GFL 2 - Nord 25 - 26.August

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

GFL 2 - Nord 25 - 26.August

Beitrag von Booya »

Die letzten wirklichen Entscheidungsspiele stehen an.
Vorbei mit dem Abtasten und Austesten.
Jedes Spiel entscheidet über das Wohl und Wehe von dem eigenen + etlichen anderen Vereinen in der Liga.

All Balls on the table!
Hosen werden runtergelassen und es heisst:
Sekt oder Selters?
Barfuss oder Lackschuh?


Die Nominierten sind:
Osnabrück Tigers vs Cottbus Crayfish : +3 Tigers

Cottbus zuletzt mit jetzt doch einigen Schwächen und Sorgen.
Verletzungstand wird eine Rolle spielen aber auch das es ein Auswärtsspiel ist.

Troisdorf Jets vs Essen Assindia Cardinals: + 21 Jets

Sorry Essen aber die Jets werden sich keine Blöße geben.
Dafür sind sie für dieses Spiel zu motiviert und Essen hat zuviele Personalsorgen.


Hildesheim Invaders vs Köln Falcons + 12 Köln

Köln will und muss Erster werden. Noch eine Niederlage können sie sich nicht leisten.
Hildesheim braucht Punkte zwar auch unbedingt aber sie werden wohl eher darauf spekulieren das man ein anderes Spiel gewinnt.


Hamburg Huskies vs Bonn Gamecocks +10 Huskies

Ein 4 Punkte Spiel!

Hamburg gerade im Aufwind.
Die neuen Jugendspieler haben eingeschlagen, die Motiviation sollte hoch sein nach den letzten Siegen und es ist kein Auswärtsspiel wo man sonst stets massig abgebaut hat. Dazu sind die meisten Leistungsträger wieder an Board.

Bonn braucht die Punkte zwar auch unbedingt und hat auch mehrfach bewiessen das sie besser spielen können, als der Tabellenstand das wiedergibt aber das sollten auch die Huskies gelernt haben.


Lasst die Spiele beginnen!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL 2 - Nord 25 - 26.August

Beitrag von AmericanFootballFan »

Osnabrück Tigers : Cottbus Crayfish
Sehe da ein Unentschieden :D
CC +0

Troisdorf Jets : Assindia Cardinals
Troisdorf blabla keine Blöße... :D
TJ +20

Hildesheim Invaders : Köln Falcons
Köln ist gut, kapiert es! :D
KF +21

Hamburg Huskies : Bonn Gamecocks
Sehe da die Bonner doch besser... :D
BG +7
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 - Nord 25 - 26.August

Beitrag von Unwissender »

AmericanFootballFan hat geschrieben:Osnabrück Tigers : Cottbus Crayfish
Sehe da ein Unentschieden :D
CC +0
Guck nochmal genauer hin, die Crayfish können und wollen noch aufsteigen, die Tigers können nur mit sehr viel Glück und wollen ja offenbar auch gar nicht!
Crayfish + 10
AmericanFootballFan hat geschrieben:Troisdorf Jets : Assindia Cardinals
Troisdorf blabla keine Blöße... :D
TJ +20
Sehe ich ehrlich gesagt auch so, die Cardinals sind der erste Absteiger und ab nächster Woche auch offiziell...
AmericanFootballFan hat geschrieben:Hildesheim Invaders : Köln Falcons
Köln ist gut, kapiert es! :D
KF +21
Hab nie bezweifelt dass Köln gut ist. Die Frage wird sein, ist Köln gut genug!
Sie sollten Hildesheim schlagen, da bin ich sicher, aber für +21 sind die Invaders zu gut verstärkt. Ich sag mal KF + 13
AmericanFootballFan hat geschrieben:Hamburg Huskies : Bonn Gamecocks
Sehe da die Bonner doch besser... :D
BG +7
Schwierigstes Spiel. Bonn im Hinspiel mit deutlichem Sieg, aber die Huskies sind zuhause in der Regel besser (was die unterschiedlichen Ergebnisse aus den Spielen gegen Troisdorf und vor allem Köln zeigen) als auswärts.
Ich denke es wird enger, aber Bonn gewinnt dann doch: BG +10
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
CC #93
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jul 26, 2010 08:45
Wohnort: Cottbus

Re: GFL 2 - Nord 25 - 26.August

Beitrag von CC #93 »

CC : OT = 30 : 27
Glückwunsch, Jungs! Und schöne Heimreise.
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL 2 - Nord 25 - 26.August

Beitrag von Dat Ei »

Köln gewinnt 25:20 in Hildesheim
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 - Nord 25 - 26.August

Beitrag von Booya »

Huskies gewinnen gegen die Bonner Rückstrahlflugzeuge mit 33:22
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL 2 - Nord 25 - 26.August

Beitrag von snoppyrr »

Die Rückstrahlflugzeuge wären aber die Troisdorfer, oder??
Ansonsten: (fast) wie erwartet: Tigers-Cottbus knapp(schade), Huskies-Sieg mit knapp Scores und/aber Köln (für mich) knapper als erwartet.

Und Jets ??
what game is it !?
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL 2 - Nord 25 - 26.August

Beitrag von AmericanFootballFan »

Köln hätte ich auch nicht so eng erwartet, in Troisdorf stand es im zweiten Quarter mal 13:07. Angeblich sind sie noch im 2.^^
siehe footballtoday.de
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL 2 - Nord 25 - 26.August

Beitrag von Dat Ei »

Troisdorf gewinnt 18:7 gegen Essen.
Essen damit definitiv abgestiegen.
Nächste Woche geht's dann bei Köln-Troisdorf wohl um Platz 1.
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL 2 - Nord 25 - 26.August

Beitrag von Defensive-end »

Cottbus enger als gedacht :respekt:
Jets genau wie gedacht :up:
Köln auch hier enger als gedacht :irre:

jetzt wird es lustig aus top 4 werden top3
mal schaun ob es nächste woche dann nur noch 2 sind
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL 2 - Nord 25 - 26.August

Beitrag von snoppyrr »

AmericanFootballFan hat geschrieben:Osnabrück Tigers : Cottbus Crayfish
Sehe da ein Unentschieden :D
CC +0
Der Tipp war übrigens nicht schlecht :respekt:
Nach TDs und FGs wäre es tatsächlich 28:28 ausgegangen !
what game is it !?
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: GFL 2 - Nord 25 - 26.August

Beitrag von center »

Defensive-end hat geschrieben:jetzt wird es lustig aus top 4 werden top3
mal schaun ob es nächste woche dann nur noch 2 sind
Naja, da 2 davon gegeneinander spielen werden es wohl maximal noch 2 sein, es sei denn sie spielen unentschieden, dann ist es nur noch Cottbus, denn die sollten zu Hause gegen Essen gewinnen.
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL 2 - Nord 25 - 26.August

Beitrag von AmericanFootballFan »

snoppyrr hat geschrieben:
AmericanFootballFan hat geschrieben:Osnabrück Tigers : Cottbus Crayfish
Sehe da ein Unentschieden :D
CC +0
Der Tipp war übrigens nicht schlecht :respekt:
Nach TDs und FGs wäre es tatsächlich 28:28 ausgegangen !
aber es ist 30:27 ausgegangen?!
Antworten