GFL 2 Nord 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
DerVogt
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 10, 2014 16:10

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von DerVogt »

hipp0 hat geschrieben:http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... Hurricanes

War er jetzt eigentlich noch bei den Crocs vor einigen Wochen?
Das stimmt, dass war er!
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Es geht wieder los. Und ich tippe darauf, dass die Pirates das Spiel gegen Bonn zuhause gewinnen werden :popcorn:
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Manfred »

hipp0 hat geschrieben:Es geht wieder los. Und ich tippe darauf, dass die Pirates das Spiel gegen Bonn zuhause gewinnen werden :popcorn:
Genau, das tippe ich auch. :)
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Knoedel »

dito! Der RB soll ja nicht schlecht sein....ist die Frage ob der alleine es schaffen wird....denke aber gegen Bonn wird es klappen
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Ich glaub Bonn hat die besseren deutschen Kader, aber Elmshorn jetzt die besseren Imports. Ausserdem Vorteil durch Heimspiel.


Elmshorn+3
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von North Light »

Was für ein Spiel in Elmshorn. Die Pirates aber damit so gut wie abgestiegen, oder? Bonn wieder mit Chancen Bielefeld oder Köln noch abzufangen...
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Bonn hat gegen Bielefeld auch ein Unentschieden rausgeholt. Das gleiche traue ich Elmshorn definitiv zu.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

war jemand in elmshorn und kan aus erster hand erzählen?
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Bielefeld wird mit Gorny als Quaterback die Saison beenden. Denke das ist auch nur logisch. Wirklich ein Überflieger war der Grimes nicht und da kann man die Kröten lieber fürs nächste Jahr sparen.
Marley

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Marley »

Blöde frage in die Runde ... Aus der GFL2 Nord ein Aufsteiger in die GFL sicher und 2 Absteiger? ist das so richtig?
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Ich denke das kommt drauf an was der erste macht.

2 steigen aus den Regios auf.
#1 geht in die GFL. Also müsste nur einer absteigen.

Alternative:
2 steigen aus den Regios auf.
Keiner will in die GFL. Also müssten zwei absteigen oder?
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Knoedel »

Nein das ist davon nicht abhängig. Es steigen grundsätzlich die beiden letzten ab. Sollte dann ein Platz in der GFL2 frei sein gibt es nen Nachrückverfahren auf das sich die Absteiger -aber auch jede andere 3. Liga Mannschaft bewerben kann - siehe letztes Jahr: Den freien Spot durch Aufstieg Huskies und keinem Absteiger aus der GFL hat dann Elmshorn bekommen. Troisdorf als besser platzierte Mannschaft hat sich nicht drauf beworbenund ist daher abgestiegen.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von JM »

Fast ganz richtig. Noch richtiger wäre folgender Satz: "Sollte dann ein Platz in der GFL2 frei sein gibt es nen Nachrückverfahren auf das sich die Absteiger -aber auch jede andere Football-Mannschaft im Amtsbereich der GFL 2 Nord bewerben kann."
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Knoedel »

Ok hast recht...ich bin allerdings davon ausgegangen, dass sich wenn nur Teams der 3. Liga bewerben würden. Viel spannender als die Abstiegsfrage finde ich welches Team denn aufsteigen wollen würde...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Fighti »

Knoedel hat geschrieben:Ok hast recht...ich bin allerdings davon ausgegangen, dass sich wenn nur Teams der 3. Liga bewerben würden. Viel spannender als die Abstiegsfrage finde ich welches Team denn aufsteigen wollen würde...
Die Kandidaten müssen sich ja für die Relegation anmelden die Tage, von daher wird man das recht schnell erfahren.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten