GFL 2 Nord / 19./20.6.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

GFL 2 Nord / 19./20.6.

Beitrag von ProBowler »

Darauf wird es hinauslaufen:

Köln-Bonn
die schlechteste Leistung auf dem Platz waren ganz klar die Refs. Unglaublich was die gepfiffen haben bzw. auch oft nicht und das auf beiden Seiten des Balls. Also das ist nicht 1 oder 2 Bundesliga tauglich.
Magdeburg-Düsseldorf
das spiel ist gelaufen, die panther haben gewonnen und die refs waren (für beide seiten) schlecht.
Recklinghausen-Mönchengladbach
Refs waren Kacke...
Wozu noch spielen?
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

LOL...

aber auch wenn alles schon entschieden ist...

Falcons - Gamecocks: +14 Gamecocks
Virgin Guards - Panther: +14 Panther
Chargers - Mavericks: +21 Mevericks
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:lol: na dann Bild wissen wir ja, wer schuld hat :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

nochmal :lol:

Und überhaupt: Refs mit blauer Kappe haben nichts auf dem Feld verloren! Die sind parteiisch und gehören zu den Chargers! :lol:

Tipp.
CF vs. BC 24:28
MV vs. DP 28:42
RC vs. MM 07:28
Was'n los hier?
FTO
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mai 03, 2010 17:23

Beitrag von FTO »

Haha:D


also mein tipp ;)


CF : BG BG 12
MG : DP DP 28
RC : MM RC 6
ICH Meine heut zu tage is alles möglich siehe schweitz gegen Spanien :D
FTO
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mai 03, 2010 17:23

Beitrag von FTO »

Haha:D


also mein tipp ;)


CF : BG BG 12
MG : DP DP 28
RC : MM RC 6
ICH Meine heut zu tage is alles möglich siehe schweitz gegen Spanien :D
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

FTO hat geschrieben:ICH Meine heut zu tage is alles möglich siehe schweitz gegen Spanien :D
jo, auch leute, die nicht schweiz schreiben können 8)
Downmaker
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mi Apr 28, 2010 07:22

Beitrag von Downmaker »

CF : BG +6 CF
MVG : DP + 12 MVG
RC : MM + 35 MM
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Beitrag von JOE Schlumpf »

Falcons - Gamecocks: +14 Gamecocks
Köln NOWAY!

Virgin Guards - Panther: +14 Panther
Denke, dass das sehr knapp wird und eien Überraschung drin ist!
Wäre ne coole Sache, wenn die Guards den Panthern Probleme machen aber glaube tue ich es nicht!
Der neue LB der Panther hat seinen echten Einstand zu geben!
+3 Panther

Chargers - Mavericks:
Keine Chance für die Chargers....event machen sie sogar einen TD!;-)
haha aber sonst +35 MM
trefiddy
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Mai 16, 2009 23:08

Beitrag von trefiddy »

neuerdings gibt man also 2 tips für ein spiel ab?

einmal +14 panther und einmal +3.. was denn jetzt? +17 nehme ich an
Benutzeravatar
petmey
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mo Mai 10, 2010 15:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von petmey »

CF vs. BC 0

Wird wohl alles auf ein Unentschieden hinauslaufen, vielleicht mit einem leichten Vorteil für Bonn. Je nachdem, wie sich die Personalsituation in Köln entwickelt.

MVG vs. DP +7 für DP

Bleibt abzuwarten, wie Düsseldorf mit der Anfahrt fertig wird. Außerdem halte ich Magfdeburg für relativ heimstark.

RC vs. MGM +14 für MGM

Recklinghausen wird durch den 12ten Mann nach vorne getrieben, und weiß das Schlimmste zu verhindern
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Beitrag von MVG support »

ich denke bei köln könnte auch was drin sein, eben weil sie personenzahl mäßig nicht so stark sind, kämpfen die jungs aber wie sau...

bei mvg denke ich, ist alles möglich, von einer richtigen "klatsche" über ein ausgeglichenen spiel bis hin zu einer überraschung..kommt auch drauf an wie mvg drauf ist, was denke im moment das problem ist, man kann keine konstante erkennen, weder positiv oder negativ..

wenn alles aus dem mm spiel mitnehmen und die panther von der fahrt müde sind, könnte da was drin sein...aber wie gesagt, sehr schwer einzuschätzen die guards im moment...

hauptsache die guards gewinnen auswärts gegen lübeck und bonn!!!!heehe
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

petmey hat geschrieben:.

MVG vs. DP +7 für DP

Bleibt abzuwarten, wie Düsseldorf mit der Anfahrt fertig wird. Außerdem halte ich Magfdeburg für relativ heimstark.
Was gibts denn da fertig zu werden???? Das ist doch kein besonders lange Auswärtsfahrt. Normalmaß eben...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

skao_privat hat geschrieben:Was gibts denn da fertig zu werden????
Sehe ich auch so, Pannenbecker hat in der Regel Busse mit Motor und Fahrer.
Die Spieler werden also nicht schieben oder treten müssen :P
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Claus
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 19, 2009 21:11
Wohnort: Rellingen/HH

Beitrag von Claus »

Den einzigen Punktverlust gab es in diesem Jahr in Lübeck nach einer langen Auswärtsfahrt
Die Panther haben Auswärtsprobleme bei längeren Busfahrten, das war schon die letzten Jahre so.

2009:
Hamburg Eagles gegen Panther 30:13
Lübeck Cougars gegen Düsseldorf Panther 28:23

Also hat Magdeburg durchaus Chancen :wink:
Antworten