GFL 2 Nord - Spieltag 17./18.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Dr.D
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: So Sep 17, 2006 20:21

GFL 2 Nord - Spieltag 17./18.04.

Beitrag von Dr.D »

Dann mal los:

17.04. Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther
18.04. Cologne Falcons - Recklinghausen Chargers

und Freundschaftsspiel

17.04. MG Mavericks - Marburg Mercenaries
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Beitrag von PeerLorenz »

17.04. Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther 21:14
18.04. Cologne Falcons - Recklinghausen Chargers 28:24

und Freundschaftsspiel

17.04. MG Mavericks - Marburg Mercenaries keine Plan
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

lc:dp 07:28
lübeck hat nicht wirklich überzeugt letzte woche und ddorf hat ne top offense dieses jahr

cf:rc 40:10
köln ist sehr stark, hat man ja letzte woche gesehn.

ach ja,
mg:mm 10:14
einfach ins blaue geraten
Say hello to my little friend
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

+ 14 panther
+ 21 falcons
+ 10 mercenaries
eaudecologne
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Apr 12, 2010 12:45
Wohnort: Köln

Beitrag von eaudecologne »

Panther +10 Auch wenn ichs Lübeck gönnen würde

Falcons +x Eigene Spiele tippen ist auch als Fan blöd irgendwie, Hauptsache wir gewinnen

Marburg haut Gladbach weg und zeigt trotz Nord-Süd-Gefälle, dass es einen Unterschied zwischen GFL1 und 2 gibt
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Beitrag von JOE Schlumpf »

Die Panther werden wohl deutlich gewinnen aber einen TD zulassen:
07:29
Falcons nach dem Essen hoch schätze ich auch hoch ein:
0:14
Und in MG:
Naja ich denke wie mein Vorredner, Marburg ist doch noch ne Klasse zu gut und diesmal spielen die Mavs auch gegen US Boys, die bisher immer in den eigenen Reihen waren.
Und dennoch wird die GFL 2 zwischen MG und den Panthern diesjahr entschieden.

Spieltip:
14:42
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Beitrag von livingonaedge »

Natürlich werden die Maverick verlieren.
Aber ich unterstelle mal auch, daß das Kakül ist - schließlich wurden die Saisonvorbereitungsspiele bisher immer gegen einen höherklassigen Gegner gespielt. Ich gehe mal davon aus, daß man auch wirklich alle Schwachstellen sehen will und noch ein wenig ausprobiert - das Ergebnis selbst wird so aussagekräftig sein wie das aller anderen Vorbereitungsspiel auch........
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Man muss ja auch mal sehen, das Joe Roman nicht so gut auf den verband zu sprechen ist und auf der anderen Seite auch ein Defense Fachmann des Verbandes lauert ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Chilly Billy
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Dez 30, 2008 04:48

Beitrag von Chilly Billy »

skao_privat hat geschrieben:Man muss ja auch mal sehen, das Joe Roman nicht so gut auf den verband zu sprechen ist und auf der anderen Seite auch ein Defense Fachmann des Verbandes lauert ;-)
Allerdings, das wird spielentscheidend sein! :P

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther 21:20
Gleich ein richtungsweisendes Spiel für die Panther. Sofort als erstes eins der beiden "richtigen" Auswärtsspiele. Ob da alle Mann an Bord sind ist die Frage. Trotzdem, wenn man die personellen Verstärkungen der Panther aus der GFL und die Verletzungssorgen der Lübecker sieht, dann sollte schon ein deutlicher Sieg für die Panther rausspringen. Allerdings glaub ich da nicht dran. Solche Spiele verlieren die Panther meistens, deshalb tippe ich auf ein 21:20 für Lübeck.

Cologne Falcons - Recklinghausen Chargers 21:06
Köln wird gegen Recklinghausen leichtes Spiel haben. Zwar wirds keine Klatsche geben, aber doch einen deutlichen Sieg. Recklinghausen hat in der Offseason einfach nicht für die nötigen Positivschlagzeilen gesorgt, als dass ich ihnen ein Sieg gegen Köln zutrauen würde. Gerade auch wegen sicherlich sehr guter Verstärkung aus der Jugend sehe ich Köln vorn. Zwei bis Drei Touchdowns werdens wohl schon sein, daher tippe ich auf ein 21:06 für die Falcons.

MG Mavericks - Marburg Mercenaries 21:21
Marburg wird ja als Topfavorit auf den German Bowl angesehen. Selbst wenn man jetzt MG die Rolle des Aufstiegsfavoriten zubilligt, ist da immer noch eine komplette Klasse unterschied da. Bei beiden lief die Offseason eigentlich recht ähnlich. Beide haben einen Knaller nach dem nächsten rausgehauen. Wenn das nun ein normales Spiel wäre, müsste man auf ein 40:0 für Marburg tippen. Da es aber ein Testspiel ist und man nicht weiß wie lange Langston und Co. auf Marburger Seite spielen, tippe ich mal auf ein 21:21 8) :D
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Beim Spiel Lübeck gegen Düsseldorf werden sich die Lübecker mit einem kleinen Punkteunterschied durchsetzen.
Düsseldorf wird diesmal erst im Laufe der Saison besser werden. Aktuell muss der QB erst noch Erfahrung sammeln.

Das NRW Duell Köln gegen Recklinghausen dürfte ein eindeutiges Spiel werden. Köln für mich eindeutig ein Team aus dem oberen drittel der Liga und kann wenn alles perfekt läuft sogar gewinnen, Recklinghausen eher ein Abstiegskandidat.

Beim dritten Spiel muss Marburg einfach gewinnen, da sie sich ansonsten lächerlich machen. Der Klassenunterschied sollte zwischen einem Team welches in der German Bowl will und einem Team das in der Mitte der zweiten Liga landen wird schon zu erkennen sein.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Die Mavs werden also in der Mitte der 2. Liga landen :?: :shock:
Das sehe ich aber etwas anders :P .
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

Charly Manske hat geschrieben:Die Mavs werden also in der Mitte der 2. Liga landen :?: :shock:
Das sehe ich aber etwas anders :P .
Doch, ich denke schon, dass sie das packen werden. :D
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

AFpix.de hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Die Mavs werden also in der Mitte der 2. Liga landen :?: :shock:
Das sehe ich aber etwas anders :P .
Doch, ich denke schon, dass sie das packen werden. :D

Bist Du dir sicher :lol: :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
steelers
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 23, 2008 20:19

Beitrag von steelers »

Was ist denn in Lübeck los. 1.Q 16:0 gegen Düsseldorf ???
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

16:7 ein Lebenszeichen von den Panthern, uffff
Antworten