GFL 2 Nord 25/26.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von PeerLorenz »

Lübeck hat das Laufspiel nicht in den Griff bekommen und sich, wenn es mal lief, dumme Strafen oder einen Pass zum 1st Down eingefangen. Potsdam hat an sich nicht überragend oder spektakulär gespielt, aber eine sehr soliden Football gezeigt. Die OLine der Royals hat gut geblockt und dem RB gute Löcher geöffnet.. wurde das Laufspiel gestoppt sind die Pässe angekommen.. der QB der Royals (Frias) hat ein gutes Auge und war wenn er musste auch gut zu Fuß unterwegs.. Der A-WR der Royals war schon zur Halbzeit angeschlagen und wurde öfter geschont, aber es reichte auch so.
Die Offense der Cougars die im letzten Jahr noch öfter den Sieg geholt hat sah nicht nicht eingespielt aus. Man hätte wohl nicht auf ein Testspiel verzichten sollen.

Der Sieg geht so wie er zustande kam vollkommen in Ordnung..

Ich hoffe aber darauf das sich die Cougars wie letztes Jahr fangen und gewinnen werden..
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
DumboOst
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 12, 2014 06:27
Wohnort: Brandenburg

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von DumboOst »

hipp0 hat geschrieben:
DumboOst hat geschrieben:Schätzt du Lübeck stärker als Paderborn ein?
Vom Gefühl sehe ich Lübeck auf #1, aber schauen wir mal ;)
Royals siegen 13:39 Gegen Lübeck hätte wohl auch niemand für möglich gehalten
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von Manfred »

Hallo Dumbo Ost,
der Sieg für Potsdam war möglich aber unwahrscheinlicher als eine Niederlage - zumindest habe viele unter anderem ich den Lübeckern durchaus mehr zugetraut in der Partie.
Umso spannender, was nächste Woche in Potsdam passiert.
Es gibt doch sowas wie Lübeck TV oder so was in der Art von einer regionalen Zeitung. Bin mal gespannt, ob man da ein paar Eindrücke zum Spiel bekommt diese Woche. Bisher wurde das ja ab und zu gepostet von einem der Lübecker Verantwortlichen.
Übrigens, Danke für den kurzen Spielbericht.
welle
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 15, 2007 12:16

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von welle »

1. Quarter zu Ende
PB - EFP 14:0
2 Pässe von cavanaugh

Pirates mit drei drives ohne einen First Down
Total harmlos, PB nach Belieben
Trust me......
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von Babba »

Bulldogs gewinnen zu hause 44:20 gegen die Croc's. :popcorn:
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Ralf
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: So Apr 30, 2006 20:33
Wohnort: Büren

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von Ralf »

Paderborn gewinnt 44:07 gegen Elmshorn :up:
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von hipp0 »

War jemand in Bielefeld und kann dazu was sagen?
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von Blubberlutsch »

Nur Davis durch die Mitte schicken reicht nicht.
Pässe von Köln könnte man an einer Hand abzählen.
Im 2. Quarter habe die Kölner zwei Spieler durch Stafen und die Nerven verloren. Strafen über Strafen beiderseits.
Specialteam auch stark verbesserungswürdig.

Bielefelder Offense hatte viel Sand im Getriebe.
Besserte sich im Spielverlauf. Zu viele Ballverluste und Strafen die Köln nicht nutzen könnte. Insgesamt 6 Ballverluste die auch nicht genutzt wurden

Defense: Das Sahnestück im Spiel. Köln im 3.-4. Quarter fast kein Firstdown mehr. Viel Druck viel Raumverlust für Köln und der QB hat noch ein paar Tage schmerzen.
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Wie jedes Jahr ist Elmshorn auch dieses Jahr nur Fallobst in der GFL2.
goldenbulldog
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 27, 2015 11:37

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von goldenbulldog »

Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von North Light »

Video vom 39:13-Sieg der Potsdam Royals bei den Lübeck Cougars: https://www.youtube.com/watch?v=6mx0kXtKf5U
Antworten