GFL 2 Nord 2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

GFL 2 Nord 2012

Beitrag von michele67cc »

Ok mein Fehler und Jahr verwechselt. stelle meinen text einfach nochmal rein ins neue Thema .. :keule:

Also wer hätte kommendes Jahr das Zeug sollte Magdeburg zurückziehen von den zweitplatzierten nachzuziehen??
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Tigerliner75 »

Es wird ja auch getrommelt, dass Cottbus auch nix wird. Was ist den da dran?
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Der Fremde »

Tigerliner75 hat geschrieben:Es wird ja auch getrommelt, dass Cottbus auch nix wird. Was ist den da dran?
Könnten dann ggf. die Bremen Firebirds nachrücken ? :keule:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von michele67cc »

Ach echt?? Wer hat den getrommelt? Bei uns trommeln nur die Geldeintreiber damit die 4 NFL Profis bezahlt werden können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :respekt:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Unwissender »

michele67cc hat geschrieben:Ach echt?? Wer hat den getrommelt? Bei uns trommeln nur die Geldeintreiber damit die 4 NFL Profis bezahlt werden können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :respekt:
Ist das mit den NFL-Star eigentlich immer noch ein Thema oder hat man in Cottbus inzwischen auch mitbekommen, was die in Amerika so verdienen? Wie wollt ihr die denn locken? N Trabant mit fuffzisch Mork Spritgeld, alle unsere Mädels und landschaftlich isses hier auch sehr nett? Wobei...T.O. hätte Zeit! :ugly:
Apropos: Gibt es für Magdeburgs Rückzug eigentlich inzwischen irgendeine Quelle oder ist das ein reines Gerücht, dass nach Hörensagen von irgendwem zur Tatsache gemacht wurde?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

cöttbus wird rocken. magdeburg ist raus das steht fest.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Fighti »

In Cottbus hat man mitbekommen, dass ein NFL-Ex-Star "The Bus" genannt wird und möchte daher mit Ausblick auf die kommende Saison natürlich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von _pinky »

Haben die sich jetzt einen Teambus zugelegt, oder wie soll ich das verstehen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Fighti »

Muss man hier jetzt wirklich alles mit Ironie-Tags versehen? :roll:
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von _pinky »

T'schuldigung. Habs vergessen.


" "
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Jack Attack
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mi Feb 24, 2010 17:26

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Jack Attack »

Cottbus und n Teambus?
Wir haben unseren eigenen Privatjet! :joint:
Mich würde aber auch mal interessieren wer da trommelt, ich steh total auf gute Storys!
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von michele67cc »

na ist doch schön solch Gerüchte. Aber irgendwie muss man ja die spielfreie zeit im netz überbrücken. Aber der jet wäre nett. :guru:
Was die Bezahlung angeht regeln wa das schon. Die Gurken hier im Spreewald wachsen jut und verkaufen sich och so. :up:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Unwissender »

michele67cc hat geschrieben:Was die Bezahlung angeht regeln wa das schon. Die Gurken hier im Spreewald wachsen jut und verkaufen sich och so. :up:
Im Westen kennt man dieses Phänomen als "Mönchengladbach Mavericks"! Wenn es so ist, wünsche ich Euch schöne 2 Jahre :trink:
Magdeburgs Homepage ist offline... :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Urgestein »

Der Stammverein der Magdeburg Virgin Guards, der Magdeburger Sportverein 90, hat das Ligadirektorium des AFVD informiert, dass für die Magdeburg Virgin Guards für 2012 keine neué Lizenz für die GFL 2 beantragt werden wird.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzer 2347 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Unwissender hat geschrieben:
michele67cc hat geschrieben:Was die Bezahlung angeht regeln wa das schon. Die Gurken hier im Spreewald wachsen jut und verkaufen sich och so. :up:
Im Westen kennt man dieses Phänomen als "Mönchengladbach Mavericks"! Wenn es so ist, wünsche ich Euch schöne 2 Jahre :trink:
Magdeburgs Homepage ist offline... :popcorn:
den zusammenhang zwischen den crayfish, mavericks und den virgin guards verstehe ich nicht... :oops: :popcorn:
könntest du das mal bitte näher erläutern... :trink:
von welchen phänomen sprichts du???


@mikele
grüsse, auch an jack :wink:
Antworten