GFL 2 Nord 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von vinz der prinz »

Unwissender hat geschrieben:
vinz der prinz hat geschrieben:Bonn - Kön ->[...]-Defenseschlacht: 14:17
Bei 35 Gegenpunkten im Schnitt bei Bonn und fast 22 bei den Krokodilen wage ich das ja irgendwie zu bezweifeln :P
Bonn - *öln: Crocos +21: Crocos im Aufwind deutlicher Favorit, nachdem Bonn beinahe noch das Rückspiel gegen Elmshorn vergeigt hätte.
Lübeck - Elmshorn: Cougars +28: Lübeck deutlich stärker, bei Elmshorn ist jetzt einfach die Luft raus, wo es um gar nichts mehr geht.
Potsdam - Bielefeld: Royals+10: Denke mal Potsdam sollte das eine Nummer besser machen als Lübeck, Bielefeld zu ausrechenbar.
--> warten wir´s ab unwissender.

köln offense klickt nicht - da kann bonn vlt zu hause gegen halten
bonn läuft solide und ist rushing leader der gfl2 - köln hat ne solide laufdefense und kann die bonner offensive klein halten
-> also ich denke dass es deshalb kein high scoring game wird. am ende wirds aber köln machen
rutgers101
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 23, 2014 02:34
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von rutgers101 »

Ich verstehe nicht, wie Lübeck die Nachverpflichtung des französischen Nationalspielers noch durchbekommen hat. Ist nicht der 30. Juni Deadline bei den Pässen? Warum muss der nur ein Spiel aussetzen, wenn er dieses Jahr doch bei Paris gespielt hat? Kann mir das jemand erklären? Stehe auf dem Schlauch.
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von monochrom »

rutgers101 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie Lübeck die Nachverpflichtung des französischen Nationalspielers noch durchbekommen hat. Ist nicht der 30. Juni Deadline bei den Pässen? Warum muss der nur ein Spiel aussetzen, wenn er dieses Jahr doch bei Paris gespielt hat? Kann mir das jemand erklären? Stehe auf dem Schlauch.
Perrsönliche Vermutung: dies Spiel ist Nummer 5 seiner Wechselsperre. Kannst ja mal rückwärts zählen ab dem 01.08. ob Du dann vor dem 30.06. landest. Müsste aber locker hinkommen.
rutgers101
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 23, 2014 02:34
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von rutgers101 »

monochrom hat geschrieben:
rutgers101 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie Lübeck die Nachverpflichtung des französischen Nationalspielers noch durchbekommen hat. Ist nicht der 30. Juni Deadline bei den Pässen? Warum muss der nur ein Spiel aussetzen, wenn er dieses Jahr doch bei Paris gespielt hat? Kann mir das jemand erklären? Stehe auf dem Schlauch.
Perrsönliche Vermutung: dies Spiel ist Nummer 5 seiner Wechselsperre. Kannst ja mal rückwärts zählen ab dem 01.08. ob Du dann vor dem 30.06. landest. Müsste aber locker hinkommen.
Möglich. Aber im AFVD ist ja vieles möglich. :D
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Fighti »

Die Saison von Flash ist seit dem WE 6./7. Juni beendet.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Unwissender »

Fighti hat geschrieben:Die Saison von Flash ist seit dem WE 6./7. Juni beendet.
Das würde dann gerade so nicht hinkommen mit den 5 Spielen Sperre, wenn er da zuletzt gespielt hat. Dann könnte die Sperre ab dem Spiel der Cougars in Bonn am 13.06. zu laufen begonnen haben und würde bis einschließlich dem Spiel gegen Pôtsdam am 08.08. laufen...so also schon mal nicht :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Knoedel »

Hildesheim hat letztes Jahr auch nen RB nachverpflichtet, der bereits in der USA in der laufenden Saison gespielt hat...wer weiß was es da wieder für ausnahmen gibt die kein mensch kennt
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von North Light »

Cougars gewinnen gegen starke Pirates 42:34
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Find ich auch Elmshorn wird bestimmt noch 1-2 Spiele gewinnen.
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Knoedel »

Ein Spieltag ohne große Überraschungen. Wobei Elmshorn im 4. Q mit 20 Punkten sah ja gut aus. Ohne Sieg hilft es leider nix. Als nächstes dann Elmshorn vs. Bielefeld. Hier könnte Elmshorn noch die Wende gelingen...allerdings müssten dann alle anderen Spiele auch gewonnen werden UND Bielefeld darf auch nicht mehr punkten. Wird also schwer.

Wird echt spannend die letzten Spiele. Das kommende Wochenende hat es ja auch gleich wieder in sich:

Hildesheim Invaders - Cologne Crocodiles - schwer zu tippen. Aber ich denke HI wird es machen, wenn die Defenselesietung genauso gut ist wie gegen Potsdam. Offense hatte ja nen schlechten Tag aber das wird ja nicht immer so sein Hildsheim +14 Und wer will Hildesheim noch aufhalten??
Potsdam Royals - Lübeck Cougars - das TOP Spiel des Spieltages. Ein Spiel auf Augenhöhe - Potsdam +3
Bonn Gamecocks - Paderborn Dolphins - Bonn muss punkten und ich denke das werden Sie auch. In den letzten Jahren hat es mit dem Nicht-Abstieg immer geklappt weil die Jungs da kämpfen bis zum Schluss. Bonn + 6
Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von vinz der prinz »

Ich kenne das Restprogramm von Bfeld und Elmshorn nicht genau - aber die Chancen sind wohl eher theorethisch. Too little, to late!

Hildesheim ist Favorit, Köln aber nicht chancenlos. Dazu muss Köln das Laufspiel der Invaders im Zaum halten. 21:17
Auch ich sehe Potsdam vor Lübeck, sehr solide Truppe. 35:27
Paderborn wird wohl nicht in Bonn stolpern, auch wenn es nicht so deutlich wird 17:24
:trink:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Unwissender »

vinz der prinz hat geschrieben:Ich kenne das Restprogramm von Bfeld und Elmshorn nicht genau - aber die Chancen sind wohl eher theorethisch. Too little, to late!
Bielefeld spielt außer gegen die Pirates noch gegen Bonn und Paderborn...
sagen wir mal so: Wenn Sie aus den 3 Spielen keine Punkte mehr holen, hätten Sie den Abstieg auch redlich verdient :mrgreen:
Problematisch wird halt eher, dass die Pirates noch gegen Hildesheim, Potsdam und *öln ran muss. Insofern wäre wohl ein Sieg gegen Bielefeld nur Kosmetik für die Saison-und unter Umständen wertvolle Schützenhilfe für die Bonner.

Aber mal der Reihe nach:
Hildesheim - Crocodiles: Invaders sind m.E. auf dem Weg in die GFL und lassen hier nichts anbrennen: Invaders +10

Bonn - Paderborn: Gerüchteweise soll es bei den Dolphins gehörig brodeln nach der Niederlage gegen die Crocos. Da die ähnlich hoch ausfiel wie die der Gamecocks könnte es ein knappes Spiel werden. Ich schätze mal Dolphins +7

Potsdam - Lübeck: Lübeck beinahe gegen Elmshorn gestolpert, Potsdam deutlich gegen Bielefeld gewonnen...ich rechne mit einem Sieg der Royals +14
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von North Light »

Video vom Spiel Cougars gegen Elmshorn: https://www.youtube.com/watch?v=WUAHiCOQPYE
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Hildesheim - Crocodiles: Invaders +24

Bonn - Paderborn: Dolphins +10

Potsdam - Lübeck: Potsdam +14
Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von vinz der prinz »

Henni hat geschrieben:Hildesheim - Crocodiles: Invaders +24 :?: schwer zu sagen

Bonn - Paderborn: Dolphins +10 :down: sicher nicht

Potsdam - Lübeck: Potsdam +14
:up: zu erwarten
Antworten