GFL 2 Nord 2021

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Busty »

Lizenzen beantragt haben:

Düsseldorf Panther
Lübeck Cougars
Rostock Griffins
Langenfeld Longhorns
Solingen Paladins
Hamburg Huskies
Assindia Cardinals
Berlin Adler
Hildesheim Invaders (2020 GFL Nord und wären auch auch für 2021 sportlich qualifiziert gewesen, da keine Absteiger)

Quelle: GFL startet in die Saisonplanung 2021
Zuletzt geändert von Busty am Mi Nov 18, 2020 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von 51'er RK »

Bitte um HI ergänzen .
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Busty »

51'er RK hat geschrieben: Mi Nov 18, 2020 14:52 Bitte um HI ergänzen .
Erledigt, danke für den Hinweis.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von North Light »

"Nord"
Lübeck Cougars
Rostock Griffins
Hamburg Huskies
Berlin Adler

"West"
Düsseldorf Panther
Langenfeld Longhorns
Solingen Paladins
Assindia Cardinals

Mal schauen in welche Gruppe Hildesheim geht. Eine ungrade Anzahl an Teams ist aber für den angedachten Modus schon mal mies. Zwei Spiele für eine Gruppe mehr...und wer muss IC-Spiel betreiten? Das Team hat dann aber auch wieder ein Spiel mehr auf dem Schirm als die anderen drei. Oder mache ich einen Denkfehler?

Insgeheim wird wohl gehofft, dass ein Team den Platz von HI noch in der GFL1 antritt. Aber wer sollte das machen? Ich glaube nicht daran. Und was ist wenn Elmshorn seinen Platz in der GFL doch nicht antritt? Wobei die dann wohl eher einen Neustart in der RL wagen würden...
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von 51'er RK »

In GFL1 ist noch ein Plätzchen frei .
Schaun mer mal .
:joint: :joint: :joint:
ArakDelNido
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von ArakDelNido »

Eventuell hat .D.Dorf noch Lust auf ne Runde ^^ Wenn die nicht gar das Ominöse NRW Team der ELF sind. Bei den Ambitionen die da mansche an den Tag legen.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Kalefeld2 »

Quo Vadis Berlin Adler

Roman Motzkus tritt als Mitglied des Vorstandes der Berlin Adler zurück.

HP BA 24.11.2020

Andere ,wichtigere Aufgaben ????
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von zusel »

Kalefeld2 hat geschrieben: Di Nov 24, 2020 19:48 Quo Vadis Berlin Adler

Roman Motzkus tritt als Mitglied des Vorstandes der Berlin Adler zurück.

HP BA 24.11.2020

Andere ,wichtigere Aufgaben ????
Berlin Eagles?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von skao_privat »

Ist das nicht eine Fake Nummer? Seite, Logo, etc.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von _pinky »

Apropos: was macht Dave O gerade?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Busty »

Ligaobmann und Berlin Adler Präsident bestätigen zweigeteilte GFL 2 Nord:

Nord-West
Assindia Cardinals
Düsseldorf Panther
Langenfeld Longhorns
Solingen Paladins

Nord-Ost
Berlin Adler
Hamburg Huskies
Lübeck Cougars
Rostock Griffins

Innerhalb von Ost und West kommt man, mit Hin- und Rückspielen, so auf sechs Gamedays je Team. Zusätzlich gibt es ein Losverfahren, um Spiele Ost vs West anzusetzen und ergänzende Gamedays zu generieren.
Ligaobmann Jörn Redler:"[...]jedes Team soll zehn Spiele absolvieren,[...]"., bei den Adlern käme man laut Thomas Minstedt jedoch rechnerisch nur auf deren acht: "Es wird Spiele gegen die Rostock Griffins, Lübeck Cougars, Hamburg Huskies sowie einen zugelosten Verein aus Nordrhein-Westfalen geben.".

Über den GFL2-Antrag der Hildesheim Invaders wird der Verband erst Anfang 2021 entscheiden. Die Adler wiederum erwähnen diese mit keinem einzigen Wort.

Quellen:
Praxisnahe Lösungen 23.11.2020
Zur Lage der Berlin Adler 25.11.2020
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von 51'er RK »

Keine Überraschung .
Halte ich für sehr vernünftig .
Vielleicht überlegt sich ja der eine oder andere
Verein noch , das er ELF o. GFL1 spielen möchte .
HI wäre der ideale Nachrücker , da es auch
geografisch passt .
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Fighti »

Hildesheim hat grad auf die GFL verzichtet, die werden bestimmt nicht nachrücken...
Luck is when opportunity meets preparation.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von 51'er RK »

So war das auch nicht gemeint .
Von den anderen 8 natürlich :!:
:popcorn:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von _pinky »

https://sportnews-hildesheim.de/artikel ... WMD4snr2wo

Hildesheim geht mit der 4.Liga-Mannschaft ins Rennen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten