GFL 2 Nord 15./16.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
NoName68
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Apr 17, 2013 13:30

Re: GFL 2 Nord 15./16.06.

Beitrag von NoName68 »

Warum regt man sich denn so künstlich auf? Braucht doch niemand... wenn ich mir mal Bielefeld angucke wie letztes Jahr auf denen rumgehackt wurde dass sie alles über die Imports machen und dieses Jahr stehen die schon wieder oben und angeblich wird wieder alles über Imports gemacht, ich meine wofür sind die denn da? Bestimmt nicht um Wasser aufs Spielfeld zu tragen
Just my 2 cents
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord 15./16.06.

Beitrag von Booya »

Diocletian hat geschrieben:Das Highnen sich aufregt, kann ich verstehen. Auf der anderen Seite muss man aber dennoch feststellen, dass die Imports bei den Jets wirklich eingeschlagen haben. Tony spielt besser, als ich es erwartet habe (was aber auch nicht heißen soll, dass es mich nicht freut), und wenn die Imports den Unterschied machen, hat man eben alles richtig gemacht. Klar braucht es auch die anderen Spieler auf dem Feld. Ich denke halt nur, wie es hier auch schon jemand erwähnt hat, dass es für den Aufstieg reichen kann, für die GFL wahrscheinlich nicht reichen wird. Aber das sind im Moment noch ungelegte Eier.

@Highnen
:mrgreen: Ist doch alles gut. Die Tabelle stimmt aus eurer Sicht, ihr könnt mit breiter Brust in die nächsten Spiele gehen und so ist die Luft, wenn man da Oben steht. Da schlägt es von allen Seiten ein.

Tjaaa so sind die Menschen.
Lob einstecken kann jeder aber mit "Nicht LOB" (es war ja noch nicht mal wirkliche Kritik was Damien geäussert hat), umgehen kann kaum einer.

Wir nähren uns immer mehr den Frauen an, die können auch nur mit "Super", "Toll", "Du siehst total elegant aus!!" und co umgehen. Wehe es kommt auch nur ein zweifelndes "Naja... ich weiss nicht so recht."
Dann wird die Büchse der Pandora aufgemacht und der Zweifler mit den Nachbarsfrauen zusammen fertig gemacht.

Wie in der Ehe. :D


Fast jedes Team hat 2-3 Spieler die besser nicht ausfallen sollten, weil deren Stärke nur schwer zu kompensieren ist.
Ob nun importiert oder selber rangezüchtet.

Troisdorf ohne Moore oder Poitier sind auch ein anderes Team als die Huskies z.b. ohne die Sommerfelds.

Leider hab ich zuwenig Filmmaterial von den Jets dieses Jahr gesehen, um das gesamte Team einschätzen zu können.
Die Oline macht nen sehr guten Job aber was Chatzi z.b. kann, wenn mal nicht die Lücke riesengross ist oder alle sich nur auf Poitier und Moore fokussieren, konnte man kaum sehen. Was nicht heisst das er das nicht kann!
Yards after contact wäre hier der interessante Statswert.


Aber das Moore wieder ein Faktor sein wird, hab ich spätestens nach dem Game der Alt-devils gegen die Aktuellen Devils gesehen und gesagt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten