Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ATigersClaw

Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von ATigersClaw »

11.06.11 15:00 Berlin Rebels vs. Cologne Falcons
11.06.11 18:00 Magdeburg Virgin Guards vs. Lübeck Cougars

Meine Tips:

Berlin Rebels vs. Cologne Falcons + 14
Magdeburg Virgin Guards vs. Lübeck Cougars + 10
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Di Jun 07, 2011 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

hast du das spiel:
11.06.2011 18:00 Magdeburg Virgin Guards vs. Lübeck Cougars
vergessen???
meine tipps gebe ich woanders ab... :lol:
ATigersClaw

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von ATigersClaw »

thomsen hat geschrieben:hast du das spiel:
11.06.2011 18:00 Magdeburg Virgin Guards vs. Lübeck Cougars
vergessen???
meine tipps gebe ich woanders ab... :lol:
Ich selber bin aus der GFL 2 - Süd. Die Spielpläne hole ich mir immer von football-aktuell.de oder football-today.de für die GFL 2 - Nord.
Auf beiden Seiten ist für diese Kalenderwoche nur das oben angeschriebene Spiel eingetragen. Normalerweise sind diese Seiten auch recht aktuell. Findet das Spiel sicher statt, dann ergänze ich es natürlich?

Falls es eine bessere Quelle für die Spielpläne der Gruppe Nord gibt, darf man sie mir gerne nennen :).
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

siehe meine sig... :wink:
die beste quelle in d! 8)
ATigersClaw

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von ATigersClaw »

So, übernommen :).
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ist bei den Cougars der Davis wieder fit? Wenn ja sage ich Cougars mit 7...wenn nicht Tippe ich auf die Guards mit 7 oder sogar höher. Ohne Davis hat mich Lübeck wenig überzeugt, dazu kommt das es ein Auswärtsspiel ist. (das erste von 4 am Stück).

Bei Rebels vs Falcons tippe ich mal eindeutig +21 auf die Rebels. Das Spiel der Devils in Berlin hat mich mehr überzeugt als das der Cougars bei uns. Berlin hat genau wie letztes Jahr zu GFL Zeiten eine sehr starke Defense, und mit Outlaw den erfahreneren QB an Bord. Wie schon gesagt der junge Falcons QB wird sicher seinen Weg gehen…aber im Moment ist es noch zu früh meiner Meinung nach… wobei ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überraschen lasse.

Die nächsten Wochen werden auch für uns Hamburger zu einer sehr interessanten Zeit…auch wenn unsere Jungs nicht spielen.

Ich hab mich mal ein wenig mit den Tabellen beschäftigt um mir einen kleinen Überblick über die bedeutung der Spiele (für uns Devils) zu verschaffen während wir Pause haben.

Wenn ich das mir das richtig zusammengewürfelt habe gilt für diese Woche:

Sollten die Virgin Guards ihr Spiel verlieren sind sie das erste Team was sich theoretisch im Rennen um Platz 1 verabschiedet. Ansonsten ist aber noch alles offen!

Tja als Hambruger muss ich wohl sämtlichen Cougars Gegnern die Daumen drücken … Den im Idealfall für die Devils heißt es: Sollten die Cougars 2x verlieren könnten sich die Devils mit einem Sieg gegen Berlin am 6.8 den Direktaufstieg sichern… und das beim letzten Heimspiel zuhause! (Währe natürlich für Fans und Spieler schöner als unterwegs zu feiern). Andererseits würde ich mir einen Aufstieg von HH und HL wünschen … nix gegen die anderen Teams, aber die Aussicht bei einem Aufstieg auf 2 Auswertspiele unter 100km ist einfach zu verlockend!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von PeerLorenz »

Berlin Rebels vs. Cologne Falcons + 3
obwohl ich mir ein Sieg der Falcons wünsche

Magdeburg Virgin Guards vs. Lübeck Cougars + 14
Davis wird wohl fit sein..und in HH hatten die Lübecker einen mehr als besch...eidenen Tag erwischt.
Lübeck hat definitiv mehr in petto als das was sie in Hamburg abgeliefert haben. :evil:
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von IceDevilHH81 »

Magdeburg Virgin Guards vs. Lübeck Cougars + 14
Davis wird wohl fit sein..und in HH hatten die Lübecker einen mehr als besch...eidenen Tag erwischt.
Lübeck hat definitiv mehr in petto als das was sie in Hamburg abgeliefert haben. :evil:
Also ich bin schon sehr gespannt wie sich die Cougars in den folgenden vier Spielen verkaufen. Bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt! Die Jets "on Tour" zu schlagen ist scheinbar dieses Jahr keine Herausforderung. Und gegen die ernstzunehmende Konkurrenz hat Lübeck bis jetzt 1nen Punkt erspielt.

Ich denke die erste richtige Standortbestimmung wird das Magdeburg Spiel am Wochenende sein. J.J. Bennett scheint die Rebels D ganz schön in Bedrängnis gebracht zu haben. Magdeburg mit 36 Punkten gegen diese D ... das hat mich doch schwer verwundert.

Dann kommt Köln… gut ich denke das sollte machbar sein für die Cougars! Wie schon gesagt ich denke Köln ist einfach noch nicht soweit.

Das Spiel gegen Berlin wird dann Richtungsweisend für die gesamte Liga. Ich denke für den Verlierer der Partie gehts eigentlich schon nur noch um die Relegation.

Und als letztes gegen die Jets … naja im Jets Spiel gegen uns waren eindeutig Ansätze die mir sehr gut gefallen haben. Bis dahin soll ja auch Moore wieder fit sein + zuhause sollten die Jets ja keine Probleme mit der Kadertiefe haben.

Auswärts Magdeburg, Lübeck und Troisdorf + zuerst Berlin zuhause ist auch für die Devils kein einfaches Restprogramm. Zuhause gegen Berlin zu gewinnen ist Pflicht… damit man zur Not einen Satzball mehr in der Tasche hat. Das Spiel gegen Potsdam letztes Jahr bleibt ein mahnendes Beispiel.

Und ich hab sooooo keine Lust auf noch ein Jahr Relegationsstress!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von PeerLorenz »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Und gegen die ernstzunehmende Konkurrenz hat Lübeck bis jetzt 1nen Punkt erspielt.
und auch da haben die Cougars die zweite Halbzeit verpennt... das hat ja leider irgendwie Tradition seit dem letzten Jahr
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von Marco73 »

PeerLorenz hat geschrieben:und auch da haben die Cougars die zweite Halbzeit verpennt... das hat ja leider irgendwie Tradition seit dem letzten Jahr
Beschrei's nicht... !
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Expired
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 09, 2011 20:15
Wohnort: Ostdeutschland

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von Expired »

MVG macht Lübeck platt :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von IceDevilHH81 »

Laut Peter im Nordfootball: Magdeburg Virgin Guards führen zur Halbzeit 19:10 gegen die Lübeck Cougars
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
statler
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:14
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von statler »

40:0 für die Rebels etwas deutlicher als erwartet
Laut Twitter 19:17 td durch RB Davis.
Magdeburg bewegt aber den Ball vorwärts
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von IceDevilHH81 »

Go Guards... ich will die Chance auf ein End-Heim-Spiel für die Devils :D
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
statler
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:14
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von statler »

geht wohl hin und her... erst Interception Cougars jetzt Interception von Maher für die Guards
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
Antworten