GFL 2 Nord 4. Spieltag

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 4. Spieltag

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Cooles spiel in lübek.
Bielefeld echt nur durchschnitt. Die werden sicher kein meister.
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 Nord 4. Spieltag

Beitrag von Babba »

Henni hat geschrieben:Cooles spiel in lübek.
Bielefeld echt nur durchschnitt. Die werden sicher kein meister.
Da stimme ich Dir voll zu, bei den BB passte fast nichts zusammen.
Der QB stand von Anfang an unter Druck und konnte seine Pässe kaum an den Mann bringen nur das Laufspiel konnte sich durchsetzen. Die O-Line wahr fast so löcherig wie ein Schweizerkäse und die D-Line hatte die #4 Jamie Dale so gut wie nicht unter Kontrolle.
Am ende, als die BB noch mit 1:53 auf der Uhr ihren letzten Drive gestartet haben, hatte ich das Gefühl das die Physis bei den Cougars etwas nachgelassen hat und dadurch die BB diesen erfolgreich beenden konnte.

Bei der Leistung der LC brauchen sie sich vor keinem anderen der GFL2 verstecken.
Die BB müssen sich am Schlüpper reißen wenn sie in Elmse nicht unter die Räder kommen wollen.
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Sternschleuder
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Mai 11, 2014 18:49

Re: GFL 2 Nord 4. Spieltag

Beitrag von Sternschleuder »

Babba hat geschrieben:
Henni hat geschrieben:Cooles spiel in lübek.
Bielefeld echt nur durchschnitt. Die werden sicher kein meister.
Da stimme ich Dir voll zu, bei den BB passte fast nichts zusammen.
Der QB stand von Anfang an unter Druck und konnte seine Pässe kaum an den Mann bringen nur das Laufspiel konnte sich durchsetzen. Die O-Line wahr fast so löcherig wie ein Schweizerkäse und die D-Line hatte die #4 Jamie Dale so gut wie nicht unter Kontrolle.
Am ende, als die BB noch mit 1:53 auf der Uhr ihren letzten Drive gestartet haben, hatte ich das Gefühl das die Physis bei den Cougars etwas nachgelassen hat und dadurch die BB diesen erfolgreich beenden konnte.

Bei der Leistung der LC brauchen sie sich vor keinem anderen der GFL2 verstecken.
Die BB müssen sich am Schlüpper reißen wenn sie in Elmse nicht unter die Räder kommen wollen.
D.H. Ist zurück in Bielefeld wird gemunkelt. :trink: Man darf gespannt sein auf das nächste Spiel.
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: GFL 2 Nord 4. Spieltag

Beitrag von center »

das ist ein Scherz, oder? :irre:
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: GFL 2 Nord 4. Spieltag

Beitrag von Yarrick »

Sternschleuder hat geschrieben:
Babba hat geschrieben:
Henni hat geschrieben:Cooles spiel in lübek.
Bielefeld echt nur durchschnitt. Die werden sicher kein meister.
Da stimme ich Dir voll zu, bei den BB passte fast nichts zusammen.
Der QB stand von Anfang an unter Druck und konnte seine Pässe kaum an den Mann bringen nur das Laufspiel konnte sich durchsetzen. Die O-Line wahr fast so löcherig wie ein Schweizerkäse und die D-Line hatte die #4 Jamie Dale so gut wie nicht unter Kontrolle.
Am ende, als die BB noch mit 1:53 auf der Uhr ihren letzten Drive gestartet haben, hatte ich das Gefühl das die Physis bei den Cougars etwas nachgelassen hat und dadurch die BB diesen erfolgreich beenden konnte.

Bei der Leistung der LC brauchen sie sich vor keinem anderen der GFL2 verstecken.
Die BB müssen sich am Schlüpper reißen wenn sie in Elmse nicht unter die Räder kommen wollen.
D.H. Ist zurück in Bielefeld wird gemunkelt. :trink: Man darf gespannt sein auf das nächste Spiel.

Der saß meines Erachtens zumindest unter den mitgereisten Bielefeldern auf der Tibüne...
hama
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Apr 27, 2014 20:08
Wohnort: Tief im Osten !

Re: GFL 2 Nord 4. Spieltag

Beitrag von hama »

Der saß nur weil er nicht mehr stehen konnte :trink: Jetzt mal im ernst - sind die Bielefelder so verzweifelt, dass Coach "Prost" nochmals einstellen :irre:
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 Nord 4. Spieltag

Beitrag von Babba »

Ne so bescheuert sind die Bielefelder nicht :irre: Dale saß nur als Fan der BB auf der Tribüne und wahr stock nüchtern. Er hat zu einigen Spielern auch noch privat einen guten/emotionalen Kontakt.
Das Internet ist nichts für Weicheier!
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: GFL 2 Nord 4. Spieltag

Beitrag von JohnnyChan »

Babba hat geschrieben:Ne so bescheuert sind die Bielefelder nicht :irre: Dale saß nur als Fan der BB auf der Tribüne und wahr stock nüchtern. Er hat zu einigen Spielern auch noch privat einen guten/emotionalen Kontakt.
Wenn sie wirklich so bescheuert wie du sagst seien sollten, macht sich dieser Verein echt zum Gespött der ganzen Liga und noch mehr. Ihm, nach seinen Verfehlungen die er sich geleistet hat und seinem mehr als peinlichen Abgang nach Polen, wo er einfach auf seine Zusage geschissen, auf Telefonanrufe von Bielefelder Verantwortlichen einfach nicht reagiert hat und dann laut Zeitung höchst unprofessionell auf einer sozialen Medienplattform seinen albernen Abgang verkündet hat, dann zum wiederholten Male eine Chance zu geben ist mittlerweile mehr als peinlich und sagt einiges über das Vertrauen der leitenden Personen zum jetzigen HC aus. :irre:

Ich bin gespannt was da noch kommt, oder gibt es schon was handfestes? Weiß Dogge21 evtl mehr?

:popcorn:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord 4. Spieltag

Beitrag von Booya »

JohnnyChan hat geschrieben:
Babba hat geschrieben:Ne so bescheuert sind die Bielefelder nicht :irre: Dale saß nur als Fan der BB auf der Tribüne und wahr stock nüchtern. Er hat zu einigen Spielern auch noch privat einen guten/emotionalen Kontakt.
Wenn sie wirklich so bescheuert wie du sagst seien sollten, macht sich dieser Verein echt zum Gespött der ganzen Liga und noch mehr. Ihm, nach seinen Verfehlungen die er sich geleistet hat und seinem mehr als peinlichen Abgang nach Polen, wo er einfach auf seine Zusage geschissen, auf Telefonanrufe von Bielefelder Verantwortlichen einfach nicht reagiert hat und dann laut Zeitung höchst unprofessionell auf einer sozialen Medienplattform seinen albernen Abgang verkündet hat, dann zum wiederholten Male eine Chance zu geben ist mittlerweile mehr als peinlich und sagt einiges über das Vertrauen der leitenden Personen zum jetzigen HC aus. :irre:

Ich bin gespannt was da noch kommt, oder gibt es schon was handfestes? Weiß Dogge21 evtl mehr?

:popcorn:

Nun lasst mal die Kirche im Dorf.

Nur weil er mal zum Zuschauen vorbeikommt und dort rumoxidierte, heisst es nicht das er gleich wiederkommt.
Der hat sich wohl einfach eine Portion historische Glücksgefühle aus besseren Zeiten abgeholt.
Damals, als alle noch nach seiner Pfeife getanzt und weniger auf seinen Atem geachtet haben.

Und das sei ihm mal gegönnt...als Alkoholiker ist das Leben scheisse.
Auch wenn es selbst verursacht ist.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 4. Spieltag

Beitrag von North Light »

Wow, Lübeck gegen Bielefeld war ein krasses Spiel. 27:28.
Hier gibt es das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=35-iNymG ... 0sTq3vafOw
Antworten