GFL 2 Nord 13.07

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
hamburger
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mär 02, 2013 17:48

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von hamburger »

Babba hat geschrieben:Es werden auch nicht der Verweis des HD der BB und der Grund erwähnt, wie auch der angebliche (habe ich nur am Spielfeldrand gehört) Ausschluss zweier Spieler der Huskies durch den eigenen Coach.
Das gab es bei den Huskies nicht !
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von MaXXimilian »

Somit kocht die Gerüchteküche schon wieder. Fast besser als in *öln...
Ich denke generell hätten sich viele die Huskies als Sieger gewünscht. Die Bielefelder scheinen jedoch echt stark zu sein, ohne Headcoach zu gewinnen....
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von snoppyrr »

Hatte den Fall schon mal bei einem DC.
Der durfte während der Spiele nicht in die Teamzone und auch sonst keinen Einfluss aufs Spiel nehmen (z.B. direkt neben der TZ oder Funk....)
Trainingsbetrieb hat nichts mit Spielsperre zu tun.
what game is it !?
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von Highnen »

MaXXimilian hat geschrieben:Fast besser als in *öln...
Vielleicht forciert er ja seinen Rauswurf in Bielefeld, um eben dort neuer HC bei den Flacons zu werden? (...gerüchtestreu...)

:wink:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von Fighti »

Ist doch von einem Meistercoach die Rede. Hat der jemals was gewonnen?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von ProBowler »

Fighti hat geschrieben:Ist doch von einem Meistercoach die Rede. Hat der jemals was gewonnen?

Den German Bowl 2014?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von trust01 »

trust01 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Da darf dann der HC in keiner Funktion für die Bulldogs tätig sein solange er gesperrt ist. Wenn das nur im Ansatz stimmt, was da so im Umfeld zu hören ist, dann dürfte das mehr als nur ein Spiel Sperre sein.
Bei einer Spielersperre ist ja alles klar, aber bei einem HC? Was darf oder darf er dann nicht beim Spiel/ Training? Steht das irgendwo, konnte nichts finden, ausser BSO §147 ?
Wo kann ich denn hierzu etwas finden ?
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von MaXXimilian »

Beim *ölschem Klüngel könnte man sich auch vorstennen, dass Cevin Conrad dort anheuert. Dann hätten die beiden Vereine nur die Headcoaches getauscht..... :keule: :ugly:
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von kielersprotte »

skao_privat hat geschrieben:Da darf dann der HC in keiner Funktion für die Bulldogs tätig sein solange er gesperrt ist. Wenn das nur im Ansatz stimmt, was da so im Umfeld zu hören ist, dann dürfte das mehr als nur ein Spiel Sperre sein.
Stand in dem Artikel evtl. etwas das sich dort nun nicht mehr findet? Ich konnte gerade nichts lesen was auf eine Sperre hindeutet... :?:
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von Babba »

Auszug aus dem Hamburger Abendblatt.

"Unsportlich in einem sonst fairen Spiel wurde es gegen Ende der ersten Halbzeit: Dale Heffron kommentierte zwei Entscheidungen der Schiedsrichter mit dem Mittelfinger der rechten Hand. Die Konsequenz: Bielefelds Headcoach wurde aus der Coachingzone verwiesen und musste sich den Rest der Partie von außen anschauen. Gleich zweimal erhielt sein Team eine Raumstrafe von 15 Yards." :keule:
Das Internet ist nichts für Weicheier!
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von JM »

BB führt kurz vor der Pause mit 21-0 gegen chancenlose HH. Und dann dreht der BB HC durch. Einfach nur deppenhaft.

Das Gute ist, die Bulldogs brauchen ihren HC nicht. Den Unterschied machen die wirklich guten Amis aus. Die spielen auch ohne den Depp gut und nehmen die Deutschen Spieler mit.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von Diocletian »

Der HC ist mir auch schon in Bonn aufgefallen. Den hat man bis auf die gegnerische Tribüne gehört. Etwas Cholerisch der Gute. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Da müsste man die Spieler mal fragen.... :mrgreen:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von Babba »

Die Spieler stehen zu 100% hinter Ihrem Coach. :guru:

Ansonsten mal Cevin Conrad fragen warum er bei den BB gehen musste. :up:
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von Highnen »

Babba hat geschrieben:Die Spieler stehen zu 100% hinter Ihrem Coach. :guru:

Ansonsten mal Cevin Conrad fragen warum er bei den BB gehen musste. :up:
...weil ihm die Mittel(finger) fehlen...??? :shock:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von kielersprotte »

Babba hat geschrieben:Auszug aus dem Hamburger Abendblatt.

"Unsportlich in einem sonst fairen Spiel wurde es gegen Ende der ersten Halbzeit: Dale Heffron kommentierte zwei Entscheidungen der Schiedsrichter mit dem Mittelfinger der rechten Hand. Die Konsequenz: Bielefelds Headcoach wurde aus der Coachingzone verwiesen und musste sich den Rest der Partie von außen anschauen. Gleich zweimal erhielt sein Team eine Raumstrafe von 15 Yards." :keule:
:shock:
Und sowas als Cheftrainer. Irre.
Antworten