GFL 2 Nord 2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Eine Sperre ist JD doch egal.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Marco73 »

Mal unabhängig von der Nachricht selber finde ich es in allen diesen Fällen immer faszinierend, wie viele hier genau wissen, warum und/oder wofür ein Spieler was tut und was er darüber denkt :-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Erdbeer Tony »

Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
blindfox
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Mai 14, 2013 14:59

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von blindfox »

Marco73 hat geschrieben:Mal unabhängig von der Nachricht selber finde ich es in allen diesen Fällen immer faszinierend, wie viele hier genau wissen, warum und/oder wofür ein Spieler was tut und was er darüber denkt :-)
ist doch immer das gleiche, viele wissen etwas und nur einer alles....
Hase

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Hase »

die pm ist ja mal völlig autsch ...

dachte , der spieler wäre student/oder andersweitig angestellt. ok, ist jetzt angstellter der canes ...

die zitate mögen zwar von der seele gesprochen sein, aber sind nicht wirklich diplomatisch für eine pm ...

und lieber dt. ausdrücke benutzen, als engl.falsch schreiben ...

ich sag mal so: profiteams/-organisationen lösen so einen fall auf eine andere art und weise ...
nille
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Jul 05, 2009 09:54

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von nille »

"Aber Missbach? Wofür sollte man den bezahlen. Dafür das er Tore schießt."
Im Spiel Bonn gegen Troisdorf ist heute schon nach 10 Minuten klar,dass man Missbach in Bonn gut gebrauchen könnte.....
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Tigerliner75 »

Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Booya »

Wie sind die Bielefelder den finanziell aufgestellt?
Mehrere kleine oder einen grossen?

Sicherlich werden die Croaten weniger kosten als die Amis aber für lau wirds auch nicht gehen, wenn man sich schon über Europlayer anbietet.

Nicht das sich hier die nächste Blase bildet, weil die von einen Mäzen abhängig sind??
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Marco73 »

SIE werden schon sicherstellen, dass diese Mannschaft auf Auswärtsspielen zu sehen ist- um die Illusion aufrecht zu erhalten.

Verdammt, höre ich da hinter mir etwa Schri
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Unwissender »

Dass sich jemand bei Europlayers anbietet ist glaube ich weder ein Indiz dafür ob jemand Geld bekommt, noch dafür wie gut jemand ist. Es scheint, die Bulldogs wollen auf Teufel komm raus in die erste Liga. Das man sich ohne entsprechenden Unterbau durch Jugend durchaus in die 1. Liga kaufen kann haben andere bewiesen, sogar bis ins Halbfinale kann man so als Aufsteiger kommen wenn man genug Geld zur Verfügung hat. Wenn das ganze nicht nachhaltig finanziert ist geht die Reise aber auch ebenso schnell wieder zurück richtung Bedeutungslosigkeit, sobald der Hauptsponsor das Interesse am Football verliert (oder feststellt, dass mit Football in Deutschland kein Geld zu verdienen ist). Mal schauen wie weit die Bielefelder damit kommen und wie sehr 2 Kroaten ein GFL2 Team tatsächlich verstärken...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Booya »

Unwissender hat geschrieben:Dass sich jemand bei Europlayers anbietet ist glaube ich weder ein Indiz dafür ob jemand Geld bekommt, noch dafür wie gut jemand ist. Es scheint, die Bulldogs wollen auf Teufel komm raus in die erste Liga. Das man sich ohne entsprechenden Unterbau durch Jugend durchaus in die 1. Liga kaufen kann haben andere bewiesen, sogar bis ins Halbfinale kann man so als Aufsteiger kommen wenn man genug Geld zur Verfügung hat. Wenn das ganze nicht nachhaltig finanziert ist geht die Reise aber auch ebenso schnell wieder zurück richtung Bedeutungslosigkeit, sobald der Hauptsponsor das Interesse am Football verliert (oder feststellt, dass mit Football in Deutschland kein Geld zu verdienen ist). Mal schauen wie weit die Bielefelder damit kommen und wie sehr 2 Kroaten ein GFL2 Team tatsächlich verstärken...

Das jemand gut ist, erkennt man sicherlich nicht daran das er auf Europlayer ist.

Aber für mich ist ein Indiz (wenn auch kein Beweiss) das er interesse daran hat angeworben zu werden.
Und wer sich aktiv anwerben lässt, erhofft sich auch was.
Zumindestens Kost & Logis und co..
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Tigerliner75 »

Crayfish ohne ihren Us LB (verlette?) aber mit neuem Us DB #27 http://europlayers.com/ViewProfilePlaye ... leId=18885
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Unwissender »

:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Tigerliner75 »

Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Booya »

Steigt da noch jemand durch, wer da alles auf ihrer Importiert liste steht?

Im Roster auf der Webseite sind 4 US Importe gelistet.

#2 Phillip Gamble LB
#5 Chase Vogler QB
#6 Ashton Hall DB
#23 Bert Smith Jr. WR

Dazu kommt der Niederländer Jesse ter Meulen (RB) und nen UK Oliner

Kürzlich verkündet laut (Europlayer) wurden dann die beiden Kroaten (TE und RB)
Und jetzt 2 weitere US DB/WR's ??

Das macht 10 Mann.
Bis auf Bert Smith wären alle neu.... kann ich mir aber nun wirklich nicht vorstellen das die alle da sind.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten