GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Vako
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Di Jan 25, 2011 09:01

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Vako »

Naja eig. haben ja alle Absteiger noch Spiele vor sich um den Klassenerhalt zu sichern.

Essen spielt noch gegen Bonn und Hamburg. - Wenn beides gewonnen wird hätte man 3 Siege, 2 Unentschieden.

bonn hat auch noch Hamburg, Essen und Hildesheim vor sich - 3 Mögliche Siege

Für Hamburg sieht es genau so aus und Hildesheim ebenfalls und die scheinen ja durch ihren neuen RB echt an stärke gewonnen zu haben.

ich denke also der kellerkampf bleibt spannend.

an der spitze is ja eig. ein gelutschter drop. köln auf 1, cryfish auf 2. mitte dann mit troisdorf und osna.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Unwissender »

Vako hat geschrieben:an der spitze is ja eig. ein gelutschter drop. köln auf 1, cryfish auf 2. mitte dann mit troisdorf und osna.
Und was passiert mit deinem Drop, wenn Cottbus das Rückspiel gegen Köln gewinnt? Oder Köln nochmal, wie schon gegen Hamburg, irgendwo unerwartet Punkte liegen lässt, womöglich kommende Woche gegen Troisdorf?

Abstiegskampf bleibt durch das Unentschieden spannend bzw. wird noch spannender! Die schlechtesten Karten hat neben Bonn dann wohl Hildesheim, einfach weil sie gegen Essen 1 Unentschieden und eine Niederlage haben und damit bei Punktgleichheit trotzdem absteigen würden. Tatsächlich sind die aber mit neuem US-RB im Aufwind. Hamburg hingegen konnte zwar gegen Köln eine totale Überraschung landen, war aber total unbeständig...da kann man sicher mehr sagen wenn die gegen Hildesheim gespielt haben! Und Bonn und Essen haben beide versäumt einen Befreiungsschlag zu landen...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von AmericanFootballFan »

Vako hat geschrieben:an der spitze is ja eig. ein gelutschter drop. köln auf 1, cryfish auf 2. mitte dann mit troisdorf und osna.


Also im Gebiet der GFL 2 bin ich nicht so aktiv bzw. weiss ich nicht viel zu den dort spielenden Teams (das Spiel in Bonn war das erste GFL 2 Spiel, das ich je gesehen habe), aber der aktuellen Tabelle nach, sehe ich Köln noch lange nicht auf der 1!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Diocletian »

Bestimmt hier schon mal erwähnt, bzw. drüber geredet worden, wer steigt überhaupt auf? Erste direkt und zweiter in die Religation? Hab ich irgendwie verpasst....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von nomedeguerre »

Diocletian hat geschrieben:Bestimmt hier schon mal erwähnt, bzw. drüber geredet worden, wer steigt überhaupt auf? Erste direkt und zweiter in die Religation? Hab ich irgendwie verpasst....
Sportlich niemand, in der Offseason findet wieder eine Auktion statt...

GFL 1 Spot zum ersten...
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
GFL 1 Spot zum zweiten...
Wir haben ein neues Gebot!!!
...2 b continued...

-> Wir haben einen sportlichen Aufsteiger!!!
WARNING: If you are reading this then this warning is for you. Every word you read of this fine print is another second off your life. Don't you have other things to do?

Get out of your apartment.
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von livingonaedge »

Hmm - ja, das mit dem sportlichen Aufsteiger ist ja dann auch eine Frage der Betonung, oder? :mrgreen:
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Vako
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Di Jan 25, 2011 09:01

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Vako »

also ich glaube es bleibt bei der (zwar zuletzt nicht angewanten) aber aktuellen regelung. erster steigt auf, zweiter relegation. aber da die beiden schlusslichter der GFL sich ja nicht wirklich mit ruhmbekleckern, ist abzuwarten ob vielleicht ein weiteres team auf die relegation verzichtet.

--> naja die saison ist noch lang, wer weiß welches team dieses jahr noch insolvent geht :keule:
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Jugend »

Nach den Lizenzunterlagen würde ich sagen, dass der letzte der GFL gegen den ersten der GFL 2 eine Relegation spielt. wobei der Letzte der GFL zuerst Heimspiel hat. In der letzten Saison stieg der Erste der GFL 2 auf und der Letzte der GFL spielte eine Relegation gegen den Zweiten der GFL 2, um die GFL aufzustocken.
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von AmericanFootballFan »

Jugend hat geschrieben:Nach den Lizenzunterlagen würde ich sagen, dass der letzte der GFL gegen den ersten der GFL 2 eine Relegation spielt. wobei der Letzte der GFL zuerst Heimspiel hat.
footballtoday.de nach zu urteilen, ist es so. Erster der GFL2 in die Relegation! (die beiden letzten steigen ab)...

Hier noch der Link: http://footballtoday.de/index.php?optio ... Itemid=130
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Defensive-end »

Eigentlich ist doch egal welche reglung es ist am ende muss man sowieso schauen ob nicht wieder ein team das Geld ausgeht oder die Spieler
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Booya »

Tja mal sehen inwiefern, der jetzt hochgerückte Seniors Jahrgang der Young Huskies dem Herrenteam der Huskies einen neuen Schwung gibt.

10 Spieler wurden schon mal vorgestellt, die jetzt an die Herren übergeben worden und mindestens 5 von denen, traue ich schon in diesem Jahr zu, einiges an verdienter Spielzeit zu bekommen und ihren Mann zu stehen.

Der Rest wird zumindestens für dringend benötigte Tiefe sorgen und sei es nur, um mal für den einen oder anderen durchatmer bei den Startern zu sorgen oder sich erste Sporen in den Special Teams zu verdienen.

Echtes Fallobst ist da jedenfalls nicht bei.

Erste Lieferung der Young Huskies:
http://gohuskies.de/index.php?option=co ... 4&Itemid=1

Zweite Lieferung der Young Huskies:
http://gohuskies.de/index.php?option=co ... 6&Itemid=1
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten