GFL 2 Nord 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Bonn_Potsdam 24-21 den Ami WR decken und gut
Hildesheim - Lübeck 35-42 Lübeck ist gut drauf
Elmshorn - Köln 21-21 knappes Ding
Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von vinz der prinz »

Henni hat geschrieben:Bonn_Potsdam 24-21 den Ami WR decken und gut ----------> 17:24
Hildesheim - Lübeck 35-42 Lübeck ist gut drauf -----------------------------------> 42:28
Elmshorn - Köln 21-21 knappes Ding
-------------------------------------> 21:28
Benutzeravatar
Nosh
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:18

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Nosh »

Elmshorn-Köln 21:42 Endstand .
Elmshorn damit fast abgestiegen, Köln fast gerettet.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von North Light »

51:39 gewinnt Hildesheim gegen Lübeck - Spielbericht unter http://www.asc-luebeck.de/gfl-news-deta ... ugars.html
Benutzeravatar
Nosh
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:18

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Nosh »

Hildesheim damit fast durch
Benutzeravatar
pawlacky
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 29, 2006 01:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von pawlacky »

BG:PR 13:07

Bonn hat das Spiel mit seiner D-Line gewonnen. Super war auch der Ami Linebacker #15, D.J. Raddick, wie in jedem Spiel setzte er wichtige Akzente. Potsdam war nicht in der Lage, seinem Quarterback Zeit zum Passen zu geben, noch zuverlässig Lücken für das Laufspiel zu schaffen. Der QB von Potsdam wurde 5-6 Mal gesackt. Bonn seinerseits auch nicht zu mehr Punkten fähig. Pepe Bürling war nicht am Start. Zur Halbzeit stands 7:0. Zu Beginn des 4. Quarters dann erst der Ausgleich. Zum Schluss kam noch mal ein Hauch von Spannung auf, weil die Gamecocks den Extrapunkt versemmelten und ein Field Goal. Aber die Potsdamer O-Line hat es nicht gebacken bekommen. Letztendlich trotz des knappen Ergebnisses ein ungefährdeter Sieg für Bonn. Potsdam wirkte insgesamt unorganisiert und nicht sonderlich harmonisch. Da fühlte sich bei Timeouts trotz hoher Temperaturen niemand so richtig zuständig, mal Getränke aufs Feld zu bringen. Mehrfach pflaumten sich die Spieler auf dem Feld und an der Siteline an. Gut für Potsdam, daß sie am Anfang der Saison schon ein paar Punkte gesammelt haben. Sonst wäre es sicher noch mal knapp mit dem Klassenerhalt geworden.
Life 's like Football!
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

http://www.nw.de/sport/bielefeld/bielef ... nflug.html

Ist natürlich jetzt wirklich ein Abstiegsspiel gegen Bonn, aber das mit dem Heffron wäre doch überhaupt keine Lösung gewesen. Eigentlich sogar fast witzig, nachdem der Vorstand am Anfang gegen ihn gestellt hatte.

Ich vermute das Elmshorn und Bielefeld absteigen werden. Der Verband lässt vermutlich eine Relegation spielen und Elmshorn, Bielefeld und der 3. werden sich auf den freien Spot bewerben. Die Zusage bekommt dann sicher Bielefeld. Ziemlich viele wenn und aber, aber meine persönliche Vermutung.
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von sirjoe »

hipp0 hat geschrieben:http://www.nw.de/sport/bielefeld/bielef ... nflug.html

Ist natürlich jetzt wirklich ein Abstiegsspiel gegen Bonn, aber das mit dem Heffron wäre doch überhaupt keine Lösung gewesen. Eigentlich sogar fast witzig, nachdem der Vorstand am Anfang gegen ihn gestellt hatte.

Ich vermute das Elmshorn und Bielefeld absteigen werden. Der Verband lässt vermutlich eine Relegation spielen und Elmshorn, Bielefeld und der 3. werden sich auf den freien Spot bewerben. Die Zusage bekommt dann sicher Bielefeld. Ziemlich viele wenn und aber, aber meine persönliche Vermutung.
Aber ziemlich stichhaltig Deine Vermutung, ich würde nicht dagegen setzen :!:
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Blubberlutsch »

hipp0 hat geschrieben:http://www.nw.de/sport/bielefeld/bielef ... nflug.html

Ist natürlich jetzt wirklich ein Abstiegsspiel gegen Bonn, aber das mit dem Heffron wäre doch überhaupt keine Lösung gewesen. Eigentlich sogar fast witzig, nachdem der Vorstand am Anfang gegen ihn gestellt hatte.

Ich vermute das Elmshorn und Bielefeld absteigen werden. Der Verband lässt vermutlich eine Relegation spielen und Elmshorn, Bielefeld und der 3. werden sich auf den freien Spot bewerben. Die Zusage bekommt dann sicher Bielefeld. Ziemlich viele wenn und aber, aber meine persönliche Vermutung.
Richtig!
Heffron ist keine Option. Er schwirrt hier durch die Lande und verbreitet sein Halbwissen durch Kontakte zur Presse.
Benutzeravatar
dzemisch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 05, 2014 08:42
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von dzemisch »

pawlacky hat geschrieben:Aber die Potsdamer O-Line hat es nicht gebacken bekommen.
Sie fand schlichtweg nicht statt - was da teilweise durchgekommen ist :keule: - da kann ich den Frust des QB (der sich mehrfach lautstark entlud) gut verstehen. Die medizinische "Abteilung" meinte nach dem Spiel, dass kaum noch ein Spieler wirklich fit sei. Aber nach dem starken Saisonstart hatte zumindest ich ein etwas anderes Auftreten erwartet.
Potsdam wirkte insgesamt unorganisiert und nicht sonderlich harmonisch.
Ich wollte im 3. Quarter schon runter gehen und mich als Waterboy anbieten - die Spieler taten einem ja schon leid. Gerade daran war zu sehen, dass wohl alle nur noch das Ende der Saison herbeisehnen.
Schönen Tach ooch!
Dirk
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von North Light »

Mike Davis hat gespielt: http://www.cologne-crocodiles.de/gfl2-c ... aertssieg/
Schlagen eines Schiedsrichters kostet also nur ein Spiel.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Fighti »

Nee, was man so hört, war es wohl nicht das, was wir uns vorstellen wenn wir "Schlagen eines Schiedsrichters" lesen. Er ist nicht zu einem Ref und hat ihm in voller Absicht eine übergebraten.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von vinz der prinz »

von dem was ich so hörte, hat er sogar gar nichste gemacht ...
berliner
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 10, 2013 10:59

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von berliner »

North Light hat geschrieben:Mike Davis hat gespielt: http://www.cologne-crocodiles.de/gfl2-c ... aertssieg/
Schlagen eines Schiedsrichters kostet also nur ein Spiel.
Wird man bei einer ejection nicht für mindestens ein Spiel gesperrt?! Da das Spiel gegen Potsdam ausgefallen ist, war das Spiel gegen Elmshorn das nächste... sprich er hätte nicht spielen dürfen oder sehe ich das falsch?

WENN das stimmt, müsste dann die Wertung für das Spiel nicht 20:00 Elmshorn lauten?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Fighti »

Nee, gab schon Fälle in denen es nach einem Platzverweis keine Sperre gab, wenn sich aufklären ließ, dass der Platzverweis unbegründet war. Und wenn er für Schlagen eines Schiedsrichters vom Feld gestellt wurde, wenn er keinen Schiedsrichter geschlagen hat...
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten