler »

Mit einem Sieg kann Hamburg, Troisdorf im FA-Ranking eventuell überholen!!!!
Aber ernsthaft ich denke mal nicht das Troisdorf unterschätzt wird in Hamburg, trotzdem sollte ein souveräner Sieg für die "Blauen" machbar sein.
Guards gegen Rebels ist schwer einzuschätzen, ist der Ami RB noch verletzt bei den Guards?
Gegen Hamburg hat die Laufspiel- Verteidigung der Rebels sehr gut funktioniert und die D-Line hat Druck auf die QB´s gemacht,also Vorteil Berlin.
Tipps:
HBD vs. Jets - 24 HBD ( Nicht ganz objektiv!)
Letzten Punkte durch ERBS per 45 yards Fieldgoal
Guards vs. Rebels 9 Rebels
Letzten Punkte per Safety
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von IceDevilHH81 »

Och ich Hamburg hat man das "Vielleicht steigen wir auf weil es sich die Devils nicht leisten können" Interview nach dem Relegationsspiel sicher nicht vergessen! :wink:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von Diocletian »

Hamburg Blue Devils vs. Troisdorf Jets
Die Frage ist nur, bekommt die Hamburger Defense die One-man-show Tony Moore in den Griff. Der gute Spearman war in den anderen Spielen nicht der entscheidende Faktor, vor allem, weil er zu wenig den Ball bekommt. Dass die Devils in der Lage sind Moore aus dem Spiel zu nehmen, haben sie im Religationsspiel durch eine agressive Defense schon einmal geschafft. Wenn der Angriff der Blauen rollt, werden die Jets nur wenig entgegen setzen können. Die Defense, das ehemalige Prunkstück der Jets, scheint dieses Jahr nicht der Retter der Saison zu sein.
Leider Hamburg + 30

Magdeburg Virgin Guards vs. Berlin Rebels
Viel hängt wohl davon ab, ob der RB der Magdeburger fit ist, wobei das Passpiel der Guards nicht zu unterschätzen ist. Berlin scheint wohl mehr auf Outlaw zu setzen, wobei die Defense sich im Laufe der Saison zu steigern scheint. Es wird eine interessante Begegnung, in der ich (von der Ferne betrachtet) Berlin leicht vorne sehe.
Berlin + 7
Zuletzt geändert von Diocletian am Mi Jun 01, 2011 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von Def-Line »

Hamburg Blue Devils vs. Troisdorf Jets - das wird nix mit den 2011 Jets - deutlich 27:10 für HBD

Magdeburg Virgin Guards vs. Berlin Rebels - da werden die Verteidigungen kurzen Prozess machen - 3:10
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von Diocletian »

„Wir sind in dieser Partie der klare Underdog“, sagt Headcoach Eric Grützenbach. „Die Absage einiger wichtiger Spieler für die Partie in Hamburg macht unsere Situation nicht gerade besser. Aber was soll’s? Wie heißt es so schön: wer nicht kämpft hat schon verloren.“ (In dem Artikel der Jets über die Wochenendbegegnung gegen Hamburg)


Also, ehrlich, wenn ich noch ein einziges mal lesen muss, dass bei den "ach so armen Jets" mal wieder wichtige Spieler fehlen, dreh ich langsam durch. :D :D :D :D Es war noch kein einziges Spiel, wo dies nicht im Voraus bemerkt wurde. Wird da schon mal nach Ausreden gesucht, wenn dann doch die Niederlage einsetzt? Auf der anderen Seite frage ich mich, warum die "ach so wichtigen Spieler" bei einem so wichtigen Spiel nicht dabei sind? Irgendetwas scheint doch da nicht zu stimmen, oder hat man sich Mental von der Klatsche gegen Lübeck noch nicht so richtig erholt? Aber wahrscheinlich wollen die "ach so wichtigen Spieler" lieber das lange Wochenende genießen, anstatt sich auf dem Footballfeld zu tummeln und noch eine lange Fahrt und eine Niederlage in kauf nehmen. Willkommen in der GFL 2.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von Highnen »

Diocletian hat geschrieben:„Wir sind in dieser Partie der klare Underdog“, sagt Headcoach Eric Grützenbach. „Die Absage einiger wichtiger Spieler für die Partie in Hamburg macht unsere Situation nicht gerade besser. Aber was soll’s? Wie heißt es so schön: wer nicht kämpft hat schon verloren.“ (In dem Artikel der Jets über die Wochenendbegegnung gegen Hamburg)


Also, ehrlich, wenn ich noch ein einziges mal lesen muss, dass bei den "ach so armen Jets" mal wieder wichtige Spieler fehlen, dreh ich langsam durch. :D :D :D :D Es war noch kein einziges Spiel, wo dies nicht im Voraus bemerkt wurde. Wird da schon mal nach Ausreden gesucht, wenn dann doch die Niederlage einsetzt? Auf der anderen Seite frage ich mich, warum die "ach so wichtigen Spieler" bei einem so wichtigen Spiel nicht dabei sind? Irgendetwas scheint doch da nicht zu stimmen, oder hat man sich Mental von der Klatsche gegen Lübeck noch nicht so richtig erholt? Aber wahrscheinlich wollen die "ach so wichtigen Spieler" lieber das lange Wochenende genießen, anstatt sich auf dem Footballfeld zu tummeln und noch eine lange Fahrt und eine Niederlage in kauf nehmen. Willkommen in der GFL 2.
Du Schablonenschwätzer! Sorry, du würdest dich also auch lieber mit dem PR-Einheitsbrei begnügen á la "Alles ist super und wir sind die Besten. Keine Ahnung warum wir schon wieder verloren haben, aber das Wetter war zu warm, die Schiris waren gemein zu uns und der Duft von der Wurstbude verdrehte den O-Linern den Kopf"...

Was soll man denn sagen, wenn es denn nun stimmt. Die Jets können ja beim nächsten Mal auch jeden einzelnen Spieler aufzählen, wenn dir das lieber ist. Die Gründe, sind vielfältig. Mal abgesehen von den Verletzten haben einige Leute wirklich gute Gründe, um nicht mit nach Hamburg zu fahren. Und davon sind drei Starter. Aber du hast ja die Weisheit mit Löffeln gefressen und kennst die Gründe natürlich. Da platzt mir echt der Sack bei solchen Mutmaßungen. Und komm mir nicht wieder mit dem "Ja, aber wenn man auf die Starter angewiesen ist, dann hat man in der GFL 2 nix verloren"-Geschwätz. Jedes Team in der GFL hätte Probleme, wenn Starter nicht spielen können. Es gibt einfach Leute, die stehen im Roster, sind aber noch nicht so weit, einen Starter zu ersetzen. Man kann aus einem Anfänger in einem halben Jahr keinen GFL2-Spieler machen.

Und wenn du dir die Jets-Artikel nach den Niederlagen mal durchlesen würdest, dann wüsstest du, dass fehlende Spieler sicherlich nicht als Ausrede für eine Niederlage genutzt werden. Daher wir das Fehlen der Vollständigkeit vor dem Spiel erwähnt und das ist auch gut.

Sorry, das musste mal sein.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von aragon »

Danke!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich hoffe die beiden Spieler aus dem Interview sind anwesend! Jetzt kneifen zählt nicht! ;)
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von Diocletian »

Nein, ich würde nicht schreiben, alles ist super, aber dennoch würde ich es anders formulieren. Aber das sind natürlich nur persönliche Ansichten. Und, natürlich hab ich die Weisheit mit Löffeln gefressen, sonst würde ich doch nicht im Footballforum posten. :D :D :D

Ich bin auch lange im Football dabei, um zu wissen, warum manche Spieler nicht dabei sind. Außerdem sollstest Du das auch wissen, dass es nicht eine Ausnahme ist, dass es immer wieder Spieler gibt, die eine lange Auswärtsfahrt scheuen oder einfach zu dem Zeitpunkt im Urlaub sind. Ich erinnere mich auch an letztes Jahr, als drei Spieler zusammen bei den Jets während der Saison zusammen in Urlaub gefahren sind. Schmitz und Deterding waren dabei. Ich weiß, dass Dich das die letzten Jahre auch hin und wieder aufgeregt hat, und es dich zu einigen "reißt euch mal zusammen" Sätze im Huddle nach demTraining hinreißen lassen hast. Jedes Team hat in der Tat die selben Probleme, und die sind bei den Jets nicht anders, als in Hamburg, oder selbst bei Teams der GFL. Ich finde einfach, allgemein im Football, sollte man hier nicht so tun, als ob das Problem neu ist, dass Leute in den Urlaub fahren, wenn die Saison läuft, oder Gründe vorschieben nicht an Spielen teilzunehmen, weil der 70. Geburtstag der Großeltern ansteht, oder sonstige private Verpflichtungen, nur, die anderen Pressesprecher reiten nicht darauf rum. Ich weiß, Andreas, dass Du die Artikel schreibst, und Du machst Deine Sache auch wirklich sehr gut, und Du weißt auch, dass ich Dich als Spieler, Mensch und in Deinen ehrenamtlichen Verpflichtungen bei den Jets immer sehr geschätzt habe. Das bleibt auch so. Auch liegen mir die Jets immer noch am Herzen, auch wenn man es manchmal nicht glaubt, nachdem was ich schreibe. Aber, ihr solltet Euch auf das wesentliche konzentrieren, und nicht darauf, dass immer wieder Spieler fehlen. Das war letztes Jahr so, dass war die Saison davor so, und, und, und. Und auch da, hast Du selbst als Pressesprecher, nicht den Focus auf die fehlenden Spieler gelegt. Da kam es nach dem Spiel mal, da hat xy gefehlt. Wenn ich es böse formuliere, dann würde ich sagen, letztes Jahr lief es ja auch und die Spiele wurden meist recht deutlich gewonnen. Vielleicht unterstelle ich Dir da was, mag sein. Aber ich möchte lieber Lesen, dass die Jets sich excellent vorbereitet haben, und die Aufgabe angehen, und nicht, dass wieder Spieler fehlen. Wahrscheinlich gab es auch letztes Jahr nicht ein Spiel, wo nicht mindestens 1 bis 2 Starter nicht an Bord waren. Wir sind halt im Amateursport, und Spieler nehmen sich auszeiten. Dass musste ich als Trainer auch von Spielern akzeptieren. Leider. Manche müssen auch wirklich arbeiten, dass weiß ich auch. Aber darum ging es nicht. Ich entscheide mich vorher, ob ich GFL oder GFL2 spielen möchte.
Ich weiß nicht, warum die Starter bei Euch fehlen, und ehrlich, es spielt auch keine Rolle, zumindest keine wesentliche. Denn Du und die Trainer können es drehen wie sie wollen, sie müssen diesen Ausfall kompensieren. Zumindest würde ich mal über eine Formulierung im Text nachdenken, wie
"Leider fehlen am Wochenende einige (oder von mir aus auch die Spieler XY), dennoch glauben die Trainer, dass auch die zweite Reihe stark genug ist, diesen Ausfall zu kompensieren". Oder so ähnlich, ist nur mal ins Blaue formuliert. Hätte auch den Vorteil, dass die eigenen Spieler nach dem Lesen der Zeilen nicht das Gefühl selbst bekommen "Ach Du Sch....der und der fehlt".

Nach allen bösen Worten, die einfach nicht sein müssen, und auch völlig unnötig sind, will ich nur noch mal daran erinnern, dass ein Forum zum Austausch von Meinungen da ist. Dass man nicht immer einer Meinung ist, sollte hier jedem klar sein. Aber deswegen ist keiner doof, oder ein "Schablonenschwätzer" oder ähnliches. Als Verein, der im gewissen Sinne in der Öffentlichkeit steht, muss man leider auch mit Kritik umgehen. Auch Schalke musste sich dieses Jahr einiges an Kritik gefallen lassen, und hat seine Fans oder diejenigen, die Kritik an dem Verein geübt haben, nicht als Schablonenschwätzer bezeichnet.

Ich für meinen Teil wünsche den Spieler der Jets für Samstag ein gutes Spiel, und dass sie es vielleicht schaffen, die Hamburger in die Schranken zu weisen, und vor allem, nicht noch weitere Verletzte.

Bis dahin.
Gruß
Andreas
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von Highnen »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich hoffe die beiden Spieler aus dem Interview sind anwesend! Jetzt kneifen zählt nicht! ;)
Natürlich. Die #69 und die #54. Und jetzt?
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von nomedeguerre »

Natürlich. Die #69 und die #54. Und jetzt?
Jetzt geht es darum, ob der Langhaarige von den Beiden nach seinen letztjährigen TV Sprüchen bezüglich fraglichen Hamburger Aufstieg wegen klammer hanseatischer Kassen bereits ist, bei einer eventuellen Troisdorfer Niederlage der gesamten Hamburger Offenseline im Ballettkleid Hamburger zu braten bis die Jungs satt sind...

Wäre das Mindeste!!!
WARNING: If you are reading this then this warning is for you. Every word you read of this fine print is another second off your life. Don't you have other things to do?

Get out of your apartment.
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von aragon »

Ich denke, das kann der Highnen organisieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten