GFL(2) Nord Relegation

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Anderl »

ProBowler hat geschrieben:... aber das bezieht sich ja wohl eher auf regelunkundige Spieler und Möchtegern-Coaches.
So was gibt's doch in der deutschen Football-Renommier-Klasse nicht! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Fighti »

ProBowler hat geschrieben: Kummer schon, aber das bezieht sich ja wohl eher auf regelunkundige Spieler und Möchtegern-Coaches.
Wobei bei der Bielefelder HC da schon in einer eigenen Liga spielt... Die Flagge im Spiel hat er sich (und ich hab ja von der Tribüne nur die Gestik mitbekommen, auf den Ton dazu verzicht ich gerne :lol: ) sowas von erarbeitet und verdient...
Luck is when opportunity meets preparation.
NoName68
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Apr 17, 2013 13:30

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von NoName68 »

Wobei der Bielefelder HC ja anscheinend Geschichte ist wie man gehört hat...
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Adama »

Der ist die Refs aber nicht tätig angegangen sondern ein Fan.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Unwissender »

Adama hat geschrieben:Der ist die Refs aber nicht tätig angegangen sondern ein Fan.
Gibt es hieraus eigentlich inzwischen irgendwelche Konsequenzen? Hat der Verein mal was verlauten lassen, wie eine Entschuldigung oder so? Wie hat der Verband reagiert? Aus meiner Sicht wäre hier eine empfindliche Strafe vor den Verein, öffentlichkeitswirksam kommuniziert heilsam, um ein Exempel zu statuieren. Denn Fußballer-esque Verhältnisse bei denen die Schiedsrichter um ihre Gesundheit fürchten müssen sollte man imho im Keim ersticken.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von livingonaedge »

Frag doch mal die spiellleitende Stelle danach (Herr Bublitz) - ist nur die Frage ob Dir Auskunft erteilt wird....
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Antworten