GFL 2 Nord 15./16.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

GFL 2 Nord 15./16.06.

Beitrag von Booya »

Huskies zuhause gegen Bonn:

Bonn scheint gut drauf zu sein aber die Huskies ebenso.
Ich denke die Huskies gewinnen mit +7


Bielefeld Bulldogs vs Osnabrück Tigers
Der Importkönig aus Bielefeld wird es machen mit +10
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 Nord 15./16.06.

Beitrag von Babba »

Moin moin,

Huskies vs. Bonn
Tippe auf die Huskies da die sich gesteigert haben und ihren schlechten Saisonstart kompensieren müssen/werden. Huskies +9

Bielefeld vs. Osnabrück
Dies wird für beide ein "Heimspiel".
Trotzdem, Bielefeld +5
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 15./16.06.

Beitrag von Unwissender »

Hamburg Huskies - Bonn Gamecocks: Gamecocks +14
Die Huskies sind nicht so stark wie man vor der Saison hätte annehmen müssen. Die Gamecocks auf der anderen Seite haben sich nach der Auftaktklatsche gegen Troisdorf gut gefangen und 2 Siege in Serie eingefahren. Die reißt noch nicht ab!

Bielefeld Bulldogs - Osnabrück Tigers: Bulldogs +17
Man mag es schade finden, aber in der GFL 2 kann man ganz ohne Jugendarbeit und gute deutsche Spieler den Erfolg trotzdem einfach kaufen. Da kann Osnabrück nicht mithalten aber die Tigers werden auch eher nach unten als auf Platz 1 schauen dieses Jahr, insofern ist das auch Okay.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 15./16.06.

Beitrag von MaXXimilian »

Ich denke auch, dass Hamburg und Bielefeld Punkte sammeln werden.
So wie es ausschaut wird der Aufstieg unter Hamburg, Troisdorf und Bielefeld gemacht, nur will Troisdorf auch wirklich aufsteigen?

Zu den Imports: Schaut man sich die Stars der Bielefelder an, so können die Imports nicht die Überflieger sein, da sind zu viele deutsche zum Teil besser.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 15./16.06.

Beitrag von Unwissender »

MaXXimilian hat geschrieben:Zu den Imports: Schaut man sich die Stars der Bielefelder an, so können die Imports nicht die Überflieger sein, da sind zu viele deutsche zum Teil besser.
Von Überfliegern redet niemand, aber der Erfolg gibt den Bulldogs bisher recht. Und wer auch immer die Liga gewinnt muss in der Relegation erstmal an Düsseldorf, Hamburg oder *öln vorbei, da sehe ich eigentlich niemanden in der Lage die zu schlagen...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Nord 15./16.06.

Beitrag von damien »

Troisdorfs leistung lastet auch auf den schultern von imports. und zwar auf den schultern eines einzigen imports. ich hab riesigen respekt für den jungen aber troisdorf kann so nicht aufsteigen wollen, es sei denn sie verpflichten ihn und dazu noch ein zwei andere vom selben kaliber und haben ne garantie, dass er sich nicht verletzt. denn falls das eintritt macht troisdorf in jedem spiel 5 td's weniger.
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 Nord 15./16.06.

Beitrag von Babba »

Die Imports bei den Bulldogs machen genau das was sie bei anderen Vereinen auch machen sollen.
Die Deutschen Spieler durch Tipps und Hilfestellung auf einen höheren Level zu heben.
Schaut man sich die letzten Spielstatistiken an wurden die meisten Punkte durch die heimischen Spieler erzielt.

Abschließend würde ich noch sagen das der Staff der BB seine Hausaufgaben gemacht hat um die GFL2 nicht zu unterschätzen.
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 Nord 15./16.06.

Beitrag von Babba »

Huskies vs. Gamecocks 23-23

Bulldogs vs. Tigers 35-28
Das Internet ist nichts für Weicheier!
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL 2 Nord 15./16.06.

Beitrag von wristband »

Wer mal Lust hat einen Blick in den Süden zu werfen, hier'n Video vom Spiel Frankfurt Universe vs Kaiserslautern Pikes, vom Wochenende hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=46nZNTbm ... e=youtu.be
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 15./16.06.

Beitrag von Highnen »

damien hat geschrieben:Troisdorfs leistung lastet auch auf den schultern von imports. und zwar auf den schultern eines einzigen imports. ich hab riesigen respekt für den jungen aber troisdorf kann so nicht aufsteigen wollen, es sei denn sie verpflichten ihn und dazu noch ein zwei andere vom selben kaliber und haben ne garantie, dass er sich nicht verletzt. denn falls das eintritt macht troisdorf in jedem spiel 5 td's weniger.
Stimmt auffallend! Wieder einmal sehr gut beobachtet und präzise analysiert. Die restlichen zehn Spieler der Jets (davon haben acht frecherweise auch noch einen deutschen Pass [ok, Chatzi ist sowas wie ein Exilgrieche und einer kommt sogar aus dem Bergischen Land, was für viele Rheinländer auch Ausland ist]), die einen oder mehr Touchdowns erzielt haben, sind statistisch grundsätzlich irrelevant und daher zu vernachlässigen. Die Zuschauer sind immer wieder begeistert, wenn Poitier sich die Bälle selbst zuwirft, fängt und in die Endzone trägt. Der Quarterback ist ja, wenn man die Posts der Offseason gelesen hat, uralt und hat beide Hände stets am Rollator. Und so kann man ja bekanntlich nicht werfen. Zum Glück haben Rollatoren vorne immer ein Körbchen dran, ansonsten hätte Moore ja kaum drei Lauftouchdowns erzielen können. Anstelle einer O-Line haben die Jets in diesem Jahr übrigens fünf dressierte Affen engagiert. Die machen den Job genauso gut, riechen ebenso streng und essen weniger (Fleisch). Fällt gar nicht auf, da die haarigen Extremitäten stets durch lange Kleidung verdeckt sind. Gegnerische D-Liner werden nur dann skeptisch, wenn die O-Line-Ersatzaffen sich beim Timeout den Finger hinten rein stecken, daran riechen und vom Ast fallen (gibts auch Videos von auf Youtube).

Ok, die Defense der Jets hat zugegebenrmaßen ein wenig Startschwierigkeiten in diesem Jahr. Ohne die Offense und Special Teams mit den Spielern T. P., T. Poitier, Travis P. und Travis Poitier hätten die Jets alle Spiele verloren. Zum Glück setzen die anderen Teams in diesem Jahr ihre Imports, Nationalspieler und Ex-NFLE-Recken nie ein, so dass die Jets dadurch noch mehr Vorteile haben.

Ewig das gleiche Gelaber... :roll:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Nord 15./16.06.

Beitrag von damien »

Ich will die leistung der anderen jungs nicht schmälern, aber travis macht einfach in Jedem mannschaftsteil einen impact ohne den wie gesagt deutlich weniger punkte aufs scoreboard kämen
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 15./16.06.

Beitrag von Unwissender »

Highnen hat geschrieben:Stimmt auffallend! Wieder einmal sehr gut beobachtet und präzise analysiert. Die restlichen zehn Spieler der Jets (davon haben acht frecherweise auch noch einen deutschen Pass [ok, Chatzi ist sowas wie ein Exilgrieche und einer kommt sogar aus dem Bergischen Land, was für viele Rheinländer auch Ausland ist]), die einen oder mehr Touchdowns erzielt haben, sind statistisch grundsätzlich irrelevant und daher zu vernachlässigen.
Ich verstehe ehrlich gesagt die empfindliche Reaktion nicht.
Wozu kauft man Imports? Damit sie Leistung bringen, herausragen, den Unterschied machen, Spiele gewinnen, weil sie nun mal besser sind als die allermeisten deutschen. Wenn ein Spieler wie Poitier genau das tut, und zwar sogar in einem so hohen Maß das die ganze Liga den Erfolg der Jets einzig an ihm fest macht, muss man sagen: Recruitingtechnisch alles richtig gemacht, Jets! Bisher ist Poitier mit 16 TDs und über 260 All purpose Yards nun mal der alles überragende Spieler.
Dass dann der Neid nicht weit ist und die Ausrede für das eigene Versagen "Aber die haben ja alles nur über ihrem Ami gemacht(auch wenn man sich dann im Umkehrschluss fragen muss, wieso man dieses berechenbare Spiel über einen Mann nicht stoppen konnte)" von unterlegenen Teams auf den Fuß folgt ist doch normal. Ist doch okay, was regst Du dich so auf? Einfach grinsen, Tabellenstand kontrollieren und noch breiter grinsen... :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Wurfwunder
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 22, 2013 16:10
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 15./16.06.

Beitrag von Wurfwunder »

Ich denke, da ist auch bei anderen Teams viel Neid dabei, die mit ihren Imports ein nicht ganz so glückliches Händchen hatten wie Troisdorf. Jedes GFL2-Team würde sich eine zweite Kniescheibe freuen, wenn der Mann, den man am Flughafen abgeholt hat, so eine überragende Spielweise an den Tag legt. Also: Auf der Recruitingseite alles richtig gemacht.

Eigentlich beeindruckend, solch einen Spieler auf dem Feld zu sehen. Und auch eigentlich jämmerlich, wenn es kein GFL2-Team schafft, diesen Spieler auch nur annähernd zu kontrollieren. Stattdessen liest man dann Posts voller Neid und Missgunst. Aber so ist es nunmal, wenn schlechte Verlierer verlieren...
* Bitte hier sinnigen / humorvollen / provozierenden Spruch hindenken *
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord 15./16.06.

Beitrag von Booya »

Wurfwunder hat geschrieben:.......Eigentlich beeindruckend, solch einen Spieler auf dem Feld zu sehen. Und auch eigentlich jämmerlich, wenn es kein GFL2-Team schafft, diesen Spieler auch nur annähernd zu kontrollieren..
Der zweite Satz, bedingt den ersten.
Wenn man ihn kontrolieren würde, wäre er nicht beeindruckend.


Um einen guten WR US Import zu covern, brauchst Du halt einen guten CB US Import.
Estrus Crayton konnte zu seiner Primetime z.b. von Xavier Kairy gecovert werden.


Erschwerend kommt bei den Jets hinzu, das Tony Moore sich immens zeit kaufen kann und aufgrund seiner Broken Plays oder auch geplanten Rollouts alle coverage Pläne zunichte macht.


Wenn ich mich richtig erinnere startete die Diskussion aber damit das Troisdorf mit diesen Setup in der GFL keine Chance hat und nicht damit das jemand in der GFL2 neidisch ist.

In der GFL gibts nun mal gute Import CB's, die sind in der GFL2 eher nicht zu finden.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 15./16.06.

Beitrag von Diocletian »

Das Highnen sich aufregt, kann ich verstehen. Auf der anderen Seite muss man aber dennoch feststellen, dass die Imports bei den Jets wirklich eingeschlagen haben. Tony spielt besser, als ich es erwartet habe (was aber auch nicht heißen soll, dass es mich nicht freut), und wenn die Imports den Unterschied machen, hat man eben alles richtig gemacht. Klar braucht es auch die anderen Spieler auf dem Feld. Ich denke halt nur, wie es hier auch schon jemand erwähnt hat, dass es für den Aufstieg reichen kann, für die GFL wahrscheinlich nicht reichen wird. Aber das sind im Moment noch ungelegte Eier.

@Highnen
:mrgreen: Ist doch alles gut. Die Tabelle stimmt aus eurer Sicht, ihr könnt mit breiter Brust in die nächsten Spiele gehen und so ist die Luft, wenn man da Oben steht. Da schlägt es von allen Seiten ein.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten