GFL(2) Nord Relegation

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Salt
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jan 30, 2013 20:39

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Salt »

Spielstand?
stevenhd
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von stevenhd »

Immer noch 17:3. 1:20 left. Falcons Ball on Bielefelds 10yd
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von hidemyass »

17:6. ein paar sekunden noch

edit: Ende
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von pantheroff »

Flacons bleiben in der GFL.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

warum müssen die Kölner immer alles den Panthern nachmachen? :joint:

Gesamtabrechnung: +1 Falcons, und ich habe weiterhin ein Auswärtspiel der Panther fast vor meiner Haustür :mrgreen:

Von der Stimmung her gehören die Bulldogs aber in Liga Eins, mal sehen, ob sie es dann im zweiten Anlauf in 2014 wie die Comets im Süden angehen :popcorn:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Anderl »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:...wie die Comets im Süden angehen :popcorn:
Erst muß mal morgen noch gespielt werden! :wink:
Wir werden im Illerstadion sein (auch schon zur B-Jugend)! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Anderl hat geschrieben:
pantherfan_xxxl hat geschrieben:...wie die Comets im Süden angehen :popcorn:
Erst muß mal morgen noch gespielt werden! :wink:
Naja, ich meinte eben den diesjährigen zweiten Anlauf der Comets in der Relegation, der deutlich vielversprechender startete als letztes Jahr, wie ich in Wiesbaden selber sehen konnte. :up:
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Jugend »

Herzlichen Glückwunsch an die Falcons
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Pitti »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Von der Stimmung her gehören die Bulldogs aber in Liga Eins ...
Da gebe ich Dir völlig Recht - und zudem hätte ich das schon liebend gern für die Saison 2014 gesehen. So gehe ich jetzt davon aus, dass Martin Hanselmann auch über das Saisonende hinaus HC beim GFL-Team der Cologne Falcons bleiben wird und nun in der Off-Season wegen seiner sicherlich immer noch bestehenden Kontakten zu Panther-Spielern wieder das "große Angraben" den Rhein hinunter kommen wird.

Wären die Bielefeld Bulldogs gestern in die GFL-Nord aufgestiegen, dann hätte dieses "Spielchen" in der GFL2-Nord zwischen den beiden Lokalrivalen der Domstadt stattgefunden - und das hätte ich mir völlig entspannt anschauen können.


CYOU
Pitti
Dogge21
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 02, 2013 11:36

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Dogge21 »

Vielleicht sollte der HC von Köln, bevor er irgendwas anderes macht, seinen Spielern Manieren beibringen. Was die sowohl gestern, als auch im Hinspiel abgezogen haben, war des deutschen American Footballs unwürdig..

Zum Fremdschämen war das..
Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Unnötig »

Hast du Beispiele dafür? Der einzig unwürdige, der mir in den Sinn kommt ist die nr 6 von Bielefeld. Aber das haben ja auch die Schiedsrichter erkannt...
Dogge21
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 02, 2013 11:36

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Dogge21 »

In Köln gab es Mittelfinger der Spieler in Richtung Bielefelder Fans und gestern hatten die Spieler (teilweise, nicht alle!) nach dem Abpfiff nichts besseres zu tun, als verschiedene Gesten in Richtung der Bielefelder Tribüne zu schicken. Ein Spieler war sogar in eine kleine Handgreiflichkeit mit einem Fan verwickelt.
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von livingonaedge »

Und die bielefelder Fans haben natürlich die ganze Zeit Choräle gesungen und sich bekreuzigt?
Und sind nach Spielende nicht auf die Refs losgegangen?
Und der HC der Bielefelder (mir fällt der Name nicht ein) hat nicht nach Spielende den Handschlag mit Hanselmann verweigert, sogar mehr oder weniger dessen ausgestreckte Hand quasi weggeschlagen? (Echter Sportsmann)

Wenn mann einen Strich unter die Gesamtabrechnung macht sollten die Konten ausgeglichen sein.

Glücklicherweise gab es auch auf bielefelder Seite nach Spielende noch Zuschauer mit denen man sich sachlich und konstruktiv über das Ergebnis unterhalten konnte.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Benutzeravatar
tccc
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Do Aug 15, 2013 14:51

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von tccc »

Ohne die Vorgeschichten in Köln zu kennen, war ich gestern von dem Publikum in Bielefeld ziemlich enttäuscht!
Keine Begrüßung der gegnerischen Manschaft, es sei denn man zählt Buh-Rufe als solche.
Bei der ersten Verletzung eines Kölner Spielers kein Klatschen. Im Gegenteil...nur hämische Rufe. Das wurde später besser.
In der Halbzeit haben wir Fans aus Dresden getroffen, die sogar von ihrem Teil der Tribüne geflüchtet sind. Dort waren die Fan-Gesänge nicht zu ertragen.Und sie meinten nicht die Lautstärke!

Als vormals neutraler Zuschauer war ich am Ende gar froh über den Klassenerhalt von Köln.

Ich hoffe mal, das war ein Ausrutscher. Denn beim letzten Spiel in Bielefeld hatte ich keinen so negativen Eindruck.
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Juice »

livingonaedge hat geschrieben:
Wenn mann einen Strich unter die Gesamtabrechnung macht sollten die Konten ausgeglichen sein.
Wenn das alles stimmt was hier geschrieben steht, sind die Konten nicht ausgeglichen, sondern beide weit im Minus !
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Antworten