GFL 2 Nord 2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Diocletian » Sa Apr 21, 2012 23:25

Odin22 hat geschrieben:Horns 14 Jets 20 Endstand
im Vergleich zu den Falcons ja nicht so toll.......oder haben sich die Langenfelder auf einmal so verbessert
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz

Benutzer 2347 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht » So Apr 22, 2012 02:35

Defensive-end hat geschrieben:Cottbus Crayfish vs. FFO Red Cocks
46 : 14
ich habe ein 47: 14 gesehen...
aber egal, nen testspiel halt. (vor allem in hz 2)
die crayfish mit 2 a's (zwei kommen noch nach)
ffo mit ihren begrenzten möglichkeiten recht gut mitgehalten (zeitweise, 3.q)

bin mal gespannt was die crayfish reissen können inna gfl2 nord... :wink:

DB31
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 12, 2012 07:48

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von DB31 » So Apr 22, 2012 09:29

Diocletian hat geschrieben:
Odin22 hat geschrieben:Horns 14 Jets 20 Endstand
im Vergleich zu den Falcons ja nicht so toll.......oder haben sich die Langenfelder auf einmal so verbessert

Im Gegensatz zu Köln war RB Berg dabei. Ich glaube, der hat auch beide TDs gemacht und einige längere Läufe dabei gehabt... sah ingesamt schon besser aus bei den Longhorns. Sonst waren die Special Teams der Jets sehr mau und brachten den Horns einige gute bzw den Jets schlechte Field-Positions ein.

Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Diocletian » So Apr 22, 2012 10:27

mir geht es nicht um die 14 Punkte, die die Jets zugelassen haben, sondern eher um die mageren 20 (im Vergleich zu Köln). Sollten es aber tatsächlich 47 gewesen sein ist alles in bester Ordnung. :up:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz

livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von livingonaedge » So Apr 22, 2012 12:43

Diocletian hat geschrieben:mir geht es nicht um die 14 Punkte, die die Jets zugelassen haben, sondern eher um die mageren 20 (im Vergleich zu Köln). Sollten es aber tatsächlich 47 gewesen sein ist alles in bester Ordnung. :up:
Die troisdorfer Homepage nennt das Ergebnis ebenfalls mit 20:14....
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...

Benutzeravatar
CC #93
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jul 26, 2010 08:45
Wohnort: Cottbus

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von CC #93 » So Apr 22, 2012 13:24

Die "47" gab's im Osten, Cottbus gegen FFO ^^
Nur zur Orientierung...

Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Defensive-end » So Apr 22, 2012 16:33

thomsen hat geschrieben:
Defensive-end hat geschrieben:Cottbus Crayfish vs. FFO Red Cocks
46 : 14
ich habe ein 47: 14 gesehen...
aber egal, nen testspiel halt. (vor allem in hz 2)
die crayfish mit 2 a's (zwei kommen noch nach)
ffo mit ihren begrenzten möglichkeiten recht gut mitgehalten (zeitweise, 3.q)

bin mal gespannt was die crayfish reissen können inna gfl2 nord... :wink:
Sorry natürlich 47:14 habe mich vertippt
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"

Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Diocletian » So Apr 22, 2012 17:31

CC #93 hat geschrieben:Die "47" gab's im Osten, Cottbus gegen FFO ^^
Nur zur Orientierung...
Oh.......für Cottbus gut, bei den Jets scheint noch ein wenig Sand im Getriebe zu sein. Gibt es einen Spielbericht davon?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz

Benutzeravatar
Count Dooku
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Sa Mai 08, 2010 20:45
Wohnort: Serenno

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Count Dooku » So Apr 22, 2012 20:16

Die Jets haben doch gerade in der Defense gute Neuzugänge erhalten oder nicht?

Woran lag es? Gibt es ein paar (kritische) Stimmen?
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.

B4STI81
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mo Jun 30, 2008 10:17

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von B4STI81 » So Apr 22, 2012 21:02

TD´s für die Jets Big Plays mit langen tiefen Pässen,
Longhorns verschießen 2 FG´s und verlieren vor der HZ an der 2yard linie der Jets die Uhr aus den Augen.
Von daher hätte sich keiner über einen umgekehrten Ausgang des Spiels wundern dürfen.

Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Diocletian » Mo Apr 23, 2012 05:36

Es scheint so, dass noch etwas Sand im Getriebe der Jets ist. Vor allem, wenn man das Ergebnis der Kölner im Vergleich sieht. Da haben die Jets wohl noch viel Arbeit vor sich, vor allem, wenn tatsächlich die TDs nur aus Big-Plays heraus entstanden sind. Ich bin wirklich mal auf den Spielbericht gespannt, wenn er dann noch folgen sollte...
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz

DB31
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 12, 2012 07:48

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von DB31 » Mo Apr 23, 2012 07:56

B4STI81 hat geschrieben:TD´s für die Jets Big Plays mit langen tiefen Pässen,
Longhorns verschießen 2 FG´s und verlieren vor der HZ an der 2yard linie der Jets die Uhr aus den Augen.
Von daher hätte sich keiner über einen umgekehrten Ausgang des Spiels wundern dürfen.
Achtung Phrase: Football ist kein Spiel des Konjunktivs. Die Longhorns wurden mehr als einmal in der Red Zone gestoppt und auch die Jets haben ein FG verschossen. Aber vergegebene Chancen werden eben nicht ins Ergebnis eingerechnet.

Booya
Linebacker
Beiträge: 2772
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Booya » Mo Apr 23, 2012 18:04

Tja...wennn man so doof (oder einfach gestrickt) wäre und man die Ergebnisse der Testspiele als Anhaltspunkt nimmt, wer am Ende wo stehen wird, dann wären die Falcons wohl momentan auf Platz 1 gesetzt.
So verkehrt wäre das allerdings wahrscheinlich auch nicht.
Aber was kommt dahinter???


Die Huskies auf 2 zu setzen weil sie "nur" 10:00 gegen die Rebels verloren haben, wohingegen ein gestandenes GFL team wie Marburg ein 24:06 einstecken musste, wäre aber dann aber definitiv zu einfach gestrickt.
Oder aber auch die Jets zu weit unten einzusiedeln, wäre verkehrt!!


Aber von meiner Vorhersage vom 2ten Januar!!! werde ich woh deutlich abrücken müssen.
ALT:
1. Essen
2. Troisdorf
3. Köln
4. Hamburg
5. Bonn
6. Osnabrück
7. Hildesheim
8. Cottbus

Basierend auf dem Wissensstand von heute tipp ich so:

Die Reihenfolge gibt den vermuteten Abschlussplatz wieder und die anderen Zahlen die mögliche Platzierungsvariation.

Köln (1-2:)
Troisdorf (1-3)
Cottbus (4 ! US Importe muss man einfach berücksichtigen) (2-4)
Hamburg (3-5)
Essen (4-6)
Osnabrück (5-7)
Bonn ( 5-7)
Hildesheim (6-8)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Defensive-end » Mo Apr 23, 2012 20:00

Booya hat geschrieben:
Basierend auf dem Wissensstand von heute tipp ich so:

Die Reihenfolge gibt den vermuteten Abschlussplatz wieder und die anderen Zahlen die mögliche Platzierungsvariation.

Köln (1-2:)
Troisdorf (1-3)
Cottbus (4 ! US Importe muss man einfach berücksichtigen) (2-4)
Hamburg (3-5)
Essen (4-6)
Osnabrück (5-7)
Bonn ( 5-7)
Hildesheim (6-8)
Köln
Troisdorf
Essen
Hamburg
Hildesheim
Osnabrück
Cottbus
Bonn

Köln sehe ich auch vorn aber ansonsten tippe ich mal das es am ende eher so ausschaut.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"

Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 465
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von trust01 » Mo Apr 23, 2012 20:37

mein tipp...

Köln
Bonn
Hamburg
Troisdorf
Cottbus
Hildesheim
Essen

Antworten