GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Tipps bitte:

Bonn vs. Essen

und

Troisdorf vs. Osnabrück
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Unwissender »

Bonn +14

Osnabrück +2
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Endstand
Bonn 26 : Essen 26
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Highnen »

Das Unentschieden hilft beiden nicht wirklich, oder?
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
KF__
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 15, 2012 04:49

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von KF__ »

Highnen hat geschrieben:Das Unentschieden hilft beiden nicht wirklich, oder?
Ich denke ein Unentschieden hilft nie jemanden :S
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Diocletian »

Im Moment sieht es nur so aus, dass die immer wieder gelobten Bonner gar nicht so gut sind. Jede woche bekommend die Bonner Lob, jede Woche heißt es, mit dem Abstieg haben sie nichts zu tun. Das Unentschieden zeigt, dass sie im Grunde nicht viel besser als Essen sind, auch wenn sie einige Spiele nur knapp verloren haben, aber verloren ist eben verloren.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Spieler Papa »

Meine Zusammenfassung zum Spiel BG gegen EC. EC mit wenig Spielern und in der ersten Hz eindeutig besser. Gute kurze Pässe. In der zweiten Hz dann mit anderem Playcall. Weite Pässe usw. Das Spiel musste gewonnen werden. Was am Ende die Defense machte verstehe ich nicht.
Bonn in der Offense wie immer solide und mit großer Kampfkraft. Die Defense ist allerdings bestenfalls Regionalligatauglich.
Für mich müsste Bonn absteigen. Essen könnte die Klasse halten, weil wegen der Aufstockung der GFL zwei weitere schwache Teams so schlecht sind.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Diocletian »

Hat jemand ein Ergebnis schon von Troisdorf? Bin wegen des Regens doch nicht dahin gefahren.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Defense Guy »

Troisdorf 24:49 Osnabrück
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Diocletian »

wow, das ist ja mal unerwartet.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von AmericanFootballFan »

Spieler Papa hat geschrieben:Meine Zusammenfassung zum Spiel BG gegen EC. EC mit wenig Spielern und in der ersten Hz eindeutig besser. Gute kurze Pässe. In der zweiten Hz dann mit anderem Playcall. Weite Pässe usw. Das Spiel musste gewonnen werden. Was am Ende die Defense machte verstehe ich nicht.
Bonn in der Offense wie immer solide und mit großer Kampfkraft. Die Defense ist allerdings bestenfalls Regionalligatauglich.
Für mich müsste Bonn absteigen. Essen könnte die Klasse halten, weil wegen der Aufstockung der GFL zwei weitere schwache Teams so schlecht sind.
Ich persönlich habe nur Quarter 3&4 gesehen (wollte mir einfach mal GFL 2 angucken, da ich sonst nur zu Spielen von Schiefbahn (irgendeine untere Liga) und Panther (GFL NORD) gehe.) , aber in dieser zweiten Hälfte war Bonn klar besser. Essen wollte gewinnen, hat aber keine spielentscheidenden Plays geschafft. Bonn hingegen hat am Ende den Ausgleich erzielt. Als ich da war, hatte Bonn drei Mal einen Extrapunkt versemmelt!!! (ein Mal daneben geschossen, ein mal gefaket und ein Mal stand der Holder plötzlich auf; Stadionsprecher meinte er hätte Bammel bekommen^^) Vielleicht in der ersten Halbzeit noch ein/zwei Mal? Also sie hätten es verdient gehabt zu gewinnen, sind es aber letztendlich selber schuld, das sie nicht gewonnen haben
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Diocletian »

hätte, wenn und aber hilft ja leider nur nicht. Die Tabelle spricht Bände, auch bei allen hätte, wenn und aber......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von frogg6776 »

AmericanFootballFan hat geschrieben:Als ich da war, hatte Bonn drei Mal einen Extrapunkt versemmelt!!! (ein Mal daneben geschossen, ein mal gefaket und ein Mal stand der Holder plötzlich auf; Stadionsprecher meinte er hätte Bammel bekommen^^) Vielleicht in der ersten Halbzeit noch ein/zwei Mal? Also sie hätten es verdient gehabt zu gewinnen, sind es aber letztendlich selber schuld, das sie nicht gewonnen haben
Ähm ... Bonn hat ein FG aus 27 nicht getroffen; dazu haben sie 2 2PCs gespielt (als Fakes aus nem normalen PAT). Essen hat einen PAT nicht getroffen, dazu eine 2PC, die daneben ging.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Vako
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Di Jan 25, 2011 09:01

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Vako »

oh man ... nur 3&4 quarter gucken und dann von "verdient gewonnen" sprechen. ich weiß nicht wies bei schiefbahn ist, aber die meisten teams spielen auch ein erstes und zweites quarter ....
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Beitrag von Defensive-end »

Vako hat geschrieben:oh man ... nur 3&4 quarter gucken und dann von "verdient gewonnen" sprechen. ich weiß nicht wies bei schiefbahn ist, aber die meisten teams spielen auch ein erstes und zweites quarter ....
Also ich habe das so gelesen als wenn er sich dabe nicht aufs ganze sondern NUR auf die Quader 3&4 bezieht aber egal
Jetzt sind beide wieder bei +/- 0 und jetzt heißt es für beide Teams der vermeintlich leichte Gegner ist durch. Die frage ist nur in wie weit können sie sich jetzt noch steigern um ein paar Punkte zu holen und das gegen Teams wie Köln oder Osnabrück.

Achso Osnabrück ein dickes Lob aus der Ferne ich denke das es so bzw. so hoch ausgeht das hätte keiner gedacht.
Jetzt heißt es auch für Cottbus und Köln Achtung die Tiger können auch gegen spitzen Teams gewinnen. Wie sie ja auch schon gegen Cottbus gut unter Beweis gestellt haben, wo sie gut mitgehalten haben. :up:
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Antworten