GFL 2 Nord 09./10.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
SigmaMini1
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 18, 2015 16:16

GFL 2 Nord 09./10.05.

Beitrag von SigmaMini1 »

Lübeck Cougars-Cologne Crocodiles-
Es wird eine knappe Kiste sein. Ein Paar Spieler von den Crocos fehlen, und ob Mike Davis 100% ist, ist unklar. Viele Touchdowns wird es auf jeden Fall geben...am Ende aber, +3 LC

Elmshorn Fighting Pirates-Bielefeld Bulldogs-
Köln > Elmshorn. Bielefeld > Köln. Logik sagt: Bielefeld > Elmshorn. BB +28

Paderborn Dolphins-Potsdam Royals-
Noch ein Spiel der Imports...Aber bisher haben die Royals gezeigt, dass sie es drauf haben, in der 2. Liga zu bleiben. +3 PR
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 09./10.05.

Beitrag von hipp0 »

Ich sehe alle 3 Spiele anders.

Köln ist vorne, Lübeck fehlen zuviele in der Defense.

Bielefeld wird Elmshorn besiegen. Recht deutlich, man muss den anderen Teams mal was beweisen. Vergleiche über Ecken bringen überhaupt nichts. Bielefeld hat Hildesheim besiegt, sah gegen Bonn nicht gut aus und die hatten doch gegen die Invaders gut einen eingeschenkt bekommen.

Paderborn wird Potsdam besiegen. Es wird vermutlich knapp, aber mit QB sehe ich Paderborn vorne. Potsdam hat auch die Fahrt in den Knochen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Nord 09./10.05.

Beitrag von Fighti »

hipp0 hat geschrieben:Bielefeld hat Hildesheim besiegt
Nö.
Luck is when opportunity meets preparation.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 09./10.05.

Beitrag von hipp0 »

Ach stimmt, jetzt kam ich gerade mit den Crocs durcheinander. Mein Fehler. Dennoch kann man wohl das Spiel gegen Bonn als Beispiel nehmen: 2 Mannschaften lassen sich anhand eines gemeinsamen Gegners nicht miteinander vergleichen.
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: GFL 2 Nord 09./10.05.

Beitrag von Manfred »

Lübeck Cougars-Cologne Crocodiles-
...Knappe Kiste glaub ich.... und das der Lübecker Defense im Gegensatz zu letztem Jahr ein paar Leute abhanden gekommen sind, hab ich auch gehört...also auch nicht tippe viele Punkte aber Köln vorne +3 CC.

Elmshorn Fighting Pirates-Bielefeld Bulldogs-

Würde mich für Elmshorn freuen, aber Bielefeld ist zu stark +10 Bielefeld

Paderborn Dolphins-Potsdam Royals-

Schafft Paaderborn die Revanche? Ich glaube knapp aber ja Paderborn +2

Mal sehen, wer tippt noch mit?
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: GFL 2 Nord 09./10.05.

Beitrag von Manfred »

Lübeck Cougars gewinnt 46: 6 gegen Köln Crocodiles

Was für ein Ergebnis! War wer da und kann berichten?
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 09./10.05.

Beitrag von North Light »

Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 09./10.05.

Beitrag von North Light »

michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: GFL 2 Nord 09./10.05.

Beitrag von michele67cc »

Paderborn gewinnt gegen Potsdam 39:20. Glückwunsch an Zac und Kevin und kopf hoch Stummel, Ricardo, Mathias und Honki ( alles alte Cottbusser) :guru: :trink:
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 09./10.05.

Beitrag von hipp0 »

Bielefeld gewinnt 32:21 gegen Elmshorn.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 09./10.05.

Beitrag von hipp0 »

http://www.nw.de/sport/bielefeld/bielef ... unden.html
ungefährdet? Hört sich ehrlich gesagt nicht so an.

http://www.cologne-crocodiles.de/crocod ... n-luebeck/
wird wohl auch für Köln sehr schwer, wenn sie auf einige Starter verzichten müssten.
Torbinho
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Feb 03, 2015 18:26

Re: GFL 2 Nord 09./10.05.

Beitrag von Torbinho »

hipp0 hat geschrieben:http://www.nw.de/sport/bielefeld/bielef ... unden.html
ungefährdet? Hört sich ehrlich gesagt nicht so an.
Da steht "letztlich ungefährdet". Würde ich so interpretieren, dass man schwach angefangen hat, sich gesteigert hat und LETZTLICH keine Bange mehr um den Sieg haben musste.
"In einem bärenstarken dritten Quarter sorgten anschließend erneut Khiry Battle sowie E. J. Drewery mit weiteren Touchdowns für eine beruhigende 32:14-Führung, die auch im letzten Quarter, in dem die Gäste den Vorsprung verwalteten, nicht mehr in Gefahr kam."

Finde das jetzt nicht unkorrekt formuliert...
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 09./10.05.

Beitrag von North Light »

Video Zusammenfassung vom Spiel Lübeck gegen Köln: https://www.youtube.com/watch?v=UPSHd6Ojkbc
Benutzer 2347 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 09./10.05.

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

michele67cc hat geschrieben:Paderborn gewinnt gegen Potsdam 39:20. Glückwunsch an Zac und Kevin und kopf hoch Stummel, Ricardo, Mathias und Honki ( alles alte Cottbusser) :guru: :trink:
hust: du meintest sicher (alles alte Frankfurter)... :shock: :joint:
Antworten