GFL(2) Nord Relegation

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Fighti »

Stellt nicht immer der Landesverband die Pässe aus, egal welche Liga?
Luck is when opportunity meets preparation.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Diocletian »

sagen wir mal so, egal, wer den Pass ausgestellt hat oder nicht.
Bielefeld hat ohne einen guten QB kaum eine Chance, dass es in der Offense für sie besser läuft. So bleibt Köln in der Liga. Es ist halt schade, dass bereits das Hinspiel durch eine Verletzung (mehr oder weniger) entschieden wurde. Aber so ist es im Sport. Da hilft kein Jammern oder Klagen, es muss halt auch der zweite Anzug sitzen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von pantheroff »

Noch ist der Kuchen nicht gegessen.
Bei den eklatatanten schwächen, die die *ölner D dieses Jahr schon gezeigt hat sind 12 Punkte für die Bulldogs machbar. Sie wissen jetzt was auf sie zukommt. Ich drücke ihnen beide Daumen.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von DasBamBam »

mike_hansen hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Ob es nun ein "cleverer" Poker ist um die Flacons zu überraschen indem man dann plötzlich am 5. doch mit Proulx oder einem anderen QB aufläuft, oder ob man wirklich ohne Ersatz-QB spielt, das wird man sehen.
Fände ich ja ganz witzig. War auch mein erster Gedanke! Schön heimlich aufwärmen, dann kurz vorm Kickoff auf ner Bulldogge als Retter in der Not ins Stadion einreiten...

(Haben die Bielefelder eigentlich gar keinen Backup QB??)

Entweder haben die in Bielefeld eine mutierte Bulldogge, oder sehr kleine Spieler.... Als Metapher aber hübsch. :mrgreen:
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Babba »

Heute gehts in den 2.Teil der Relegation.
Die Bulldogs stehen mit dem Rücken an der Wand und haben nichts zu verlieren.
Wenn man mal schaut was auf Facebook läuft wird das für die Falcons kein Spaziergang auf der Russheide in Bielefeld :twisted:
Soviel Zuspruch vom erscheinen der anderen Vereine aus der GFL2 habe ich noch nicht erlebt. :laola:

Also egal wer gewinnt und auf-. oder absteigt ich freue mich auf ein schönes und sauberes Spiel.
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Unnötig »

Na bei dem Wetter wird es ganz bestimmt nicht sauber xP :ugly:
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Pitti »

Gibt es irgenwo einen Audio-Livestream von der Partie im Web? Bisher habe ich dazu nichts finden können.


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Pitti »

Aber jetzt! http://live.fnordkurve.de/gfl-tv.mp3.m3u - Derzeit führen die Bulldogs zum Ende des ersten Quarters mit 3 : 0 und sind bei eigenem Ballbesitz mit Beginn des zweiten Quarters in der Kölner Redzone.


CYOU
Pitti
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von pantheroff »

10:0 Bulldogs
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von pantheroff »

10:3
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von pantheroff »

17:3
Momentan *öln abgestiegen :joint:

Halbzeit
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von pantheroff »

Weiter geht's.
Die Flacons setzen ihren Ami QB auf die Bank und lassen jetzt Mentges ran.
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von stccoach »

In Düsseldorf war mentges um längen besser!! So haben die Falcons eher noch ne Chance. Ticker bitte weiter, ich hab sonst keine Chance das zu verfolgen. Danke schonmal
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von pantheroff »

FG der Flacons geblockt.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von pantheroff »

Ende 3. Qtr
Immer noch 17:3
Antworten