GFL 2 Nord 27/28.07

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

GFL 2 Nord 27/28.07

Beitrag von Babba »

So weiter geht's für den Norden.

27.07
Jets vs. Gamecocks / Jets +5

28.07
Tigers vs. Cougars / Tigers +5

Griffins vs. Crayfish / Crayfish +10
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Wurfwunder
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 22, 2013 16:10
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 27/28.07

Beitrag von Wurfwunder »

Jets vs. Gamecocks
Troisdorf mit fünfwöchiger Spielpause, Bonn als Dritter im Bunde mit dem Aufwind von zwei Siegen in Folge, einer davon gegen den Tabellenführer. Wenn das Spiel wie gewohnt verläuft, gewinnt Troisdorf mit +10; Sollte Bonn in der Lage sein, den Schlüsselspieler zumindest ein Stück weit in Schach zu halten, gewinnt Bonn +7.

Tigers - vs. Cougars
Beide Teams mit je fünf Niederlagen aus den letzten sechs Spielen und beide punktgleich mit dem Vorletzten. Das Hinspiel endete ebensfalls knapp mit 26:20 zugunsten der Tigers. Schwer zu tippen, Tagesform und Personalsituation sollten entscheiden, hier hat Lübeck aufgrund von einer spielfreien Woche mehr als Osnabrück ggf. die Nase vorn. Lübeck +7

Griffins vs. Crayfish
Kellerduell, das Brisanz verspricht und oftmals auch deutlich mehr Spielklasse, als es der Tabellenstand erwarten lässt, da beide Teams wohl mit offenem Visier spielen werden. Cottbus bisher mit zwei Siegen, einer davon im Hinspiel, welches mit 49:17 gewonnen werden konnte. Rostock verkauft sich eigentlich immer teuer, aber letzten Endes wird sich auch hier der Gast aus Brandenburg durchsetzen. Cottbus +17
* Bitte hier sinnigen / humorvollen / provozierenden Spruch hindenken *
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: GFL 2 Nord 27/28.07

Beitrag von Yarrick »

Das Spiel Tigers vs Cougars wird laut der beiden Vereins-Seiten neu termiert. Das Spiel findet also wohl nicht dieses WE statt.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 27/28.07

Beitrag von MaXXimilian »

Tigers vs. Cougars:
Schau man sich die möglichen Spieltermine an, glaube ich kaum, dass es noch gespielt werden kann.
Eine Wertung müsste dann mit 00:20 gegen die Tigers gerichtet sein oder?

Jets vs Bonn:
Ich denke wenn Bonn einfach keine Fehler macht und den WR unter Kontrolle hält sowie den Run gut verteidigt könnte in der Tat eine echte Überraschung gelingen. Sollte ein spannendes Spiel werden - sofern durch die Ferien nicht beide Teams 50% Spieler weniger an der Seitenlinie haben.

Griffins vs. Crayfish:
Hier lassen sich die Krebse nicht lumpen und werden die Greifen ohne Punkte nach Hause schicken. Crayfish +14
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 Nord 27/28.07

Beitrag von Babba »

Yarrick hat geschrieben:Das Spiel Tigers vs Cougars wird laut der beiden Vereins-Seiten neu termiert. Das Spiel findet also wohl nicht dieses WE statt.
Wieso das den? Hat die Stadt Osnabrück auch alle Plätze gesperrt :irre:
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 27/28.07

Beitrag von Highnen »

MaXXimilian hat geschrieben:Sollte ein spannendes Spiel werden - sofern durch die Ferien nicht beide Teams 50% Spieler weniger an der Seitenlinie haben.
Was die Jets angeht: bis auf einen sind alle am Start!
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 27/28.07

Beitrag von Diocletian »

dann erwarten wir heute abend ein spannendes Spiel.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Re: GFL 2 Nord 27/28.07

Beitrag von nomedeguerre »

Final score: TJ 35 : 35 BC
WARNING: If you are reading this then this warning is for you. Every word you read of this fine print is another second off your life. Don't you have other things to do?

Get out of your apartment.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 27/28.07

Beitrag von Diocletian »

ja, war doch richtig spannend und zwei Teams auf Augenhöhe. Ich ziehe den Hut vor der Leistung der Bonner, wie die sich in den letzten Wochen gemacht haben, einfach toll.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 27/28.07

Beitrag von Highnen »

Diocletian hat geschrieben:ja, war doch richtig spannend und zwei Teams auf Augenhöhe. Ich ziehe den Hut vor der Leistung der Bonner, wie die sich in den letzten Wochen gemacht haben, einfach toll.
Muss ich (leider) zustimmen. Vor denen müssen sich die anderen GFL2-Nord-Teams definitiv in acht nehmen.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 27/28.07

Beitrag von Diocletian »

schmählert schließlich nicht eure Leistung und euer Laufspiel war richtig gut. Ein paar weniger Strafen hätten da schon helfen können.
Hinzu kommt, dass das Wetter nicht wirklich spielerfreundlich war, wir haben schon auf der Tribüne im Schatten gelitten und mussten uns nicht großartig bewegen :wink:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: GFL 2 Nord 27/28.07

Beitrag von cruislover »

Diocletian hat geschrieben:schmählert schließlich nicht eure Leistung und euer Laufspiel war richtig gut. Ein paar weniger Strafen hätten da schon helfen können.
Hinzu kommt, dass das Wetter nicht wirklich spielerfreundlich war, wir haben schon auf der Tribüne im Schatten gelitten und mussten uns nicht großartig bewegen :wink:
Ist halt kein Wetter für Jungs mit ein paar Pfund zu viel auf der Waage ;-)
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 27/28.07

Beitrag von Diocletian »

ne, Tauwetter für Dicke :mrgreen:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzer 2347 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 27/28.07

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Babba hat geschrieben:
Yarrick hat geschrieben:Das Spiel Tigers vs Cougars wird laut der beiden Vereins-Seiten neu termiert. Das Spiel findet also wohl nicht dieses WE statt.
Wieso das den? Hat die Stadt Osnabrück auch alle Plätze gesperrt :irre:
das spiel war wohl nie im juli angsetzt, von daher...
evtl. im september!
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL 2 Nord 27/28.07

Beitrag von Defensive-end »

So Badeurlaub beendet.
Ich konnte gleich mal mein planschen in der Ostsee mit dem besuch des kellerduells bzw.des Ost derbys verbinden.
Es war auch wenn man den tabellenstand beider teams beachtet ein wirklich sehr gutes spiel.
Rostock kam gleich mit dem TD was mich doch etwas überraschte, aber Cottbus konnte gleich nachlegen und landete in der RED-zone der Rostocker. Aber so wie es schon das ganze jahr bei cottbus ist sie habe einfach eine echte abschluss schwäche, und so reichte es wieder nur für 3 punkte.
Aber ab dann wurde es doch sehr einseitig, Cottbus hat den ton angegeben im angriff sowie in der verteidigung, und würde die besagte abschluss schwäche nicht sein hätte das ergebnis es durchaus höher ausfallen können. Aber auch ein großes lob an Rostock die bis zum schluß gekämpft haben und das bei dem wetter.
Ich hoffe nur Rostock wird auch in zukunft 100% geben (evl. auch um Cottbus noch etwas zu unterstützen) und nicht aufgeben.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Antworten