GFL 2 Nord Spieltag 24.08./25.08

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord Spieltag 24.08./25.08

Beitrag von Highnen »

Was viel interessanter wäre: wie will Osnabrück eigentlich mit so einer dünnen Personaldecke die Saison zu ende bringen? Oder waren 10-15 Mann im Urlaub. Denen, die in Troisdorf waren kann man mangelden Kampfgeist jedenfalls nicht vorwerfen. Aber die Tigers waren gerade eben so spielfähig, was die Zahl der Spieler angeht.

Wenn ich mich nicht irre, hat sich sogar DL Malte Frerichs umgezogen, obwohl der ganz offensichtlich nicht spielen konnte.

Da wird es nochmal ganz eng zischen Cottbus und Osnabrück.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord Spieltag 24.08./25.08

Beitrag von North Light »

Na ja, Cottbus muss von drei ausstehenden Spielen (in Bonn, zu Hause gegen Lübeck und in Osnabrück) mindestens zwei gewinnen - um die Liga noch zu halten.

Zu Hause gegen Osnabrück gab es im Hinspiel eine dicke Packung (28:56) und in Lübeck verlor man 13:31.
Und ob Cottbus in Bonn noch mal so einen Coup landen kann wie im Hinspiel, bezweifel ich.
Hase

Re: GFL 2 Nord Spieltag 24.08./25.08

Beitrag von Hase »

@unwissender: in ergänzung zu booya: die wenigen rasenplätze (in hh wird hauptsächlich auf asche gespielt) stehen größtenteils unter der verwaltung der vereine oder verbände, da die stadt diese plätze aus finanziellen gründen abgegeben hat. so kann ich dir sagen, dass die huskies auch in anderen sportarten angefragt haben, rasenplätze nutzen zu dürfen. aber: rasensperre bzw. vorrang der eigenen nutzung. und was das ausweichen nach bad oldesloe betrifft: dieser ort liegt in schleswig-holstein. daher ist das ausweichen durch den verband genehmigungspflichtig und nicht ganz preiswert. so viel zu diesem laberrhabarber ...
Garp
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 13, 2009 13:12

Re: GFL 2 Nord Spieltag 24.08./25.08

Beitrag von Garp »

Bleibt noch abschliessend anzumerken, dass der Hammer Park nicht gesperrt ist wegen Überflutung oder so, sondern weil dort die
Drainage erneuert wird, mithin ist das derzeit mehr Baustelle als Sportplatz. Langenhorn, sonst als Ausweichplatz genutzt, stand nicht zur Verfügung, da anderweitig belegt.
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL 2 Nord Spieltag 24.08./25.08

Beitrag von Erdbeer Tony »

Nunja, da Unwissender das zu 100% ernst meint, seid ihr anderen eh alle Spinner.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten